• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Spieler & Top 10 Stämme Bewertung

DeletedUser133662

Gast
so ein schmarn, wenn man dörfer direkt an uls front defft egal ob dga oder pio zuerst angegriffen hat, weiß man ganz genau das uls auch angreifen wird.

Das ist eindeutiges Deffen gegen ein BND!

1. hast du kein bnd mit uns also dürfen wir ja gegen euch deffen

2. wenn pio und dga ein dorf vor uls atten und da schon 10-15 angriffe drauf laufen kann man dann ahnen das uls auch noch drauf haut?
also ich würde auch denken das das erstmal reicht also ist das nicht so sicher wie du saggst
 

DeletedUser

Gast
1. hast du kein bnd mit uns also dürfen wir ja gegen euch deffen

2. wenn pio und dga ein dorf vor uls atten und da schon 10-15 angriffe drauf laufen kann man dann ahnen das uls auch noch drauf haut?
also ich würde auch denken das das erstmal reicht also ist das nicht so sicher wie du saggst

Wenn die 10-15 Angriffe auf die Direkte ulsfront geschickt wären, kann ein normal denkender Mensch davon ausgehen, das uLs dort auch angreift, ja. Zumal ich persöhnlich, nichtmal meine Front geofft habe, sondern die von der-kaempfer/Permis front ;)
 

DeletedUser133662

Gast
naja die meinungen sind da wohl unterschiedlich ist ja ansichtssache fakt ist das wenn wir gegen uls gedefft haben was ich nicht denke war das unbeabsichtigt und da könnt ihr jetzt sagen was ihr wollt müsst ihr ja nicht glauben wir hatten das ziel nur deine angriffe und dgas angriffe zu blocken und ende
 

DeletedUser

Gast
naja die meinungen sind da wohl unterschiedlich ist ja ansichtssache fakt ist das wenn wir gegen uls gedefft haben was ich nicht denke war das unbeabsichtigt und da könnt ihr jetzt sagen was ihr wollt müsst ihr ja nicht glauben wir hatten das ziel nur deine angriffe und dgas angriffe zu blocken und ende

Wenn ihr das Ziel hattet meine Angriffe zu blocken, dann habt ihr Def an die Direkte ulsfront geschickt. Egal ob ihr jetzt da uLs,dga,mich oder sonst wen deffen wolltet. Eure SF ist dazu verplichtet zu überpfüfen wo eure Def hingeschickt wird, damit genau das nicht passiert. Eure SF, war sich sicher im klaren darüber, dass wenn man die Direkte uls-front Defft, bei einem Kriegsgegner von uLs, das es passieren kann das man die Offs des Bnd-Partners deffen wird und wenn sie sich nicht darüber im klaren war, sollte man sich überlegen, ob man die richtigen Leute im SF Bereich hat. Ihr macht euch hier so lächerlich damit. Den einzigen Fakt den man bei dem ganzen hin und her hier beachten muss, egal wen man ursprünglich deffen wollte ist, es stehen knapp 1000 Eliten Def an der direkten uLs front, bei einem Kriegsfeind von uls. Auch das ist ein BnD bruch. Und nein, zu deiner vermutung keine angriffe von uls geblockt zu haben, es sind knapp über 500 von 900 Offs an der Elitendef abgeprallt.

Unterstützung 0313 (455|351) K34 wiedehöft.christian am 28.05. um 12:49:46:266 Uhr 67:42:51
Unterstützung 0313 (455|351) K34 wiedehöft.christian am 28.05. um 16:26:08:173 Uhr 71:19:13
Unterstützung 0313 (455|351) K34 wiedehöft.christian am 31.05. um 18:11:25:892 Uhr 145:04:30
Unterstützung 0313 (455|351) K34 wiedehöft.christian am 31.05. um 18:22:03:003 Uhr 145:15:08
Unterstützung 0313 (455|351) K34 wiedehöft.christian am 31.05. um 19:31:26:812 Uhr 146:24:31
Unterstützung 0313 (455|351) K34 wiedehöft.christian am 31.05. um 20:11:29:661 Uhr 147:04:34
Unterstützung 0313 (455|351) K34 wiedehöft.christian am 31.05. um 20:16:33:250 Uhr 147:09:38
Unterstützung 0313 (455|351) K34 wiedehöft.christian am 31.05. um 21:30:53:636 Uhr 148:23:58
Unterstützung 0313 (455|351) K34 wiedehöft.christian am 31.05. um 21:34:34:716 Uhr 148:27:39
Unterstützung 0313 (455|351) K34 wiedehöft.christian am 01.06. um 01:15:44:333 Uhr 152:08:49
alle auswählen

