• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Spieler & Top 10 Stämme Bewertung

DeletedUser

Gast
Wie bitte? Was willst du? Mein vorhaben? Das musst du nochmal deutlicher erläutern. Keine ahnung was du willst. Es geht hier die ganze zeit um nichts anderes als das.
 

DeletedUser

Gast
Im Endeffekt ist es ja quasi auch egal... Eliten defft gegen ein BND, und das geht nicht^^ punkt
 

DeletedUser79572

Gast
Ich frag mich nur die ganze Zeit warum pio sich da rein hengt o_O im endefekt ises ne sache zwischen uls und elite o_O
 

DeletedUser129048

Gast
Wie bitte? Was willst du? Mein vorhaben? Das musst du nochmal deutlicher erläutern. Keine ahnung was du willst. Es geht hier die ganze zeit um nichts anderes als das.

Mannis satz :
sollte der Spieler jedoch verheimlicht haben das ULS auch mit angreift ,somit wäre es dann ein verrat an Eliten und er hätte sie mit absicht ins offene Messer laufen gelassen

,würde sich gegen NIMA richten und nicht gegen ULS.



ist mir jetzt aber wurscht...macht wat ihr wollt ist eh alles nur rumgeblubbere...wie Reckpunkt sagte...es ist eine sache zwischen uls und eliten und nicht zwischen pic, uls und eliten oder ggf. uls,dga und pic und eliten :tongue:
 

redenaxela

Gast
manni das wird ELITEN nie verstehen, du solltest ihnen vllt einen Grundkurs in Stämme anbieten ;)

deine späh berichte von heute zeigt dir aber welche menge deff vorhanden ist und mit etwas rechnen wirst du erkennen, das eben elite dort hingeschickt wurde..oder? ;-)
 

redenaxela

Gast
Hier nun eine grobe Auswertung der Berichte.

Berln/uls haben mich am 24.5 mit 2653 inc angegriffen.

Es kamen 654 off und 592 fake also insgesamt 1246 inc von [player]PiOcean[/player]

346 off und 15 fake(spy) also insgesamt 361 inc von [player]Kl.ALoch[/player]

288 off inc von [player]hahohe32[/player]

489 off und ein fake(spy) insgesamt 490 inc von [player]der-kaempfer[/player]

30 off inc von [player]abudi[/player]

142 off und 46 fake also insgesamt 188 inc von [player]1996dragon[/player]

3 off inc [player]*Black Eagle*[/player]

47 off inc [player]permis[/player]

Tatsächliche off Menge dieses Team 1999 inc. und 654 fake

Also ein fake Anteil von 25 % von 2653 inc.

[player]PiOcean[/player] hat im wesentlichen von der vor Arbeit von uls oder seinem Member [player]abudi[/player] profitiert. Dies läßt sich auch gut belegen:

Insgesamt wurden von dem Team 4.674.381 bash erzielt. Davon erreichte:

[player]PiOcean[/player] 36 % mit dem Einsatz von der o.a. Off Menge mithin 33 % der gesamten off Menge von 1999. Die Wälle waren schon angegriffen von uls Membern oder seinem Stammespartner.

[player]der-kaempfer[/player] 25 % mit dem Einsatz von der o.a. Off Menge mithin 24 % der gesamten off Menge von 1999

[player]Kl.ALoch[/player] 19 % mit dem Einsatz von der o.a. Off Menge mithin 17 % der gesamten Off Menge von 1999

[player]hahohe32[/player] 15 % mit dem Einsatz von der o.a. Off Menge mithin 14 % der gesamten off Menge von 1999

Für diesen Tag bekam ich 1763 Unterstützungen ( dies heißt nicht 1763 volle deff ;-) ) die strategisch verteilt wurden an der 270° Front.
 

DeletedUser

Gast
deine statistik ist fehlerhaft, tut mir leid. ich hatte nicht 288, sondern 316 offs geschickt. denke bei den andern hast du auch einige fehler eingebaut. naja aber bei der menge an berichten kann ma dir das nicht übel nehmen. wundert mich, dass du überhaupt sowas machst. ich würde mir diese mühe nicht machen, sondern mich lieber in der zeit um meinen acc kümmern.
 

