• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Spieler Bewertungen

  • Themenstarter DeletedUser99570
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
In letzter Zeit mal jmd was von Waernaer gehört? Sieht mir fast so aus als ob der Account nichtmehr bedient wird und nurnoch durch seinen PA lebt.

Wäre schade um den langjährigen Rang 1 Acc. ;(
 

DeletedUser129048

Gast
Der Getitall acc besteht echt nur aus Lachsnacken...wie können die solange auf dieser Welt bestehen.

wird zeit das die mal jemand verdreschen tut !
 

DeletedUser

Gast
Entweder hat keiner Bock oder es traut sich keiner mehr eine zu machen :D
 

DeletedUser

Gast
Der Hummes-Acc zum Beispiel muss ja nicht bewertet werden, das sieht ja jeder das er schlecht ist. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Der Hummes-Acc zum Beispiel muss ja nicht bewertet werden, das sieht ja jeder das er schlecht ist. :mrgreen:

Tut uns leid meister... aber die anderen accs kannste ja bewerten...
Der Hummes acc wird dann versuchen nicht zu weinen wenn es heißt:

Tut mir leid, ich habe heute leider kein Foto für dich!
 

DeletedUser42228

Gast
Tut uns leid meister... aber die anderen accs kannste ja bewerten...
Der Hummes acc wird dann versuchen nicht zu weinen wenn es heißt:

Tut mir leid, ich habe heute leider kein Foto für dich!



mooooment, ich bin dein meister :O und warum ist der hummes acc so schlecht? sag mir das mal du alleswissende person :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140272

Gast
macht jemand wieder ne bewertung??

wenn net mach ich das.aber da wird der hummes& fara acc schlecht abschneiden hahaha


soo das forum haben wa auch durch :D
 

DeletedUser

Gast
Hier mal wieder ne kurze objektive Bewertung von mir:

Waerner

Adelt grad Reborn übereste in Form von Barbaren dörfer auf und konnte sich so ein gutes stück vom Rest absetzen (auch zu Rang 2). Die Off bashis sind seit meiner letzten bewertung auch ordentlich auf 70 mille gestiegen (mittlerweite bei der Offer bash Rangliste auf der 2), die Deff BP's zu meiner Verwunderung aber leider nicht... Was das Farmen angeht scheint mir der Acc noch sehr aktiv (zz stehen 106 RdT's und 70 PdT's -was abereigentlich nichts zu sagen hatt- zur buche).

Zukunftsprognose: Der Accsteht schon seit Anbeginn des Servers souverän auf Platz 1-2, daran wird sich auch in Zukunft (außer es gibt interne Props im Acc) nichts ändern. Er ist Mitglied bei nem guten und (anscheinend auch) fähigen Stamm (puhhh), deshalb kann ich nur sagen Good Luck im weiteren Verlauf der WElt

FrodoB

Welcome and Hello zum nächsten Dauergast der Plätze 1-2 ;))) Der Acc hat bewiesen was er drauf hatt (hatt ViR ganz schön heftig zugesetzt) und trotzdem werde ich mit dem Acc nicht ganz warm. Zu viele interne (stamm) Probleme in der Vergangenheit sind mit diesen NAmen verbunden (z.B. das Gerücht mit dem internen Farmen -noch zu GEMA zeiten). Seine Akte aber spricht deutlich für ihn -kaum noch Interne Adelungen- und auch die Bashis sind nicht übel (Basher Rangliste Platz 3). Was das Farmen angeht kan man hier auch nicht meckern (mit 66 RdT's die zweitmeisten auf dem Server und mit 212 mille meines Wissen auch den höchsten RdT).