Dies ist die Nachzügler Def eines Eliten-Spielers, die auf den weg ist an die front von der-kaempfer zu laufen.

absurdes Beispiel zum Vergleich: Arucan greift mit Eliten gemeinsam lolomat an der Elitenfront an. -uls- entschliesst sich lolomat komplett zuzustellen gegen Arucan. Eliten stoßt 100h später dazu und prallt komplett an der -uls- def ab. -uLs- wird dann indem fall sagen. "Ach wir wollten doch nur gegen Arucan deffen, als er vor 250h seine ersten 10-15 angriffe pro dorf loschickte, waren noch keine Eliten Offs dabei, wir wollten nur Arucan deffen" Und das ist exakt die gleiche Situation wie in diesem Fall.

Arucan nur als Beispiel wegen den laufzeiten von mir bis zu Redenaxela. Nicht wieder persöhnlich nehmen Aru, mir ist kein besseres Beispiel von der entfernung eingefallen, der nicht aktiv mit dieser situation beteiligt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129048

Gast
Ey mr. ich weiß alles besser.

Stell dir vor...3 stämme liegen nebeneinander...2 davon sind bnd und eins davon sind mit beiden verbündet und logischerweise ist ein bnd verfeindet mit dem anderen!
nun haust da noch ein kleiner unbedeutender stamm der einen ganz anderen namen tragen sollte auch an dieser front und es überschneiden sich die gewisse teile der front...nach deiner logik darf der stamm nicht dem anderen stamm helfen welcher im krieg mit dem 3. steht weil er auch an der front wohnt obwohl ein 4. stamm angreift und der stamm nummer 3 evtl. auch agreifen könnte...

merkst selbst oder? macht keinen sinn deine logik ;)

und nu hör mal auf rum zu jammern und zu hetzen...! es wird langweilig deine "dicken eier sprüche" und schlussfolgerrungen zu hören welche nichtmal ein fundament haben und völlig aus dem stehgreif gezogen sind weil du deinen willen durch kriegen möchtest...

Over and out :)
 

DeletedUser

Gast
Ja dir macht sicher noch mein Kick ausm w76 stamm zu schaffen ;) Ja ist ja alles bla bla was ich/wir sagen ^^

Aber für mich ist das Thema jetzt durch, kein bock mehr auf dieses unschuldsgetuhe, ich hab Beweise gepostet dafür das ihr von anfang an bescheid wusstest. Ich hab euch versucht zu erklären, das es egal ist wen ihr deffen wolltet, weil es darum geht das 1000 Elitendeffs an der ulsfront stehen. Ihr wollt es nicht kapieren, bzw wollt weiter auf "Dumm" & Ahnungslos tun und schön Redenaxela die Schuld zuweisen. Ich kenne die Wahrheit, die jenigen die sie kennen sollen, kennen die Wahrheit auch. Was der rest denkt kann mir da ziemlich Schnuppe sein.

Wir sehen uns früher oder später an der Front, versprochen ;)
 

DeletedUser

Gast
Das ist so was von die Unwahrheit, eine frechheit von dir öffentlich so etwas zu behaupten !!! Umso mehr freut es mich das der-kaempfer und ich dir 4,9 Mio einheiten zusammen gebashed haben................[/B]

so und jetzt bitte wieder locker durch die nase, atemtherapie ala master spider :mrgreen:
um 5:05 so n post^^hauptsache du hast recht bzw stehst im rechten licht
....mensch pio siehs locker, musst nicht immer jeden teilsatz von anderen quoten

spielkompetenz will ich nicht absprechen, wer von 4 offvarianten spricht, kann ja nur n profi sein:p
 

DeletedUser129048

Gast
Ja dir macht sicher noch mein Kick ausm w76 stamm zu schaffen ;) Ja ist ja alles bla bla was ich/wir sagen ^^

Aber für mich ist das Thema jetzt durch, kein bock mehr auf dieses unschuldsgetuhe, ich hab Beweise gepostet dafür das ihr von anfang an bescheid wusstest. Ich hab euch versucht zu erklären, das es egal ist wen ihr deffen wolltet, weil es darum geht das 1000 Elitendeffs an der ulsfront stehen. Ihr wollt es nicht kapieren, bzw wollt weiter auf "Dumm" & Ahnungslos tun und schön Redenaxela die Schuld zuweisen. Ich kenne die Wahrheit, die jenigen die sie kennen sollen, kennen die Wahrheit auch. Was der rest denkt kann mir da ziemlich Schnuppe sein.

