• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Spieler & Top 10 Stämme Bewertung

DeletedUser

Gast
Derzeit ist ja wenig Leben aufm Server und auch hier im Forum. Mag wohl daran liegen das es viel Internes und Graues zu Adeln gibt und keiner die AGs dazu hat, die ganze Masse einzuadeln. Hoffen wir, das wir bald Hilfe vom Support bekommen und sie uns die Münzpreise halbieren um den Server wieder Spannender und vor allen dingen Spaßiger zu bekommen.

Nun habe ich mir gedacht, da derzeit w61 wie in eine Pause verfallen zu scheint, eine kleine Analyse und Einschätzung abzugeben der Top 20 Spieler und Top 10 Staemme des Servers.

Im Voraus, ich möchte niemanden damit angreifen oder sonst dergleichen. Ich habe nur anhand der Spielerakten und Bashpunkte Bewertet. Natürlich ist das ganze nur von aussen betrachtet und es gibt spieler, wo sie im Acc wenig zeigen, aber dafür andere wichtige Aufgaben im Stamm erledigen wie zB Diplomatie oder auch viele UVs spielen. Dies ist jedoch Intern und kann ich nicht Bewerten.

Top 20 Spieler

1. shakesbier. - Nachdem im ersten Jahr des Servers viel Intern geadelt und wenig gebashed wurde, entwickelt sie sich nach und nach zur völlig verdienten nummer 1. des Servers. Glückwunsch
2. Rivalshowtime - Seit Serverbeginn in den Top 5 zu finden, hält sich Klasse da oben. Account mit grossen Potenzial weiterhin. Wettstreit mit Shakesbeer. ?
3. Philmatrix - lange Zeit #1 des Servers in Punkten. Sich bewiesen hat er sich mit seinem Account bisher nicht ausser mit Farm und Plünderer Awards. Zurecht eingeholt von Shakesbeer. und Rivalshowtime. War keine würdige #1
4. Team Pink - schon lange nicht mehr die Orginalbesetzung. Mitlerweile scheint der Acc auch Inaktiv. Letzte Adelung liegt mehr als 40 Tage zurück
5. Nadier - Spielerakte sagt aus, das hauptsächlich Intern geadelt wurde. Kaum Bashpunkte bestätigen die Spielerakte
6. PiOcean - /
7. Kl.ALoch - Guter Offspieler, hat sich fest und verdient in die Top 10 integriert.
8. schnudt - Mitlerweile auch in den Top 10,sollte auch nicht mehr so schnell da rausrutschen. Für mich stärkster Eliten-spieler.
9. hahohe32 - lange Zeit NIMA`s vorzeige Frontspieler, hat sich nun auch endlich verdient in die Top 10 gespielt
10. markus0321 - Gilt das gleiche wie bei Nadier. Bashpunkte sehr schwach.
11. Absinthsau - Hat schon an den Top 10 geschnuppert. Scheint aber nen Gang runtergeschaltet zu haben oder ist am AGs sparen
12. Killasor - Ähnlich wie bei Hahohe32. Top 20 fest integriert
13. aminicus - lange Zeit DGA`s bester Basher, scheint nun Aktiver zu Adeln und hat im Bashen dafür ein Gang runter geschaltet
14. DLynch - War lange Zeit top 5. Letzte Adelung liegt mehr als 30 Tage zurück, Feindesadelung wesentlich länger, scheint Inaktiv
15. Mfg... - letzten 14 Seiten erkennbare leichte Adelungen (grau/inaktiv). Hat sich es aber Verdient in die Top 20 zu rutschen. Auch BP sind ordentlich.
16. Yunax3 - Auch schon ewig und verdient in den Top 20 vertreten. Guter Offspieler.
17. Redenaxela - ehemals Com, gewechselt zu NIMA. Profitiert wie Mfg... enorm an der Massenlöschung seines Ex-Stammes. BP sind eher Mager
18. roelas - Les ich zum ersten mal. Hat sich unbemerkt in die Top 20 geadelt. Für die Adelung von Kolja (Regent88) bekommst du von mir ein "Gefällt mir"
19. mestor7 - Man hört wenig von ihm, war aber schon immer OINCs Punktebester spieler. Durfte jetzt das erste mal Top 20 Luft schnuppern
20. Chelmon - Bashpunkte sind ganz gut, pendelt immer hin und her zwischen der Platz 15 und Platz 25