DeletedUser

Gast
So Lieber Alexander, ich werde dich anhand dieser Offzusammenfassung entlarven, entweder weil du ein Heuschler bist, oder weil du in der Grundschule in Mathematik nicht aufgepasst hast

Hier nun eine grobe Auswertung der Berichte.

Berln/uls haben mich am 24.5 mit 2653 inc angegriffen.

Es kamen 654 off und 592 fake also insgesamt 1246 inc von PiOcean - Kann schon gar nicht stimmen, weil du bereits 48h vor der Ankunft gepostet hast das ich 1247 Incs geschickt habe und danach noch ca 160 Offs unter 24h laufzeit auf deine Dörfer geschickt habe. Auch ohne die Frontoffs stimmt deine angabe nicht, da ich allein 720 Offs von meiner Westlichen Basis auf den weg geschickt habe.

346 off und 15 fake(spy) also insgesamt 361 inc von Kl.ALoch - koennte passen +-20

288 off inc von [player]hahohe32[/player] - koennte passen +-2ß

489 off und ein fake(spy) insgesamt 490 inc von der-kaempfer koennte passen, aber denke das sind 30 offs zu viel

30 off inc von abudi - stimmt exakt

142 off und 46 fake also insgesamt 188 inc von 1996dragon - stimmt exakt

3 off inc *Black Eagle* - hat 18 Offs geschickt

47 off inc [player]permis[/player] - hab ich keinerlei infos zu, da ich erst an den Bashpunkten gesehen hab, das er auch an der offensive teilgenommen hat

Tatsächliche off Menge dieses Team 1999 inc. und 654 fake - Nach deiner berechnung wären es 1998 Off

Also ein fake Anteil von 25 % von 2653 inc. - hab ich keine lust zu überprüfen, weil unwichtig

[player]PiOcean[/player] hat im wesentlichen von der vor Arbeit von uls oder seinem Member [player]abudi[/player] profitiert. Dies läßt sich auch gut belegen: - Schwachsinn und das weis jeder der an der offensive teilgenommen hat!, allein das du sagst, ich hätte Profitiert, da nur der Kaempfer mit ihren offs un Hahohe mit seinen 100 Offs auf die gleichen Dörfer gelaufen sind. Der rest lief auf andere Zeildörfer.

Insgesamt wurden von dem Team 4.674.381 bash erzielt. Davon erreichte: Die grösste fehleinschätzung, da ich laut Adt 2.893.909 Einheiten, der kaempfer 1.979.063, Hahohe knapp 1.300.000 und kl.Aloch knapp 1.500.000 einheiten gebashed hat. Macht insgesamt eine eine gebashte einheiten anzahl von etwa 7.700.000 einheiten

PiOcean36 % mit dem Einsatz von der o.a. Off Menge mithin 33 % der gesamten off Menge von 1999. Die Wälle waren schon angegriffen von uls Membern oder seinem Stammespartner.

der-kaempfer 25 % mit dem Einsatz von der o.a. Off Menge mithin 24 % der gesamten off Menge von 1999

Kl.ALoch 19 % mit dem Einsatz von der o.a. Off Menge mithin 17 % der gesamten Off Menge von 1999

hahohe32 15 % mit dem Einsatz von der o.a. Off Menge mithin 14 % der gesamten off Menge von 1999

- will ich nicht überprüfen, da deine Zahlen nicht der Wahrheit entsprechen

Für diesen Tag bekam ich 1763 Unterstützungen ( dies heißt nicht 1763 volle deff ;-) ) die strategisch verteilt wurden an der 270° Front.

Um dir selber aufzuzeigen, das die Zahlen nicht der Wahrheit entsprechen, werde ich es dir anhand deiner gebashten verteidigten einheiten Beweisen.

Also, laut deinen Offzahlen, hat uls 1998 Offs geschickt. 170 Offs waren davon Wallbrecher Offs. Knapp 210 Offs sind auf den Rückweg. (das sind nur die Offs von denen ich weiss, es koennten auch knapp 300 sein) Rechne hier Best-Case für Redenaxela.