Wir sehen uns früher oder später an der Front, versprochen ;)

das erstemal bist du ja mal nicht auf einem text eingegangen...reicht mir ;)
 

zholz

Gast
1. hast du kein bnd mit uns also dürfen wir ja gegen euch deffen

2. wenn pio und dga ein dorf vor uls atten und da schon 10-15 angriffe drauf laufen kann man dann ahnen das uls auch noch drauf haut?
also ich würde auch denken das das erstmal reicht also ist das nicht so sicher wie du saggst


zu 1. gehn die argumente aus oder wieso so ein dummer Ansatz sich rechtzufertigen?

zu 2. Selbst dann defft ihr einen Account der von uLs angegriffen wird, selbst wenn ihr so wie ihr rumlallt nur DGA Dörfer gedefft habt, hilft ihr einem Gegner eures BND's sodass der seine mobile mehr gegen uLs einsetzen kann.



Aber ich bin gespannt was in 2 Wochen ist =) Welches Argument dann da ist um Redenaxela zu deffen :p
 

DeletedUser133662

Gast
es gibt auch noch die alternative die dff zurückzuschicken und sie nicht an der front stehen zu lassen oder ? schon mal was davon gehört
es sollten die dga dörfer gedefft werden und pios incs danach kann er sie zurück schicken und in 2 wochen wieder neu verteilen wenn es soweit ist
 

DeletedUser94106

Gast
wenn ich das nun alles richtig verstanden habe was ich da so alles gelesen habe geht es doch schliesslich darum
das ULS eine BND mit Eliten hat , Eliten hat auch ein BND mit NIMA

nun hat ULS angegriffen und zwar NIMA

wobei dann Eliten Deff zu Nima gekarrt hat

ich kenne eigentlich nur BND vereinbarungen wo dann drin steht das im falle eines Krieges /angriffs sich der BND partner neutral verhällt ,wenn er zu beiden seiten ein BND hat


um es noch deutlicher zu machen , damals zu PENG zeiten wo ich SG war

PENG hatte BND zu ULS und Eliten
nun würde sich ULS und Eliten die offs um die ohren hauen ,, dann wäre PENG neutral geblieben hätte weder den einen noch den anderen gedefft oder mit Off unterstützt
alles andere ist doch ein BND bruch , ob nun gewollt die Deff verschickt oder nicht , da geht es auch nicht darum wie viele deffs verschickt wurden da würde schon 1 reichen
weiter ist es doch so , das selbst wo die angriffe schon liefen noch deff weiter geschickt wurde , obwohl der BND partner wusste das sein anderer BND angreift


das einfachste wäre ihr erklärt euch alle den krieg dann ist ruhe bzw. die situation geklärt

oh oh seit froh das ich kein SG mehr bin ^^
 

redenaxela

Gast
...., weil es darum geht das 1000 Elitendeffs an der ulsfront stehen.

So ein Quatsch.

Ausserdem 2200 Unterstützungen müssen nicht 2200 volle deff sein.

Ich analysiere die ganzen Bricht incl,. Unterstützungen sind 5917 Berichte. Dauert halt ein wenig, da ich im RL auch viel zu tun habe.

Aber ich werde die Sachverhaltsverdrehungen von PIO klar und deutlich wiederlegen.

Eine Zahl kann ich schon nennen. Pio hat mit genau 657 off angegriffen, die Menge der Wall brecher habe ich noch nicht, aber es waren auch einige halbe off dabei.

Nun kann sich jeder ausrechnen, von 3017 inc sind 20 % von Pio. Der Rest uls und DGA.

