• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Spieler Bewertungen

  • Themenstarter DeletedUser99570
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Danke für die netten Bewertungen.

Unsere Bashis sind schon echt grottig, das geb ich zu. Liegt daran das sich seit Beginn des Spiels niemand so wircklich traut uns anzugreifen, und wenn wir jmd angegriffen haben löschte der Gegner immer sehr schnell.

Hoffe das mit den Bashis ändert sich, allerdings wirkt das Massenlöschen (PoH) in unserer Region leider wiedermal dagegen. ;(
 

DeletedUser

Gast
2 FrodoB

Hier fällt es mir ganz schwer neutral zu bleiben...liegt nicht daran,das der acc beim feind sitzt,sondern weil ich mit der art des besitzers nicht so klar komme.

Der acc macht aber für außenstehende einen guten eindruck.
Basher liste überall R1,awardliste R2...ebenfalls einige milenstone vorhanden und ingame größtenteils auf Platz 2,durfte aber auch schon öfter mal von ganz oben auf die anderen schauen.

laut akte einiges geschenkt bekommen und intern geadelt,aber noch in ordnung.es gibt kaum noch jemanden der nich grau/intern adeln musste -.-

was ich aber hier kritisiere und meine bewertung etwas nachvollziehbarer macht:
-sucht sich immer leichtere gegner(wsp1/Bismarck/jokase),meidet es aber auf Fazzu zu gehen
-hat meines erachtens spielerisch nichts drauf...4 ag´s gerade so in 10 sec zu timen bringt mich ins grübeln.
-er lässt sich mit deff bis oben hin voll stellen,effektiv,aber beweist wieder nicht was der spieler drauf hat
-aufgrund der hohen anzahl an fremddeff bei ihm im acc sehr großkotzig,davor aber ziemlich am "weinen"
-hat die dörfer ausgebaut um bloß als erster die 10 mio zu haben(waernaer baut zwar auch hoch aus,hat mir aber die gründe genannt.dazu bauen sie schon seit anfang an die dörfer so aus-frodo nicht)

4/10

Leider True Story.... als ich nach einem 1 vs 1 anfragte kamen so sachen wie: finde ich voll ******e von dir bla bla bla egal wer jetzt sagt, stimmt nicht ich kann es auch mit skype zitaten belegen bin grad nur zu faul die raus zu suchen :p


4 Farazzu

Große klappe,aber auch was dahinter.ein spieler ist etwas schwer zu handhaben(außer man weiß wie :X) und der andere pennt zu viel o_O
wenn sie aber loslegen,dann richtig.
milenstones,hohen rdt und auch der plünderer ist sehenswert.Offbashis R3...zeugt von angreiferlust.
die akte sieht bis zu einem gewissen punkt nice aus....aber dann nur noch grau hahaha
hoffe das zwischen frodo und fazzu endlich mal mehr passiert.

hat potenzial in den top 5 zu bleiben.evt geht auch mehr.

8/10

Also sooo viel penn ich dann doch nich :O
nur manchmal :)




Ansonsten sehr gute bewertung, auch wenn einige aus dem eigenem stamm dabei sind, sehr neutral gewesen :)


/farazzu
 

DeletedUser

Gast
Toll deine Bewertung kommt jetzt wo ich gequittet habe :D du schuft
 

DeletedUser140431

Gast
Kannst froh sein, dass Marv überhaupt die Top 11 + mich (weil ich so genervt habe) gemacht hat :D
Eigentlich hatte er 0 Bock dazu.

achjaa und danke für die Bewertung ;)
 

DeletedUser140272

Gast
positiverer feedback als ich dachte :D glück gehabt^^


sry andoo,aber das dauert immer so lang und is soo anstrengend :(
wollt eig nur top 10 machen

nächste mal involviere ich dich :D egal welcher platz du bist ;)

---
jeäh 100 beitrag von mir..ich flame zu viel :X
 

DeletedUser129048

Gast
so marv!

wir haben jetzt unsere awards anzeigen lassen...da sind wir rank20 :D

vielleicht steigert das ja unsere bewertung minimal ins bessere^^

gruß getitall (heishi)
 

DeletedUser

Gast
@ Dauerblau: Sehr aufbauender Kommentar, oh Meister des Offensichtlichen.^^
 

DeletedUser140627

Gast
so marv!

wir haben jetzt unsere awards anzeigen lassen...da sind wir rank20 :D

vielleicht steigert das ja unsere bewertung minimal ins bessere^^

gruß getitall (heishi)

Ach wegen den paar täglichen Awards :x Naja man merkt trotzdem das ihr regelmäßig farmt, lasst meine babas in ruhe ^^

Ansonsten Vandale und Verstärkung noch nicht Gold, was bei der acc größe eigentlich drinn sein sollte, schon allein durch Beteiligung an stammesaktionen
 
Reaktionspunktzahl
0
Ach wegen den paar täglichen Awards :x Naja man merkt trotzdem das ihr regelmäßig farmt, lasst meine babas in ruhe ^^

Ansonsten Vandale und Verstärkung noch nicht Gold, was bei der acc größe eigentlich drinn sein sollte, schon allein durch Beteiligung an stammesaktionen

vandale durch stammesaktionen ? :eek:

wallbezwinger würd ich ja verstehn. aber vandale ... die haben wir damals durch unsere strenge erziehung der barbarendörfer bekommen :mrgreen:
 
Oben