Zukunftsprognose: Das wird sehr spannend wie sich der Acc in Zukunft entwickelt, ob er mit ViR was gegen puhhh reißen und bestehen kann. Das der Acc nicht von Pfeiffen geführt wird hatt er glaub in der Vergangenheit häufig bewiesen (gruß matze ;))))

Rote Gourmet Fraktion

Hier hatt sich meine Bewertung nicht groß Verändert zur letzten :D

deswegen Post ich die hier nochmal rein ;D

Zitat Anfang
"Internadelungen, Internadelungen, Internadelungen,… mehr fällt mir eig hierzu nicht ein wenn ich mir mal seine Akte anschaue (und wenn mal keine Internadelung war, dann wars eben ein Baba)." Zitat Ende

Zukunftsprognose: Ich hoffe PoH schiebt hier endlich den Riegel vor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Hier mal wieder ne kurze objektive Bewertung von mir:

Waerner

Adelt grad Reborn übereste in Form von Barbaren dörfer auf und konnte sich so ein gutes stück vom Rest absetzen (auch zu Rang 2). Die Off bashis sind seit meiner letzten bewertung auch ordentlich 70 mille gestiegen (mittlerweite bei der Offer bash Rangliste auf der 2), die Deff BP's zu meiner Verwunderung aber leider nicht... Was das Farmen angeht scheint mir der Acc noch sehr aktiv (zz stehen 106 RdT's und 70 PdT's -was abereigentlich nichts zu sagen hatt- zur buche).

Zukunftsprognose: Der Accsteht schon seit Anbeginn des Servers souverän auf Platz 1-2, daran wird sich auch in Zukunft (außer es gibt interne Props im Acc) nichts ändern. Er ist Mitglied bei nem guten und (anscheinend auch) fähigen Stamm (puhhh), deshalb kann ich nur sagen Good Luck im weiteren Verlauf der WElt

:cool: danke :)
 

DeletedUser

Gast
Mac verstehts einfach sich diplomatisch richtig zu verhalten, hällt sich aus unnötigen streitereien raus. Desshalb hat er auch die beiden Chaos Stämme GEMA und Reborn unbeschadet überstanden. Das ist der Punkt, der ihn von den Top Leuten nochmal hervorhebt.

Ansonsten würd ich sagen Offbashs > Gesamtbashs > Dörfer > Punkte

;-)
 

DeletedUser

Gast
im Endeffekt sind bashpunkte irrelevant. Truppen losschicken kann jeder, nur umgehen damit können wenige.

wichtig ist Aktivität, Plan vom timen, raustimen und readeln, wer dass nicht kann wird sehr schnell aufgeadelt, und hat keine Chance auf Dauer.
 

DeletedUser

Gast
Immernoch keiner ne Bewertung?
Marv du faule sau...
Hat sich ja ganz schön was getan in den Top 20 seid der letzten Bewertung
 

DeletedUser140431

Gast
Das marv eine Bewertung machen wollte, hab ich auch gehört :mrgreen:
 

DeletedUser140272

Gast
ich wurde so oft angesprochen das ich ne bewertung machen soll.nur warum ich?wollt ihr mich mobben oder wie versteh ich das? ^^

aber beschwert euch am ende nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!sonst (axt)





1 Waernaer

Waernaer steht fast immer auf R1(manchmal auch 2).Aus meiner sicht verdient,da die inhaber spielerisch was drauf haben und sehr umgänglich sind.von arroganz o.ä ist nichts zu spüren.
Bei den awards deutlich vorne.darauf kann man sich zwar nichts einbilden,zeugt aber dennoch von viel aktivität(was das farmen betrifft).
n netter vdt ist dabei(von 2),sowie einige adt´s.
Off bashis sind sehenswert und deff bashis kann man nich beeinflussen,sind aber trotzdem einige vorhanden^^

Zu beginn der welt nichts intern geadelt,anschließend fusioniert,wieder nur andere spieler geadelt aber inzwischen fast nur grau.sieht kacke aus,kann man aber nicht ändern und ist ja nicht mit absicht.

Dieser acc hat nette Milenstones...der nächste wird wohl heute folgen mit 1000 buden. GW!

9,5/10

2 FrodoB

Hier fällt es mir ganz schwer neutral zu bleiben...liegt nicht daran,das der acc beim feind sitzt,sondern weil ich mit der art des besitzers nicht so klar komme.