Und wenn man sich dann die Werte von den Angreifern ansieht, erkennt man sehr genau, wer es einfacher hatte. Nämlich die uls Spieler die auf weniger deff gestossen sind . Warum...weil dort vorsätzlich keine Elite deff geschickt wurde. Wie gesagt, wo Pio und uls angegriffen hat, ist es möglich, ohne Zweifel. Aber, auch hier die Aussage von Pio seine Wallbrecher kamen zu erst und trafen entsprechend hier und da auf Elite. Das uls sich dort dann später auch mit inc beteiligte, wissend, dass ich von Elite hilfe bekomme ( warum sollte PIO das verschweigen gegenüber uls?) kann ich nur feststellen.

Aber die Aufarbeitung der Berichte wird noch mehr Zahlen aufzeigen.

Es war ein 1. Kampf und ich finde NIMA/ELITE hat hier wahrlich einiges geblockt.
 

zholz

Gast
wenn ich das nun alles richtig verstanden habe was ich da so alles gelesen habe geht es doch schliesslich darum
das ULS eine BND mit Eliten hat , Eliten hat auch ein BND mit NIMA

nun hat ULS angegriffen und zwar NIMA

wobei dann Eliten Deff zu Nima gekarrt hat

ich kenne eigentlich nur BND vereinbarungen wo dann drin steht das im falle eines Krieges /angriffs sich der BND partner neutral verhällt ,wenn er zu beiden seiten ein BND hat


um es noch deutlicher zu machen , damals zu PENG zeiten wo ich SG war

PENG hatte BND zu ULS und Eliten
nun würde sich ULS und Eliten die offs um die ohren hauen ,, dann wäre PENG neutral geblieben hätte weder den einen noch den anderen gedefft oder mit Off unterstützt
alles andere ist doch ein BND bruch , ob nun gewollt die Deff verschickt oder nicht , da geht es auch nicht darum wie viele deffs verschickt wurden da würde schon 1 reichen
weiter ist es doch so , das selbst wo die angriffe schon liefen noch deff weiter geschickt wurde , obwohl der BND partner wusste das sein anderer BND angreift


das einfachste wäre ihr erklärt euch alle den krieg dann ist ruhe bzw. die situation geklärt

oh oh seit froh das ich kein SG mehr bin ^^

Richtig, aber die Eliten kennen die allgemeinen DS - Regeln wohl noch nicht so!

Abgehts Manni, jeder gegen jeden :D
 

DeletedUser

Gast
So ein Quatsch.

Ausserdem 2200 Unterstützungen müssen nicht 2200 volle deff sein.

Ich analysiere die ganzen Bricht incl,. Unterstützungen sind 5917 Berichte. Dauert halt ein wenig, da ich im RL auch viel zu tun habe.

Aber ich werde die Sachverhaltsverdrehungen von PIO klar und deutlich wiederlegen.

Eine Zahl kann ich schon nennen. Pio hat mit genau 657 off angegriffen, die Menge der Wall brecher habe ich noch nicht, aber es waren auch einige halbe off dabei.

Nun kann sich jeder ausrechnen, von 3017 inc sind 20 % von Pio. Der Rest uls und DGA.

Und wenn man sich dann die Werte von den Angreifern ansieht, erkennt man sehr genau, wer es einfacher hatte. Nämlich die uls Spieler die auf weniger deff gestossen sind . Warum...weil dort vorsätzlich keine Elite deff geschickt wurde. Wie gesagt, wo Pio und uls angegriffen hat, ist es möglich, ohne Zweifel. Aber, auch hier die Aussage von Pio seine Wallbrecher kamen zu erst und trafen entsprechend hier und da auf Elite. Das uls sich dort dann später auch mit inc beteiligte, wissend, dass ich von Elite hilfe bekomme ( warum sollte PIO das verschweigen gegenüber uls?) kann ich nur feststellen.

Aber die Aufarbeitung der Berichte wird noch mehr Zahlen aufzeigen.

Es war ein 1. Kampf und ich finde NIMA/ELITE hat hier wahrlich einiges geblockt.

Du bist so ein falscher Hund. Zum glück ist es nur eine frage der Zeit bis wir dich von der Karte fegen!! Solche Spieler wie dich braucht die Welt nicht. Allein mir zu unterstellen das ich uls überredet hätte diese Dörfer anzugreifen, obwohl unser PN verkehr den ich hier reingepostet habe, bestätigt das ich dir vorher schon sagte, das ich mit uls gemeinsam komme, auch wie die offensive vorher gegen KillaSor. Ich hab dir schon in unserem PN verkehr mitgeteilt was du für ein heuschler bist. Und hier bestätigst du es der ganzen Welt. Deine aufhetzungsversuche gegen mich werden nicht funktionieren mein Lieber!!!