Top 10 Stämme

1. NIMA! - nach wie vor #1 des Servers, hat nochmal an Punkten zugelegt durch aufnahmen von Kriegsflüchtlingen von Com. Derzeit im Krieg gegen LN, Statistik scheint ausgeglichen. Seit neuesten auch im krieg mit DGA, viel ist aber bisher nicht passiert
2. Eliten - ist NIMA! sehr nah aufm fersen. Grosser Krieg liegt nach wievor Uhrzeiten zurück (AID). Gegen ON im Krieg, was das mit -RiP- und cop ist erschliesst mich nicht. Ansonsten in Ordnung
3. DGA - im Krieg gegen Oinc und WD und seit neusten auch gegen NIMA!, ist aber noch nicht in fahrt gekommen. Hat auch nochmal an Punktezuwachs bekommen durch Aufnahmen vom Ex-Bnd Com
4. -uLs- - immernoch der gleiche Haufen wie vor 1 1/4 Jahren, wenige bis keine Neuaufnahmen oder Fusionen wie der rest der Top 10 seitdem, riesen Respekt dafür. Hat eine riesige Offensive gegen Com hingelegt und sie damit eindrucksvoll zerlegt. Derzeit aber keine grossen Kriege mehr.
5. +LN+ - behaupteten sich hervorragend gegen NIMA! Grösste Überraschung für mich.
6. PENG - wie immer Konstant, scheint nur eine Frage der Zeit bis WTF geschichte ist
7. ON - War schon quasi von der Karte weg, hat sich aber durch Fusionen jetzt wieder hochgerappelt. Im krieg gegen Eliten.
8. WTF - im Krieg gegen PENG, bin mal gespannt, wie das ganze in 2-3 Monaten aussieht
9. ~WD~ - keine gute lage mehr, bekommen derzeit viel ab von DGA,-uls- und Berlin. Das NaP-Ende mit Peng kommt da auch nicht gerade zum richtigen Zeitpunkt
10. oINc viel hört man nicht. Ist aber im Krieg gegen DGA.

Mfg PiOcean
 

zholz

Gast
Wer mich kennt, weiß ich provoziere und ärger gerne, ned übel nehmen ;)


Top 20 Spieler

1. shakesbier. - für eine frau ned schlecht :D
2. Rivalshowtime - war mal kurze zeit #1, war glaub nicht das letzte mal
3. Philmatrix - farmsau des servers, wer hätte ihn nicht gerne als farmboi
4. Team Pink - schade dass der acc seit langem inaktiv ist
5. Nadier - kenn ich nicht, profitiert wohl vom aufadeln
6. PiOcean - unangenehmer angreifer, mal sehen wie es ihm gegen leichtere gegner ergeht
7. Kl.ALoch - wird noch in die top 3-5 rutschen in nächster Zeit
8. schnudt - man hört von ihm, dass er einer der besten von eliten ist
9. hahohe32 - wohl spielerisch der beste bei nima!
10. markus0321 - ohne jetzt auf den stamm zugucken, konnt ich ihn nicht zuordnen
11. Absinthsau - neutrale Entwicklung - mal hoch - mal ab
12. Killasor - die frau ist der herr im haus - ingame jedenfalls vllt auch im rl? :)
13. aminicus - der beste dga'ler mal sehen wie die Kriege ausfallen - wächst aber solangsam in die top 10
14. DLynch - kann ich nichts zu sagen
15. Mfg... - scheint ein aktiver adler zu sein
16. Yunax3 - gilt das gleiche wie für pio sehr unangenehm als gegner
17. Redenaxela - man munkelt unangenehmer deffer der die letzten millionen durch aufadelungen geholt hat
18. roelas - kann ich nichts zu sagen
19. mestor7 - kann ich wenig zusagen, wird aber interessant wie er sich an einer richtigen front schlägt
20. Chelmon - für einen deffer kann ich da nur meinen hut ziehen.
....
....
....
78 zholz - der beste von allen, einfach krank wie der abgeht ;)


