• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20/ PUB wiederbelebungsversuch

DeletedUser131466

Gast
Milchtüte hab ich überredet.
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!

H4il Weed H4il uns!
 

DeletedUser

Gast
erst antwortest nicht mehr auf meine frage weil ich recht habe udn jetzt unterstellst du Milchtüte einen neuen stamm gegründet habe...

Ich denke mal nach ihr seid bestimmt einfach nur schwache legastheniker und analphabeten die nicht lesen können,der Stamm wurde von mir gegründet steht sogar noch bei unserem stamm dabei..ja schon schwer in eurem Alter sowas veruschen zu lesen.

Naja ihr stellt ja immer alles falsch dar :) Machen halt verbitterte Spasten.

-Und dass ihr uns den Krieg erklärt habt ist sooo lustig,weil wir das auch tun wollten nur mit einem schönen Roman,aber ihr macht euch lächerlich,das sind keine Kriegsflüchtlinge haha.Wenn man in einen Stamm mit 4membern geht ist das sicher kein flüchten ..ihr seid der letzte Witz und wir freuen uns auf euch!
Da will er uns was Von Leghasthenie erzählen, dass ich nicht lache. Soll ich dir erst zeigen, wie man liest, dann hättest du erkannt, dass Schweinchen nur sagte, dass Milchgesicht nen neuen Stamm hat. Von Gründung steht da nix! Naja, kann ja mal passieren bei nem Analphabeten wie dir. Soll ich eigentlich mal all deine Rechtschreib- und Grammatikfehler aus diesem Post aufzeigen oder ist dir das zu peinlich? Ich mein, es ist eine Sache, dem anderen Beleidigungen an den Kopf zu werfen. Aber es ist einfach unvergleichlich dämlich, ihm erfundene Sachen an den Kopf zu werfen, die man aber im gleichen Atemzug selbst verbockt. Also, mach du erstmal deine Klötzchen-Aufbau-Schule fertig und dann versuch nochmal, dich mit den erwachsenen zu unterhalten! In der Zwischenzeit kümmern wir uns dann um euren Nixkönner-Flüchtlings-Stamm...

ja snow da haste den Nagel auf den Kopf getroffen :D

Schweinchen übetreibts mal wieder mit seinem geschwafel...



Schweinchen...Schweinchen...Schweinchen... also im moment... lol... hut ab^^ so ein müll bekommt nicht jeder zusammen^^
Er hat also den Nagel auf den Kopf getroffen?! Noch jemand, der des Lesens nicht mächtig ist? Aber was will man erwarten von jemandem, der zig mal im Forum seine Löschung ankündigt nur um sich vor Angriffen zu schützen. Wir haben dich in Frieden ruhen lassen, weil wir normalerweise nunmal keine Accs angreifen, die auf löschen stehen, ist ne Sache des Respektes (ich weiß, kennt ihr nicht, könnt es aber bei Wikipedia nachschlagen). Diesen Respekt hast du nun endgültig verspielt, du bist und bleibst ne Wurst, die im Spiel wie im Forum nix auf die Reihe bekommt!

Und zum neuen Stamm: Wie kann man nur so peinlich sein?! 4 Luschen ohne jeglichen Skill versuchen, sich irgendwie gegenseitig Schutz zu gewähren, weil sie sonst nix gebacken bekommen. Und dann benennen sie sich auch noch nach dem einzigen Spieler, der ein wenig was drauf hat und den sie kennen! Seid ihr so stolz, mal wen mit Skill erlebt zu haben, dass ihr gleich zu schwulen Fanboys werdet? Ach, was Frage ich eigentlich, wahrscheinlich ist es noch viel schlimmer als das.

Also, hailt ihr mal die größte Peinlichkeit des Servers, wir zeichnen mal ein paar positive Kriegsstatistiken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31779

Gast
In der Zwischenzeit kümmern wir uns dann um euren Nixkönner-Flüchtlings-Stamm...

Welch grausames Spiel, so lasset uns doch in Frieden, wir armen Würstchen wollen doch nur in Frieden dahin vegetieren :-(

22318-wuerstchen-schiebt-panik.jpg



Und zum neuen Stamm: Wie kann man nur so peinlich sein?! 4 Luschen ohne jeglichen Skill versuchen, sich irgendwie gegenseitig Schutz zu gewähren, weil sie sonst nix gebacken bekommen. Und dann benennen sie sich auch noch nach dem einzigen Spieler, der ein wenig was drauf hat und den sie kennen!

:(
 

DeletedUser131466

Gast
Haha wir haben keinen Skill ?
Lächerlich.Troll dich mal Klabauter:twisted:

Heult nicht immer ,dass Milchtüte vorhatte zu löschen.Nun tut er das nicht und das sollte doch auch für euch schön sein,da nun Aktion reinkommt,aber wir wissen ja,dass ihr nur chillen wollt und euren Rang 1 Acc bloß nicht mit Mühe und Aktivität verteidigen wollt.

Killer war damit einverstanden!So und jetzt Klappe zu Klabauter,zeig was du kannst.