Mathematik scheint auch nicht deine stärke zu sein...

1247 PiOcean

316 Kl.ALoch

204 hahohe32

364 der-kaempfer

167 Chelmon

8 aminicus

30 abudi

183 1996dragon

4 *Black Eagle*

47 permis

Das war deine zwischen auskunft über die Incs. Danach kamen sogar noch über 200 von mir dazu. Allein nach diesen zwischenstand sind 1247 incs mehr als 20% von 3000 Incs. Das Beweisst wieder , das du ein heuschler bist und mit unwahrheiten an die öffentlichkeit gehst. Du machst dich lächerlich Redenaxela, du bist kein guter Verlierer!!

Wie schon gesagt Mathe scheint nicht deine stärke, da du nichtmal Offs zählen kannst. Es liefen weitaus mehr offs als die 657 Offs gegen dich von mir. Ich habe alles geschickt was ich habe und nicht nur 2/3.

Selten so etwas erlebt. Statt einfach den Erfolg der anderen zu würdigen, solche *******e zu labern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser133662

Gast
pio du solltest mal überlegen wer hier wen gegen wen aufhetzt
 

redenaxela

Gast
reg dich nicht auf. Pio hat augenscheinlich erhebliche Probleme die deutsche Sprache in ihrem Sinn zu verstehen. Von seinen 1247 inc waren eben fast die hälfte fake. aber die genaue zahl habe ich noch nicht.

Tatsache ist, er hat nur die gemeldete Zahl von off geschickt. Und das sind eben ca. 20 % der inc.

Und zu dem Nachzügler deff.

Wer sich mal die Mühe macht, die Laufzeiten zu errechnen zu dem Dorf, sieht, wann er geschickt hat. Da war von uls Angriffen auf das Dorf nichts gestartet. Ich habe mir auch deff platziert um eigen deff zu verlagern. Also deff in Dörfer die nicht angegriffen wurden um eigene aus dem Dorf verschicken zu können.

Leere Spardosen sind laut, das gilt eben auch für Menschen. So ist das Meckern von Pio leicht erklärbar.

Die weiteren Zahlen der Aktion sind schon interessant. Man wird überrascht sein. Und ob Pio mit einem Spieler von uls angreifen wollte und was er tatsächlich von Anfang an gemacht hat, sind eben große Unterschiede. Seinen Stammesmember, der auch Angriffe geschickt hat erwähnt er nicht.

Bleiben wir gelassen.

Ist schon klar, das er einen pieler, der seine hetzerischen Aufwickelungen entlarvt nicht auf der Welt haben ill. Ist eben wie im RL, Querulantn sind im Berufsleben unerwünscht. So erklärt sich viel Freizeit am PC:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Tatsache ist, er hat nur die gemeldete Zahl von off geschickt. Und das sind eben ca. 20 % der inc.

Wir warten auf deine Zahlen der Offs und spätestens dann wird jeder merken, was du für ein Spiel spielst ;)

Wer sich mal die Mühe macht, die Laufzeiten zu errechnen zu dem Dorf, sieht, wann er geschickt hat. Da war von uls Angriffen auf das Dorf nichts gestartet.

Hahahaha zu geil :D:D Du bist so ein Bob :D Ist doch selbstverständlich, das wenn ich 8 Tage mit meinen offs entfernt bin und kaempfer 4 tage mit ihren Offs entfernt ist, das ich früher loslaufen muss :D Denk doch mal nach Junge :D

Seinen Stammesmember, der auch Angriffe geschickt hat erwähnt er nicht.