Top 10 Stämme


1. NIMA! - die größten accs sammeln sich bei nima! Ob Größe alleine reicht, werden wir wohl noch sehen
2. Eliten - wow! eingezingelt gewesen, hatt ich nie geglaubt, dass sie überleben. durch viel kuscheln und das auch mit einem Feind nun in einer aussichtsreichen Postion, aber gekämpft muss noch
3. DGA - /
4. -uLs- schlechteste Lage von allen top 10 Stämmen, trotzdem noch gut dabei, wird denk ich so schnell auch nicht anders.
5. +LN+ - regelt im Osten und klaut dem 1.FC Kuschelnmachtspaß eine bude nach dem anderen. erstaunlich!
6. PENG -solangsam sind sie bald durch am Kartenrand, haben sich damit eine schöne lage erarbeitet
7. ON - kämpfen bis zum umfallen und stehen auch immer wieder auf - Respekt
8. WTF - machen es on nach, nur haben sie es schwerer gegen peng
9. ~WD~ - auweia tut mir leid für manchen Spielern, das wird wohl nichts
10. oINc -Handlanger oder auch Knecht von nima!? gutes Save, den ein oder anderen kann man sicherlich gut gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser79572

Gast
ich will auch in die top ten :s liegt aber noch nen stück weg vor mir^^
 

DeletedUser

Gast
Hm netter SMall Talk :)

im Grossen und Ganzen echt schön Marc hast mal wieder lange weile gehabt bis die offs wieder stehen?? ;)

Stammes akten erzählen immer eine Geschichte die anderen die Bashis!

Aber es gibt deiner erklärung fast nichts hinzuzufügen!

Ausser Das Ln und WTF (dadurch das sie am Kartenrand sitzen) ein haufen Potentzial haben= was deff angeht)

da werden Leute Gespeert und gelöscht bzw Dörfer abzug wird vollzogen und trotzdem haben sie ihre Kirchen Kreise!

War scho ein bisschen deprimierend :(

über oINc hört man nichts liest man nicht´s würde mich freuen wenn da der Kuschelverrein mal ein bisschen was von sich geben würde! :)

Aber solange die AG Preise nicht gesenkt werden sind nun mal die die am meisten Farmen die Chefs!
und ja mich kotzt das auch an! da ich lieber meine offs auf WTF oder on schicke bevor sie in ein Graues zum Farmen gehen!

Ich persönlich bin ja mal mega gespannt wie es on ergeht wenn WTF weg ist!
und ja WTF ihr habt zwar jetzt einen Kleinen Durchbruch erreicht aber das ist bei weitem nicht das ganze vom Plan ;)
 

DeletedUser

Gast
schöne idee dem pub wieder etwas mehr leben einzuhauchen.
auch die bewertungen fand ich gut und auch neutral geschrieben.
 

zholz

Gast
@feldi, die farmer sind auch noch die chefs wenn die kosten für münzen halbiert werden :p

aber gerade die langeweile zurzeit weil fast jeder der aktiv ist und jede woche adelt der masse nicht mehr hinterherkommt:frown:
 

DeletedUser

Gast
Hm Stimmt Holzi! :(
Dann werde ich wohl mal meine Prioritäten neu Stecken müssen....

Als erster den Dreistelligen Zahlen Award von Räuber und PLünderer auf S61 knacken^^

Das heisst dann an Peng ich kann leider in den Nächsten Hmmmm.....
6 Monaten an keiner off und Deff aktion teilnehmen *dickes Sorry*

"duck und weg"
 

DeletedUser

Gast
Holzi ich darf doch nicht mehr!
Wurde hier im Forum und auch im game mehrfach drauf hin gewissen in solchen Sache meine Grosse Klappe zu halten :(
Was mich auch daran hintert eine Proba zu machen!
Weil sich ja manche Prinzessinen auf den Shlips getreten fühlen das ich inseiter Wissen ausblaudere^^

Dickes Sorry aber meine Zeit kommt wieder keine Angst lass nur ein paar Monde vorbei gehen!
 