Der acc macht aber für außenstehende einen guten eindruck.
Basher liste überall R1,awardliste R2...ebenfalls einige milenstone vorhanden und ingame größtenteils auf Platz 2,durfte aber auch schon öfter mal von ganz oben auf die anderen schauen.

laut akte einiges geschenkt bekommen und intern geadelt,aber noch in ordnung.es gibt kaum noch jemanden der nich grau/intern adeln musste -.-

was ich aber hier kritisiere und meine bewertung etwas nachvollziehbarer macht:
-sucht sich immer leichtere gegner(wsp1/Bismarck/jokase),meidet es aber auf Fazzu zu gehen
-hat meines erachtens spielerisch nichts drauf...4 ag´s gerade so in 10 sec zu timen bringt mich ins grübeln.
-er lässt sich mit deff bis oben hin voll stellen,effektiv,aber beweist wieder nicht was der spieler drauf hat
-aufgrund der hohen anzahl an fremddeff bei ihm im acc sehr großkotzig,davor aber ziemlich am "weinen"
-hat die dörfer ausgebaut um bloß als erster die 10 mio zu haben(waernaer baut zwar auch hoch aus,hat mir aber die gründe genannt.dazu bauen sie schon seit anfang an die dörfer so aus-frodo nicht)

4/10


3 Rote Gourmet Fraktion

kenne diesen spieler gar nicht.kann daher also nur von außen bewerten.
hällt sich schon ewig in den top 5,offbashis sind sehr gut,deff bashis hingegen etwas low,kann man aber nicht beeinflussen.
auch sehr farmfreudig laut awards(213.681.540 Rohstoffe...einer der höchsten,respekt)...kurze zwischenbemerkung/frage xD
es sieht danach aus als ob du nicht regelmäßig farmst,sprich das du die farmen immer voll laufen lässt,damit du den rdt bekommst.irre ich mich da?

laut akte seeeeeeeeeeehr viel intern geadelt.die akte sieht echt böse aus^^
werd mir da aber keine meinung bilden,da ich nicht die hintergründe kenne und selber n lied davon singen könnte -.-

wenn da nicht i-was dazwischen kommt,wird sich der acc auf jeden fall in den top 5 halten!lange nicht geadelt,müsste einige ag´s haben^^

hat 2 milenstones,hab keine,also beneidenswert^^

8/10


4 Farazzu

Große klappe,aber auch was dahinter.ein spieler ist etwas schwer zu handhaben(außer man weiß wie :X) und der andere pennt zu viel o_O
wenn sie aber loslegen,dann richtig.
milenstones,hohen rdt und auch der plünderer ist sehenswert.Offbashis R3...zeugt von angreiferlust.
die akte sieht bis zu einem gewissen punkt nice aus....aber dann nur noch grau hahaha
hoffe das zwischen frodo und fazzu endlich mal mehr passiert.

hat potenzial in den top 5 zu bleiben.evt geht auch mehr.

8/10


5 Äffle und Pferdle

man hört sie kaum und dennoch so weit oben.sind von beginn an meine nachbarn und kann daher alles gut einschätzen.
vom charakter top leute.hilfsbereit,freundlich und aufgeschlossen.
die Punkte und offbashis sind sehr respektabel.
allerdings nur einen rdt mit 50 mio,keinen plünderer und keine deffbashis(wurde also noch nie richtig gefordert)

akten gibts auch bessere...bissel viel grau geadelt.passiert^^

R5 is berechtigt...mal schaun ob da noch mehr drinn ist

6/10

halbzeit und ich hab jetzt schon kein bock mehr :(




6 getitall

umgängliche spieler die sehr aktiv sind.
haben sich in der vergangenheit anscheinend gekonnt aus allem raus gehalten.
das muss ich als erstes sagen...die bashpunkte sind grottig.daran müssen wir arbeiten^^
seh leider nicht die awards,aber weiß das ihr plünderer habt und auch einen oder mehrere rdt´s. :p
einiges intern geadelt....geht aber noch.

erwarte noch mehr bashis für die top 10....denn für die top 5 reicht das net(würde xtrem kacke aussehen)

trotzdem hilfsbereit,spielfreudig und lojal!

aufgrund der nicht sehbaren awards & wenigen deffbashis...(is auf den acc bezogen,net auf die spieler,also net pöse sein)