Das macht eine normale Offmenge 1618 + 170 Wallbrecher die an deinen Dörfern abgeprallt sind. Wie du sagtest waren einige halbe Offs von mir bei. Dabei handelt es sich um die frischgeadelten Killasor Dörfer. Das sind 46 stück.

Eine Wallbrecher Off gibt in Defbasheinheiten 5k Punkte. (170x5k)
Eine Normale Off gibt im schnitt 9k Punkte im Best-Case (1572x9k) Ich rechne hier mit Best-Case, also zum wohle von Redenaxela
Eine halbe bzw 2/3 Off gibt 6k Punkte (46x6k)

850.000 (WB) + 14.148.000 (Off) + 276.000 (2/3 Offs) = eine Defbasheinheitenanzahl von 15.274.000. Dein Defaward beträgt aber 16.741.316 Einheiten!

Dies würde heissen, in deiner Berechnung fehlen 1.467.000 einheiten aufgerundet. Das sind ca 163 Offs in deiner Berechnung fehlen.

Ich bitte dich, wenn du fair bist, die Offanzahl , die von mir geschickt wurde nochmal nachzuzählen. Da auch die anzahl meiner Fakes gar nicht zu dem passt, was ich im Workbench stehen habe. 163 Offs sind natürlich der Bestcase für Redenaxela, da man nicht von ausgehen kann, das jede off die 9k einheiten voll auchöpft. Ich gehe von aus, das ca 250-300 Offs in deiner Berechnung fehlen.

Also Redenaxela, entweder versuchst du meine Offensive hier voll komplett in den Dreck zu ziehen, oder du bist in Mathematik einfach so unbegabt das es fast unglaublich ist. Du hast so viele Rechenfehler schon in der endrechnung. Ich will gar nicht wissen wie viele Rechenfehler du schon beim Zählen der Inczahlen gemacht hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zholz

Gast
also wenn pio 650 offs geschickt hat und er schickt immer alles, haben ja lange genug gegeneinader gespielt dann hat er seit fast nem 3/4 jahr kein neues offdorf gebaut????

also da fehlen in der tat einige offs^^
 

DeletedUser

Gast
Richtig Alex :) Man kann auch gerne per UV in den Acc gehen, meine Offdörfer Zählen und gucken wie viele Offs derzeit einer Bauernhofanzahl unter 7000 haben, das heisst also am nachbauen sind ;) Ich versteh den Typen einfach nicht. Wieso er sich absichtlich bei mir so EXTREM verzählt. Aber naja soll mir auch egal sein. in paar wochen bekommt er die nochmal ab und kann ja dann hoffen das es nur 600 Offs sind :D
 

redenaxela

Gast
An dem Tag hat auch DGA angegriffen, nur soviel zu deinen Berechnungsanalysen.

Und deren erzielten bash gehören nicht zu euch Berlin/uls

Black Eagel hat am 23.5 Truppen geschickt. Am 24.5. wie ich oben angegeben habe eben nur 3. Deine Lesefähigkeit und Begreifen der deutschen Sprache ist erschreckend gering.

Du hast noch Truppen geschickt ? Ja, aber am 24.5. traf genau die von mir angegebene Menge ein. Ich habe jeden Bericht. Wende Dich an den Support, ich stelle sie zur Verfügung.

Du kannst es schön reden wie du willst. Deine Off Menge für den 24.5 ist nur 654. :mrgreen:

Die bash Werte habe ich aus deinem Tread. :mrgreen:

Dann hast du dort einen Fehler gemacht. :

Quelle : http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=165250&page=6
1 PiOcean BERLIN 17.031.289
2 der-kaempfer -uLs- 11.677.288
3 Kl.ALoch -uLs- 8.879.455
4 hahohe32 -uLs- 6.980.950
5 permis -uLs- 973.766
6 *Black Eagle* -uLs- 333.484


1 Bündnis(-uls-;BERLIN) 46.743.184 540.189

Deine Angriffsmenge habe ich nicht 48 Stunden vorher geschrieben sondern am 23.05.12, 02:26

Soviel zu deinen Mathematik Kenntnissen von 48 Stunden.

eine grobe Auswertung Google ein wenig, damit dir irgend wo erklärt wird, was eine grobe Auswertung ist.

