• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

top 20 Spieler bewertung

DeletedUser125887

Gast
@ Passi, danke für dein Statement. Und du hast recht, ich adel sehr viele kleine Spieler^^ aber nenn mir mal bei mir in der Nähe einen mit über ner Mille, außer Angsthasen und monte *lach* gibbet net viel^^ Und Dorf ist für mich Dorf :)

@strgw, ich bin eben ein lieber Optimist *lach* Aber es ist normal, dass die Top 20 für einen Zeitraum aus Aufadlern zusammengesetzt sind, erst wird gebasht, dann wird riesig viel aufgeadelt und dann kommt wirder das bashen.
Ich denke in 2-3 Monaten sieht es da ganz anders aus.
 

DeletedUser

Gast
Dann nenn ich mal welche mit ~ 1mille oder mehr ;-)

1. Lucky the Best
2. Vista-Fan
3. koelner85 (ach ne sorry is ja einer der zigtauseend moralis :p)
4 .E-NOMINE
5. Progamer
 

DeletedUser125887

Gast
*lach*

Wer bitte ist E-Nomine :D? Den hab ich noch nie bemerkt *lach*
Ich hol mir einfach irgendwann so einen Berserker wie dich in den Account, der meine offs verballert und mich in den Suizid treibt weil ich dann nemmer farmen kann :D
 

DeletedUser

Gast
*lach*

Wer bitte ist E-Nomine :D? Den hab ich noch nie bemerkt *lach*
Ich hol mir einfach irgendwann so einen Berserker wie dich in den Account, der meine offs verballert und mich in den Suizid treibt weil ich dann nemmer farmen kann :D


Hmmm dann machste was falsch ;-)
gibt auch Spieler die Bashen und Farmen können :p
 

DeletedUser135924

Gast
hatten wir das nicht schon mal

-- passt schon *hoppsanfreuer*
 

DeletedUser77848

Gast
ich will auch saft *.*

hoffentlich geh ich dann nit hopps :|
 

DeletedUser

Gast
Lili bevor HOPPS gewinnt lösch ich^^
Die Gefahr, dass ich ausversehen auf den Löschbutton komme ist um ein vielfaches größer.
 

DeletedUser135924

Gast
na schau dann hab ich doch was ich will

*pascalangel*

nene ihr macht das schon ;)

waere ja langweilig wenn die doerfer nur immer bei einem sind ;)
 

DeletedUser77848

Gast
Lili bevor HOPPS gewinnt lösch ich^^
Die Gefahr, dass ich ausversehen auf den Löschbutton komme ist um ein vielfaches größer.

wie sieht es mit dem lotto jackpot aus? ^^ da ist es 6 mal wahrscheinlicher von nem blitz getroffen zu werden *g*
 

DeletedUser

Gast
Nur weil du so ne Zicke bist und drauf anspringst :tongue::wink:

Zicke? Ne du... Beleidigungen gehören nun einfach nicht zum Spiel..
Wenn ich Atts von denen bekommen, freue ich mich mehr, als wenn sie verbal ausfällig werden...
Vor allem bei 12 jährigen..:S
 
Oben