Solange bleibst du für mich eine Pappnase :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser79028

Gast
Heult nicht immer ,dass Milchtüte vorhatte zu löschen.Nun tut er das nicht und das sollte doch auch für euch schön sein,da nun Aktion reinkommt,


Wenn wenigstens Aktion reinkommen würde. Wäre es schön.
Aber bisher hat er davon noch nix gezeigt.
Das adeln von ihm ist auch nicht anders als graue Hütten adeln. Also wird sich nicht viel ändern. :S
 

DeletedUser131466

Gast
Gut Ding will Weile haben :*

Ihr habt doch heute bei Milchi gespyt,vlt kann man ja auch mal was von euch erwarten,wie gesagt ihr chillert auch nur rum.
Oben erzählt ihr uns was von No Skill,aber selber möchte man angegriffen werden nur um nichts planen zu müssen :S

Aber jetzt mal Schluss mit dem Reden,wir hoffen auf einen netten Krieg,Let the War begin <3

Btw Schonmal aufgefallen,dass der Wuzi acc und der Goldo Acc noch nie gekattert haben? :)
 

DeletedUser79028

Gast
Gut Ding will Weile haben :*

Ihr habt doch heute bei Milchi gespyt,vlt kann man ja auch mal was von euch erwarten,wie gesagt ihr chillert auch nur rum.
Oben erzählt ihr uns was von No Skill,aber selber möchte man angegriffen werden nur um nichts planen zu müssen :S

Wir planen doch gerade was. :)

Erreiche erstmal die hälfte unsere offbashes und dann erzähl uns weiter wer hier rumchillt. ;-)
 

DeletedUser79028

Gast
war klar das du nun nichts mehr zu entgegenzusetzen hast. :)


Man sieht sich auf den Schlachtfeld. Zeigt mal was ihr drauf habt.
 

DeletedUser131466

Gast
:eek:Witz komm raus!

Bist wieder auf meine Anspielung nicht eingegangen,ich wette,dass ihr kattert und das finde ich schon wieder zum kotzen,ich hoffe einfach ,dass man bei den Spielern (Wuzi,mir) wo nie eine Kattaktion stattfand das gleiche vom Gegner erwarten kann :)

Katterkrieg brauch ich echt nicht.
 

DeletedUser79028

Gast
las dich überraschen. ;-)

Ü30 hats auch immer wieder behauptet sie kattern nicht, haben es aber doch getan.
 

DeletedUser

Gast
jo weil du angefangen hast...

wer hat denn bei mir hg, ah, schmiede gekattert? ohne zu kattern, könnt ihr ja nicht gewinnen ;P
 

DeletedUser79028

Gast
jetzt haben wir wieder angefangen wir bösen Buben.

Komisch das ihr das auch bei jedem angriff gekattert habt.
War das nicht eigentlich ausgemacht das nur diese Gebäude gekattert werden dürfen. ;-)

Naja lassen wirs einfach, seht ja was dabei herrauskommt.
Und jeder spielt einfach so wie er will. :)
 

DeletedUser131466

Gast
o_Oo_Oo_O Kattern ist low?!

Und ich gehörte niemals zu der Saubande Ü30 :twisted:
 

DeletedUser79028

Gast
ihr haltet euch doch ehh nicht dran. ;-)
Von daher bevor hier wieder das geflamme anfängt nein der hat zuerst angefangen, nein der zuerst, nein der hat mich zuerst gekattert.


Wenn ihr aber gewillt seid es wirklich zu wollen, dann schreibts per pn und man kann die Bedingungen aushandeln. :)
 

DeletedUser

Gast
Wir chillen doch gar nicht. Da unsere Gegner gelöscht haben oder sich mit der Behauptung, auf Löschen zu stehen, in Sicherheit gebrahct haben haben wir eben erstmal wieder so ein LEG-Opfer ausradiert. Die Adelsrangliste führen wir jedenfalls an, und das ohne Aufadelungen. Check einfach mal die Fakten bevor du flamest :p

€dit: AH, Schmiede und HG waren doch als taktisch sinnvolle Ziele ausgemacht worden, nun beschwert ihr euch? Naja, machen wir wie gesagt ingame aus, wir sind generell gegen kattan und haben daher ja auch damals dieses Abkommen ins Rollen gebracht. Wäre nur froh, wenn man das auch für euer neues Stämmlein ausmachen könnte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131466

Gast
Jo wir schreiben diesbezüglich,bei uns ist jeder gegen Kattern.:)
 

DeletedUser79028

Gast
Sind ja auch nicht viele.

Dann dürft ihr es aber auch nicht mehr tun. ;-)
 

DeletedUser131466

Gast
lol wuzi und ich haben noch nie gekattert :)

Aber ich denke das bekommen wir schon hin<3
 

DeletedUser79028

Gast
Wir haben bisher auch nur zurück gekattert wenn wir selbst gekattert wurden. :p
 

DeletedUser

Gast
Yeah, Ringelpietz mit Anfassen :mrgreen: Aber läuft das nicht eh schon seit Monaten auf diesem Server? :p

Dann lasst uns doch darauf einigen, dass das ganze Geflame nix bringt, solang noch keine Schlachten geschlagen wurden. Und dann lasst uns auch noch direkt darauf einigen, dass wirklich mal Schlachten geschlagen werden ^^
 
Oben