• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Spieler Bewertung

DeletedUser

Gast
Titel sagt schon alles :p

Das dieser Thread recht früh kommt ist mir klar :biggrin: aber ich finde es nützlich daran kann man später sehen wer sich "oben" gehalten hat!

Also dann Bewertet mal schön und lasst beim Diskutieren die Fetzen fliegen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mal aus der anderen Sicht,, nur weil ich grad so in der Top 10000 (am Anfang)drinne bin, Heißt das doch nicht, dass ich schlecht bin, oder?
 

DeletedUser

Gast
Natürlich nicht!

Jedoch gibt es Spieler wie dieser Alberto die sich groß aufspielen weil sie jetzt oben sind und es später höchstwahrscheinlich nicht mehr sind!#


Edit: Deshalb auch das:
Das dieser Fred recht früh kommt ist mir klar :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129048

Gast
Für leute die sich jetzt denken das heißt "Thread" du Holzkopf^^

"Fred" geht zurück auf den allseits bekannten Fred Feuerstein, der schon in der Steinzeit mit Hammer und Meißel die ersten "threads" auf Schiefer verfasste.

Im Zuge der Harmonisierung der letzten geänderten Rechtschreibreform hat man nun wegen der notwendigen Eindeutschung in der großen Rechtschreibkomission entschieden, "Fred" statt "thread" zu benutzen.
 

DeletedUser

Gast
Für leute die sich jetzt denken das heißt "Thread" du Holzkopf^^

"Fred" geht zurück auf den allseits bekannten Fred Feuerstein, der schon in der Steinzeit mit Hammer und Meißel die ersten "threads" auf Schiefer verfasste.

Im Zuge der Harmonisierung der letzten geänderten Rechtschreibreform hat man nun wegen der notwendigen Eindeutschung in der großen Rechtschreibkomission entschieden, "Fred" statt "thread" zu benutzen.
Wissen wir doch :) :*
 

DeletedUser

Gast
top 20 bedeutet momentan einfach nur mehr als 1 bb in der nähe das nicht 6 std entfernt liegt...
 

DeletedUser103146

Gast
haha , man sieht sofort das es ne welt für anfänger ist :'D
Stämme mit Potenzial, Top 20 Spieler Bewertung usw nach einem tag o_O

die erfahrenen tun mir iwie leid.
 

DeletedUser

Gast
Und Sven ist auch noch im Erdbeeren-Acc :S

glaube, der hat gestern bissel gekifft oder so :p
 

DeletedUser32302

Gast
haha , man sieht sofort das es ne welt für anfänger ist :'D
Stämme mit Potenzial, Top 20 Spieler Bewertung usw nach einem tag o_O

die erfahrenen tun mir iwie leid.

Absolut. Aber solche Threads kommen eig auf jedem Server. in 2,3 Monaten schauen wir weiter.
 

DeletedUser

Gast
ein bisschen lästern tut immer gut :rolleyes:

schade, dass der noobschutz noch drinn ist, ich würd gern mal wissen ob die truppen haben :)
 

DeletedUser124280

Gast
na dann müsst ihr ja alle ne geile lage habn wenn ihr so redet
 
Oben