• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Spieler Bewertung

DeletedUser

Gast
wenn man deine sig anschaut meint man dass du der einzige bist der da versagt :p


go Mac ;-)



Haha, wie Recht du hast :)

Na, Manu. Ich spiel doch noch auf der S74 IMMERNOCH ^^
Ich dacht mir halt mal, da schau ich mir deinen Fortschritt an, und sehe dich in der Top20. Ist doch super.-

Und an Razzer : Manu ist kein Lappen, nur wenn es halt manchmal den Eindruck macht ;-)
 

DeletedUser

Gast
wenn man deine sig anschaut meint man dass du der einzige bist der da versagt :p

Dann schau die Kriegsstats und die Akte an, dann siehst du dass ich nicht versage :tongue:

Hab da später angefangen, wollte auch mal einen Randacc haben und von da bashen, ist mal was anderes.
 

DeletedUser

Gast
Bitte morgen nicht bashen^^

ich versuchs morgen wieder.. habe endlich seit keine ahnung wievielen Wochen wieder einen mit ner 100ter Moral zu adeln :D

jemand der zumindest bissl auf Augenhöhe spielt... Haben ja richtig loyale spieler bei uns im Stamm...

Nur noch verlogene Betrüger auf dem ****** server hier!

Zur info... Voodoos patrel ist der größte von ihnen ... er wird fallen :twisted:
 

DeletedUser127746

Gast
Bitte morgen nicht bashen^^

ich versuchs morgen wieder.. habe endlich seit keine ahnung wievielen Wochen wieder einen mit ner 100ter Moral zu adeln :D

jemand der zumindest bissl auf Augenhöhe spielt... Haben ja richtig loyale spieler bei uns im Stamm...

Nur noch verlogene Betrüger auf dem ****** server hier!

Zur info... Voodoos patrel ist der größte von ihnen ... er wird fallen :twisted:

Schäm dich, am Muttertag den AdT holen wollen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Stimmt ^^ habe ich vergesssssen -.-

Naja meine offs laufen lange habe sie schon heute rausgehauen kommen erst morgen an :D


Also mal sehen^^
 

DeletedUser

Gast
Wie hässlig ist das denn man lässt 100 offs laufen .. und gegner lässt einfach alles durchlaufen -.-


Ist doch voll hässlig -.-
 

DeletedUser

Gast
Onur, Doppelpost suckt.


Und warum durchlaufen lassen?
Um euch die AGs zu fischen :mrgreen: (schwert)(speer)(skav)
 

DeletedUser134690

Gast
Sie hat bei mir 7 mal veruscht rauszutappen

Ihr schlechtester Versuch war 2 Minuten hinter den Ags ^^
 

DeletedUser

Gast
zeit das ganze mal wiederzubeleben :D


matze ist toll :redface: :-*
und mad loki damit der kuuhlste account :p
 

DeletedUser134690

Gast
Jassi hast du ein glück das es in diesem Thread nur um die Top20 Accs geht

Schließlich bin ich der coolste :-(
 

DeletedUser129349

Gast
jaa matze is toll
unit_chicken.png


und die bashis holt er sich schon noch :redface:
 

DeletedUser134690

Gast
Der Mad Loki acc ist voll...ekelig


Die farmen :mad:

Bei Onur kann ichs ja noch verstehn und dulden, der hat halt nix besseres zu tun :)
 
Oben