Ich werde, wenn ich Zeit genug habe, die Menge der einzelnen Truppeneinheiten addieren und vermelden. Aber, Lügner wie du werden dann sofort erneut pöbeln, stimmt nicht.

Dass du mehr off reklamierst, ist doch ein Beleg dafür, dass ich Recht habe mit meiner vorläufigen Prüfung. Du hast dich hinter uls an die Wälle geworfen und dadurch eben mehr Einheiten töten können je Angriff, weil die Verteidigung weniger wurde.

Hier mal ein Beispiel von vielen :

Dorf: [coord]454|352[/coord]
Wallstufe: 20
Verteidiger: 37357 37026 0 61198 1047 0 0 3227 0 1039 1 0

save [coord]231|482[/coord] --> Ankunftszeit: 24.05.12 08:54:17:233 [player]PiOcean[/player]
save [coord]224|471[/coord] --> Ankunftszeit: 24.05.12 09:17:08:959 [player]PiOcean[/player]
save [coord]232|486[/coord] --> Ankunftszeit: 24.05.12 09:28:42:252 [player]PiOcean[/player]
save [coord]218|467[/coord] --> Ankunftszeit: 24.05.12 11:03:33:33 [player]PiOcean[/player]
save [coord]461|484[/coord] --> Ankunftszeit: 24.05.12 11:38:28:837 [player]hahohe32[/player]
save [coord]462|485[/coord] --> Ankunftszeit: 24.05.12 12:09:56:569 [player]hahohe32[/player]
save [coord]229|493[/coord] --> Ankunftszeit: 24.05.12 12:36:29:846 [player]PiOcean[/player]
save [coord]460|486[/coord] --> Ankunftszeit: 24.05.12 12:37:02:244 [player]hahohe32[/player]
save [coord]356|317[/coord] --> Ankunftszeit: 24.05.12 13:07:43:251 [player]der-kaempfer[/player]
save [coord]478|485[/coord] --> Ankunftszeit: 24.05.12 13:09:12:832 [player]hahohe32[/player]
save [coord]191|450[/coord] --> Ankunftszeit: 24.05.12 13:30:18:945 [player]PiOcean[/player]
save [coord]321|388[/coord] --> Ankunftszeit: 24.05.12 13:33:45:192 [player]der-kaempfer[/player]
save [coord]331|328[/coord] --> Ankunftszeit: 24.05.12 13:40:58:723 [player]der-kaempfer[/player]
save [coord]315|339[/coord] --> Ankunftszeit: 24.05.12 14:27:59:80 [player]der-kaempfer[/player]
save [coord]369|315[/coord] --> Ankunftszeit: 24.05.12 14:35:13:453 [player]der-kaempfer[/player]
save [coord]309|372[/coord] --> Ankunftszeit: 24.05.12 15:07:15:829 [player]der-kaempfer[/player]
save [coord]349|319[/coord] --> Ankunftszeit: 24.05.12 16:10:44:973 [player]der-kaempfer[/player]
save [coord]354|319[/coord] --> Ankunftszeit: 24.05.12 16:19:22:610 [player]der-kaempfer[/player]
save [coord]277|399[/coord] --> Ankunftszeit: 24.05.12 20:04:24:852 [player]PiOcean[/player]
save [coord]280|399[/coord] --> Ankunftszeit: 24.05.12 20:45:39:37 [player]PiOcean[/player]
save [coord]166|420[/coord] --> Ankunftszeit: 24.05.12 20:50:04:484 [player]PiOcean[/player]
save [coord]160|412[/coord] --> Ankunftszeit: 24.05.12 22:54:23:652 [player]PiOcean[/player]

Hier wurde dein Member als Wallbrecher eingesetzt

save 141 (252|456) K42 --> Ankunftszeit: 24.05.12 08:07:10:732 abudi
save West-Berlin Bashed (220|498) K42 --> Ankunftszeit: 24.05.12 08:48:42:30 PiOcean
save West-Berlin Bashed (225|482) K42 --> Ankunftszeit: 24.05.12 09:08:08:430 PiOcean
save West-Berlin Bashed (217|497) K42 --> Ankunftszeit: 24.05.12 09:48:10:902 PiOcean
save West-Berlin Bashed (196|472) K41 --> Ankunftszeit: 24.05.12 12:56:29:272 PiOcean
save West-Berlin Bashed (210|498) K42 --> Ankunftszeit: 24.05.12 13:02:08:606 PiOcean
save Hallöle (365|334) K33 --> Ankunftszeit: 24.05.12 13:17:21:657 der-kaempfer
save Hallöle (378|317) K33 --> Ankunftszeit: 24.05.12 13:27:54:194 der-kaempfer
save Hallöle (363|327) K33 --> Ankunftszeit: 24.05.12 14:00:37:266 der-kaempfer
save West-Berlin Bashed (196|477) K41 --> Ankunftszeit: 24.05.12 14:02:18:429 PiOcean
save Hallöle (366|310) K33 --> Ankunftszeit: 24.05.12 14:08:28:400 der-kaempfer
save Hallöle (389|358) K33 --> Ankunftszeit: 24.05.12 14:22:36:874 der-kaempfer
save Hallöle (358|327) K33 --> Ankunftszeit: 24.05.12 14:50:33:144 der-kaempfer
save West-Berlin Bashed (245|435) K42 --> Ankunftszeit: 24.05.12 15:14:24:553 PiOcean
save Hallöle (355|332) K33 --> Ankunftszeit: 24.05.12 15:46:01:824 der-kaempfer
save Hallöle (321|389) K33 --> Ankunftszeit: 24.05.12 17:17:22:246 der-kaempfer
save West-Berlin Bashed (169|426) K41 --> Ankunftszeit: 24.05.12 17:39:59:342 PiOcean
save West-Berlin Bashed (175|457) K41 --> Ankunftszeit: 24.05.12 19:08:14:45 PiOcean
save West-Berlin Bashed (264|358) K32 --> Ankunftszeit: 24.05.12 20:36:23:891 PiOcean
save West-Berlin Bashed (265|327) K32 --> Ankunftszeit: 24.05.12 20:50:02:890 PiOcean
save West-Berlin Bashed (271|408) K42 --> Ankunftszeit: 24.05.12 21:26:24:237 PiOcean
save West-Berlin Bashed (262|368) K32 --> Ankunftszeit: 24.05.12 21:53:04:907 PiOcean

Alleine hast du viel zu wenig off um auch nur Ansatzweise so einen Deff acc zu knacken. Und nochmals. In den von euch angegriffen Dörfern war nur etwas Fremddeff. DGA wird es im Norden inzwischen bestätigen können, was dort an deff steht. Eben nicht nur Kirchen:mrgreen:

Deine überhebliche Art mit Mitmenschen umzugehen disqualifiziert dich auf jeder Ebene. Der Ton und die Wortwahl der dir entgegen gebrachten Argumente entspricht deinem Niveau.

Es ist hier eben wie im Bus, man kann sich die Mitfahrer nicht aussuchen, nicht mal rausschmeißen, oder lüften wenn es stinkt. Man kann nur abschalten und sich schönen Dingen widmen und bedauern, was die Natur so alles zuläßt.
 

redenaxela

Gast
also wenn pio 650 offs geschickt hat und er schickt immer alles, haben ja lange genug gegeneinader gespielt dann hat er seit fast nem 3/4 jahr kein neues offdorf gebaut????

also da fehlen in der tat einige offs^^

Nun seid dem 25.5. kommen weiterhin einige off von ihm an. Das darf man nicht übersehen ;-)
 

DeletedUser

Gast
An dem Tag hat auch DGA angegriffen, nur soviel zu deinen Berechnungsanalysen.

Und deren erzielten bash gehören nicht zu euch Berlin/uls

Black Eagel hat am 23.5 Truppen geschickt. Am 24.5. wie ich oben angegeben habe eben nur 3. Deine Lesefähigkeit und Begreifen der deutschen Sprache ist erschreckend gering.

Du hast noch Truppen geschickt ? Ja, aber am 24.5. traf genau die von mir angegebene Menge ein. Ich habe jeden Bericht. Wende Dich an den Support, ich stelle sie zur Verfügung.

Du kannst es schön reden wie du willst. Deine Off Menge für den 24.5 ist nur 654. :mrgreen

1. DGA hat aber nur Fakes geschickt, dort waren keine Offs dabei. Das kann zholz hier auch bestätigen. Beweis das du lügst.

2. Die einheiten von BlackEagle sind doch gar nicht wichtig. Es waren 18 stück, wo spielt das ne rolle?

3. Am 25.12. kamen exakt 21 Offs auf deine Dörfer und das waren kurzeitoffs die ich 1 tag vorher zum cleanen deiner Dörfer geschickt habe und nachts wieder zurück kamen. Ich schickte sie gleich wieder los um deine geschwächten dörfer weiter zu bashen.

So und nun zu deinen 2 Angregriffenen Dörfern zu kommen die du Dort gepostet hast. Damit hast du dir gerade selber ins bein geschossen ;) Ein riesen Dickes Selfowned. Man sieht doch klar und deutlich das ich pro Dorf doppelt so viele Offs geschickt habe habe wie der-kaempfer und Hahohe und die jeweils ersten 5 Offs sind von mir, also wer hat denn bitte nun den Wall von 20 runtergehauen??? Und ich denke es sind auch extra diese Dörfer, weil gut 75% meiner Offs selber vor 18 uhr ankamen. Meine Frontoffs die du leider in deiner Zählung nicht mitangegeben hast, sind erst spät am abend eingetroffen ;)

Du bist ein absolut falscher Spieler Redenaxela und das ist mitlerweile nicht nur mir aufgefallen. Es gibt so einige die wissen, das du ein falsches spiel spielst und sind mitlerweile froh das sie deine Bewerbung vor 2 wochen bei DGA/-uLs- abgelehnt haben. Wir hätten es auch vorher schon wissen koennen, so wie du über deine SF bei NIMA geredet und hergezogen hast, konnte das nicht richtig sein. Wir freuen uns auf die nächsten Wochen.

Ich brauche den Support nicht fragen, da ich selber die Berichte habe ;) Ich versteh einfach nicht wieso du immernoch weiterhin lügst, obwohl ich dir das 2te mal beweise das du die unwahrheit sagst. Das erste mal war das, da du so getan hast, als hättest du nicht vorher gewusst das ich gemeinsam mit uLs angreife. Die PN hab ich ja kopiert ^^

ps.

Deine Angriffsmenge habe ich nicht 48 Stunden vorher geschrieben sondern am 23.05.12, 02:26

Wieder Selfowned... das ist trotzdem 29h34m vor der Offensive. und wie gesagt ich habe knapp über 160 Off unter 24h laufzeit zu dir.Weiss nicht wie lange du das spiel noch spielen willst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Achja und eins wollte ich noch loswerden. Du sagtest ja das ich uls member dafür einsetze, leicht Dörfer zu Adeln...

Wie ich schon sagte, habe ich meine Front gar nicht geofft sondern die von der-kaempfer. Dementsprechend habe ich kaempfer auch die Dörfer abgegeben die ich geadelt habe. Also machen deine unterstellungen absolut NULL Sinn!!! Da ich diese offensive nicht für mich durchgeführt habe, sondern für -uls- gebashed habe. ;)
 

redenaxela

Gast
wir haben nur gefaked, also viel bp haben wir da wohl nicht gemacht^^

und ich habe dazu geschriebe :

An dem Tag hat auch DGA angegriffen, nur soviel zu deinen Berechnungsanalysen.

Und deren erzielten bash gehören nicht zu euch Berlin/uls

Wenn ihr keine erziehlt habt, sind auchkeine zu berücksichtigen :mrgreen:

Wenn pio nun behauptet ich lüge..wo bitte..angegriffen habt ihr ob mit fake oder was auch immer.

wieder so ein beleg seiner infantilen wortdreherei und unterstellung.

ich beende jetzt hier jegliche konservation mit diesem verwirrten geist..cu
 

DeletedUser

Gast
Ich versteh den Beitrag nicht. Wie so manches was du schreibst. Hat irgendwie gar keinen Sinn Oo
 
Oben