DeletedUser

Gast
Holzi ich darf doch nicht mehr!
Wurde hier im Forum und auch im game mehrfach drauf hin gewissen in solchen Sache meine Grosse Klappe zu halten :(
Was mich auch daran hintert eine Proba zu machen!
Weil sich ja manche Prinzessinen auf den Shlips getreten fühlen das ich inseiter Wissen ausblaudere^^

Dickes Sorry aber meine Zeit kommt wieder keine Angst lass nur ein paar Monde vorbei gehen!

HAHAHAHAHA das ist ja geil. Wird gezwungen seine klappe zu halten. (facepalm)

Bei euch darf nur einer eine Meinung haben, der rest muss sich der Meinung anschliessen ja? :D

Hört sich ja an wie 1933-1945 :D
 

DeletedUser129048

Gast
HAHAHAHAHA das ist ja geil. Wird gezwungen seine klappe zu halten. (facepalm)

Bei euch darf nur einer eine Meinung haben, der rest muss sich der Meinung anschliessen ja? :D

Hört sich ja an wie 1933-1945 :D

richtig schlechter vergleich...ehrlich^^
 

DeletedUser79572

Gast
Muahhaha ich hab neue Ags, die Laufen bis zu 80 Stunden^^ und wenn ich dann noch meine Atom Ramen mit bringe dann siehst ganz schlecht aus :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser94106

Gast
ich muss nicht als top 20 spieler geführt sein , da bashe ich lieber für
fühle mich auf den plätzen 40-50 auch wohl
 

DeletedUser

Gast
Denke auch, das die reinen Punkte oft überbewertet werden.

Die Bashpunkte sagen da schon viel mehr aus. Deff wie Off.

Wie DGA zu den vielen BGAs kam das weiß ich. Und wie der-kaempfer zu den vielen BGVs kam das weiß ich auch. Hut ab!

Aber wie der manfred zu den Vielen BGAs kam, ist mir ein Rätsel. Der muß beschissen haben.:)
 

DeletedUser

Gast
Denke auch, das die reinen Punkte oft überbewertet werden.

Die Bashpunkte sagen da schon viel mehr aus. Deff wie Off.

Wie DGA zu den vielen BGAs kam das weiß ich. Und wie der-kaempfer zu den vielen BGVs kam das weiß ich auch. Hut ab!

Aber wie der manfred zu den Vielen BGAs kam, ist mir ein Rätsel. Der muß beschissen haben.:)

Den manni hol ich schon noch ein *lach

Im grossen und ganzen hast mit der Aussage recht. Aber das man an BGV Bewertet werden sollte stimmt nur zum Teil. Weil man immer abhängig vom Feind ist. Das die BGA steigt kann ich selber beeinflussen, aber das die BGV steigt leider nicht. Musste ich feststellen, dass trotz mehrerer Provokationen Monate hinweg gegen DGA, keine Angriffe auf mich liefen. Das heisst natürlich, ich kann auch keine BGV machen :/

Desweiteren ist BGV auch relativ einfach zu bekommen, wenn die Angriffe laufen. Beim deffen brauch man nicht viel Skill, sondern einfach nur nur die Ruhe nicht gleich in Panik zu verfallen wenn es mal oben rechts (1000) +++ heisst.

lg
 

DeletedUser134022

Gast
Den manni hol ich schon noch ein *lach

Desweiteren ist BGV auch relativ einfach zu bekommen, wenn die Angriffe laufen. Beim deffen brauch man nicht viel Skill, sondern einfach nur nur die Ruhe nicht gleich in Panik zu verfallen wenn es mal oben rechts (1000) +++ heisst.

lg

Absolut richtig, hier ist nichts hinzuzufügen.
 

DeletedUser129048

Gast
man braucht viel zeit und man muss den überblick behalten...so einfach ist das auch nicht.
 
Oben