Warum sollte ich auch? Muss ich eine rechenschaft dafür ablegen, das ein Stammeskolege mit mir zusammen angreift? Wo leben wir denn hier? Vor allen dingen, waren es auch nur 30 Wallbrecher ^^

Ist schon klar, das er einen pieler, der seine hetzerischen Aufwickelungen entlarvt nicht auf der Welt haben ill. Ist eben wie im RL, Querulantn sind im Berufsleben unerwünscht. So erklärt sich viel Freizeit am PC

Hätte ich dazu nichts geschrieben, hätten Staemme wie DGA,boom und -uls- sich auch so ihre Meinung darüber gebildet ;) Wie gesagt, ich lass mir hier nichts aufdrücken, nur weil ich am lautesten öffentlich schreie ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aber mal eine frage Redenaxela? Was versuchst du hier mit dem ganzen Zeug zu erreichen, wenn du sagst du willt hier keine aufhetzungen starten? Verstehe generell den Sinn des ganzen nicht. Versuchst du staemme wie uls und DGA zu überzeugen, das es alles von mir geplant war? *schlapplach. Meinst du nicht, das wir ein geteiltes Forum haben, wo schon vorher die Offensive besprochen wurde? Wo vorher schon die zuteilungen gegeben hat wo DGA faked, wo uls und ich gemeinsam angreifen werden? Du kannst leugnen und lügen wie du willst. Die Staemme uls und DGA wissen bescheid wie es abgelaufen ist, die Offensivplanung steht im Forum. Und allein die PNs die ich dir geschrieben habe und hier auch gepostet habe, sagen doch alles was es zu wissen gibt.
 

DeletedUser129048

Gast
hauptplan eurer seits...sicherstellen das wir nicht deffen...daher schickten uls und du off...man hätte es aber auch anders rum machen können aber dann hättet ihr ja noch weniger erreicht!
fakt ist aber das beiden seiten erfolge hatten...darauf kommt es doch an...so wie du anfangs gleich rumgetönt hast zwecks bnd bruch etc. war doch gleich zu erkennen welches spiel versucht wurde zu spielen, du musst wohl auch denken das wir alle glitzer aufm buckel haben ;)

fakt ist, wir haben uns nichts vorzuwerfen, es gab kein aktives deffen auf uls OFFS!...wer halt nicht richtig um ecken denken kann und engstirnig denkt bzw. nicht einsehen will das die eigene meinung bzw. äußerung falsch ist, dem kann man nicht helfen :)

LG
 

DeletedUser94106

Gast
fakt ist doch aber
das Eliten gewusst das der spieler von Nima
von Pio uls und DGA angegriffen wird
ergo hätte Eliten gar keine deff hin schicken dürfen
da Eliten somit einen BND hilft und dem anderen BND schädigt


sollte der Spieler jedoch verheimlicht haben das ULS auch mit angreift ,somit wäre es dann ein verrat an Eliten und er hätte sie mit absicht ins offene Messer laufen gelassen

im Prinzip gibt es da garnichts mehr zu bereden , da gibt es nur noch eine möglichkeit , nun ich will hier niemanden hetzen oder etwas aufdrängen liegt mir fern , jedoch ist das kind so tief in den brunnen gefallen , das es nur noch eine möglichkeit gibt

was würde winnetou jetzt sagen , lasst uns mal buddeln , wo das beil begraben ist , dann werden wir es schärfen ,damit es bereit ist zu töten
 

zholz

Gast
manni das wird ELITEN nie verstehen, du solltest ihnen vllt einen Grundkurs in Stämme anbieten ;)
 

DeletedUser133662

Gast
noch mal zur info manni wenn wir einen nima spieler der von uls dga und pio angegriffen wird , gegen pio und dga deffen ist das doch kein bnd bruch gegen uls
 

DeletedUser

Gast
Sicherlich ist es das !
Vor allen dingen wenn ihr wusstet das Pio und uls gemeinsam angreifen! Solltet ihr das nicht gewusst haben, tritt das in Kraft.

sollte der Spieler jedoch verheimlicht haben das ULS auch mit angreift ,somit wäre es dann ein verrat an Eliten und er hätte sie mit absicht ins offene Messer laufen gelassen
 

DeletedUser129048

Gast
Sicherlich ist es das !
Vor allen dingen wenn ihr wusstet das Pio und uls gemeinsam angreifen! Solltet ihr das nicht gewusst haben, tritt das in Kraft.
Zitat:
Zitat von -manfred Beitrag anzeigen
sollte der Spieler jedoch verheimlicht haben das ULS auch mit angreift ,somit wäre es dann ein verrat an Eliten und er hätte sie mit absicht ins offene Messer laufen gelassen


entscheide dich doch mal endlich, zuerst wars ULS...jetzt ist es nima...falls es immer noch uls sein sollte, ist dein zitat welches du von manni genommen hast völlig kontrproduktiv für dein vorhaben :biggrin:
 
Oben