5/10

7 DreiEngelsPack

kenne dort nur den sven,wenn er denn noch spielt.vorher war lii im acc,der den ruf ziemlich runter gezogen hat.
sven selber find ich auch nicht gerade dufte,liegt aber evt daran das man sich auf dem falschen fuß kennen gelernt hat.
war vorher im anderen acc drinne,konnte sich dort nicht beweisen,da er nur eingesteckt hat,nichts ausgeteilt.anschließend in den dreiengelspack acc gewechselt,seitdem keinen kontakt mehr.

der acc hällt sich schon ewig in den top 20...nu unter den ersten 10 dabei.daumen hoch
hier das selbe wie beim vorgänger...zu wenig bashpunkte für R7...low awards.
eig fast nur intern oder babas geadelt.was mich etwas iritiert...der stamm hat krieg mit Rammel,der acc steigt aber mit sleep gegen PoH ein.kommt sehr eigensinnig rüber.

im groben und ganzen hätt ich auch hier mehr erwartet

5/10

8 Hummes

Ramon ist im acc...eig müsste man den acc löschen :D
Allerdings sind die bashis gar nicht mal übel,schon immer in den top 10,haben einige awards und auch milenstones.
aus meiner sicht die beste akte auf dem server.nichtmal ne handvoll bb´s geadelt,nichts internes...readel sind erkennbar....haben also was drauf.respekt!
zu den inhabern...alle sind korrekt drauf.kenne eig nur ramon den quatschkopf gut,aber holger&stefan waren auch super drauf.

das einzigst negative...der niedrige rdt.farmen rentiert sich,aber zeitaufwendig.
gehört eig in die top 5

9/10


9 jodokII

öfter gesehen,aber noch nie kontakt gehabt...erstma anguggen..mom....

soo..offbashis sind nicht schlecht,deffbashis ebenfalls nicht.hatte also mehrere fights gegen PoH.hat paar awards...n höheren rdt als ich..verdammt :D
zu beginn paar kleine bb´s geadelt..naja...anschließend bissel intern aber zum ende hin nur bei PoH.scheint also aktiv zu sein.

kann hier echt nicht viel zu sagen.scheint nur für seine 7 jahre nicht schlecht zu sein^^
den spieler sollte man beobachten,damit man sich nächste mal ne bessere meinung bilden kann.

fürs erste 7,5/10


10 BlackDamon

hehehe...große klappe so wie ich :D
offbashis sind gut...nur gefordert wurde er noch nie.mhh wär ja mal ne überlegung wert
hat kaum tägliche awards...aber immerhin welche.
kaum intern oder bb´s geadelt.erst jetzt wo petrinum den bach runter geht.
beteiligt sich gut am krieg

joa...im groben und ganzem wars das.mal schaun ob er sich in den top 10 hällt

5,5/10


11 Pzychocloud

meiner meinung nach ein erhlicher spieler mit dem man auch reden kann.

die offbashis sind ok,deffbashis ebenfalls.leider kein zugriff auf awards.

glaub kaum intern oder bb´s geadelt.glaub is auch ein frontspieler gewesen...auch an die anderen die dort liegen...ihr habts euch verdient,aber mein beileid zum bb´s einsammeln^^kann auf dauer deprimieren :|

da ich grad sehe bin bei Platz 11 gelandet...mal schaun ob er es in die top 10 schafft.wie das potenzial aussieht weiß ich net...aber da ja bb´s geadelt werden müssen,wäre das drinne.

7/10 (kann die awards ja leider net einbeziehen)



sooooo....da einer schon ewig drauf gewartet hat........

13 xDauerbLau

menschlich nette person im acc.scheint sehr aktiv zu sein^^

die offbashis sind sehr gut.musste bis jetzt noch nicht so viel verteidigen
paar awards sind auch vorhanden

die akte ist bemerkenswert.hat nur 2 dörfer verloren...ärgerlich :D
aber sonst nur spieler geadelt und auf den ersten blick keine internas dabei.nach hummes die beste akte bis jetzt o_O


da ich echt keinen bock mehr hab^^...möcht ich zum ende kommen

7,5/10




sooo....die erwartungen waren hoch,hoffe is net zu viel fail bei meiner einschätzung

hab ich jetzt mein soll erfüllt und ruhe?o_O

lg marv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben