• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 - Spieler

DeletedUser

Gast
Da der aktuellste thread dicht ist, was neues zum liebham! ;-)

Was haltet ihr von der top 20?
Wer hat sich sein platz verdient, wer gehört eurer Meinung ganz und gar nicht dorthin?
Wer verdient es außerhalb der top 20 genannt zu werden?

lg Kara
 

DeletedUser

Gast
Sehe das mal hauptsächlich aus meiner Sicht ist auch bissl persönlich geprägt durch Stammeszugehörigkeit mit Pigwedgon bzw. auch Krieg gegen JdK. Da ich halt dort öfters die Stats beobachtet hatte.

Also unverdienter Erster eindeutig Deathwing: Aufadler König von w35 letzte Feindesadelungen liegt nun schon 2 Moante zurück und das auch noch von einem Inaktiven. Für seine Größe doch recht bescheiden was Bashes angeht. Und in jedem Stamm in dem er war liegen halt mehr intern Adelungen also sonst was vor. Mag zwar viel Arbeit sein so einen Acc zu verwaltren wenn man in aktiv bespielt aber das ist ja nicht so wichtig in Bezug auf seine Platzierung.

Zu vielen vorallem aus =AC=, =RU= bzw. |-U-|kann ich nicht viel sagen da nicht meine Ecke von daher kA.

Serdi hat sich schon zu Recht da hochgespielt, aufgrund von großer Löschung in letzter Zeit zwar viele graue aber Situation wird sich auch wieder ändern. Und wir werden ihm auch mal wieder besuchen kommen vlt kommt er dann auch weiter südlich oder wir rücken weiter nach oben ;) Ist auf jeden fall immer spaßig mit/ gegen ihn zu spielen.

Rest ehemaliger JdK okay ist schon berechtigt wo sie stehen ganz ordentliche Bashes und auch Feindesadelungen.

Dann etwas persönlicher Prägung: Pigwedgon hat das Feld von hinten aufgerollt hat sich wirklich mit Leistung dort hingespielt. Top 6 Off-basher und sicherlich direkten Nachbarn Dorn im Auge;-) Denke mal sie hat es mit am meisten verdient dort zu stehen leistet immer Top-Arbeit mir mit bekannter bester Spieler. So aber nun genug Honig geschmiert sonst tropft es zuviel.

Wer vlt noch reingehört sind mal paar andere Stämme als nur die altbekannten und einer von DEAD wäre mir am liebsten fehlt ja nicht mehr viel :mrgreen:

So denke mal das ist kleine Einschätzung von mir und bringt mal bissl Action in den Thread sei es wegen eigener Meinungen oder zerfetzen meines Postes :cool:
 

DeletedUser

Gast
Aller Anfang ist schwer. ;-)

Erstmal danke für die blumen das trotz der schon ordentlichen vielen grauadelungen du mein platz als verdient ansiehst.
Zu pig sehe ich recht ähnlich, hab da ja meine erfahrungen schon sehr lange gemacht und was für nebenbei sind die beiden nicht! ,-)
Besonders die zusammenarbeit mit basher und kollegen sehr beachtlich, ich selbst würde mir solch ein partner nur wünschen. Auf jedenfall verdiente Platzierung.

zu Death, naja es ist zwiespaltig zu sehen, die vorarbeit wurde geleistet die ehem. Acc inhaber haben durch sehr hohe aktivität und einer grandiosen Basherarbeit sich enorm hochgespielt. Es ist zum "in arschbeißen" was sie für ein Vorsprung bis zur Acc übergabe erspielt hatten und trotz meines genialen Farmes ein bis jetzt noch riesen Vorsprung. Auch wenns drauf ankam konnten sie leistung zeigen. Daher Hut ab für Die vorrigen Acc Inhaber. Ob der "neue" dies weiterführen kann wird sich zeigen.

Na dann hoffe ich mal fallen noch ein paar Namen.

lg kara
 

DeletedUser

Gast
pigwedgon hat ihren platz da oben verdient und ist die einzige, der ich platz 1 wirklich gönnen würde.
serdi-g hat sich seinen platz da oben auch redlich verdient.
deathwing adelt nur grau/intern
warkill adelt grau/pimpfe oder seine MBs
bei hadara sagen die bashpoints glaube ich alles aus :rolleyes:

zu den anderen kann ich nicht viel sagen, da ich von dort nur gerüchte und erzählungen nach stille-post-prinzip kenne ;-)
scheinen zum teil sehr fähige leute dabei zu sein, zum teil "eher" weniger
 

DeletedUser

Gast
nun ich dachte eigentlich das sich pigwedgon da ganz unbescholten rausziehen kann aus dieser Affäre und NICHT erwähnt wird ^^°
Danke mein lieber Benni ich glaub das hab ich dir zu verdanken :|
Werde mir gleich eine Gemeinheit für dich ausdenken intern :p

Die Besetzung von Pigwedgon bedankt sich natürlich für diese anerkennenden Worte und wir nehmen das natürlich als Aufforderung unserem Ruf auch weiterhin gerecht zu werden.

Viel zu den Top 20 kann ich nicht sagen außer zu (Ex-)JDKlern. Und da ist alles relevante schon genannt worden.
Fakt ist jeder Account hat unter der neuen Besetzung enorm gelitten und ich bin sehr froh das ich mit Serdi, eines der letzten (wenn nicht sogar das letzte) Urgesteine von JDK, direkt vor meiner Nase habe mit dem man auch fair sich bekämpfen kann.
Finde es immer wieder erstaunlich, kaum klauen wir dir nen paar dörfer, dass du dir die woanderst wiederholst... wie so ein stehaufmännchen *lach*
Aber besser als jemand der sich nach ein paar hundert atts gleich löscht oder inaktiv wird. Hatte ich die letzte zeit leider zu genüge wenn wir wo angelatscht sind :S
Denke wir zwei werden noch etliches an Freude miteinander haben ^^

Bei warkill, deathwing und co. hoffe ich auf etwas mehr Aktivitäten. Es ist schade um die tolle Vorarbeit der ursprünglichen Besitzer.

Oben im Norden kenne ich mich nicht so aus. Denke aber auch das da etliche Top-Accounts sind die sehr wohl auch Höchstleistungen betreiben.
Also nicht übelnehmen. Denke aber das in dieser Hinsicht die Nordlichter untereinander sich besser einschätzen können.

In die Top 20 wünschte ich mir natürlich noch gerne so nen paar DEAD-Teamkollegen... ist so einsam so alleine da oben :(
Also zackig Männer!! :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Sow ich denk auch die Leute von Dead wie pig habns aufjeden verdient da zustehen wo se jetz sind

selbe gilt natürlich für serdi,zara,jamesbo,van

zu AC naja was soll man sagen ich denk mal man sollte net so oberflächlih sein klar ist halt das die meisten nur internadeln---> siehe doc, hadara un co

aba is ja bei death,domixy auch net anderst aba was weg muss muss weg und wie serdi schon sagte der ursprüngliche spieler von death war der hamma meines erachtens beste spieler den der server je hatte

und joa ^^ hofffe das da noch paar mehr hübsche in die top20komme:)
 

DeletedUser

Gast
Ich spreche jetzt einfach mal für die Unschuldigen...


So, da fallen mir doch so auf anhieb auch ein paar Spielernamen ein, u.a. LaBagheera, Terrorbalg, Raffnix28, Bonnie, Milka92 und quig0njinn. Warum ausgerechnet nur diese, na ganz einfach, noch mehr Namen würden hier jetzt den Rahmen sprengen obwohl alle bei U es verdient hätten, sry liebe U´ler . :biggrin:

Da die erwähnten Spieler aber ordentliche Stats haben, seien es gute OFF-bashs (fast alle unter den Top20), DEFF-bashs (da brachte es nur LaBagheera und Milka92 derzeit auf die Top 2 und 11), ein vernünpftiges Adelsverhältnis Feind/Intern und auch vom gameplay was verstehen oder bei Aktionen hoffen, hoffentlich kommt auch keine OFF wieder zurück :eek: sind sie eindeutig mit einer der Topspieler hier aufm Server.

Letztendlich entscheidet aber nicht ein einzelner Spieler das spielgeschehen sondern der Stamm, denn der ermöglicht es auch solche Spieler hervorzubringen...
 

DeletedUser

Gast
Geh Andi schau wo du bist, du stehst doch gar nicht zur Debatte ... Rang 23 oder so ...

Aber wenn sich das jemand da vorne verdient hat, dann ICH natürlich! Ihr versemmelt ja schon wieder eine Off nach der anderen bei mir

wenn man von oben bis unten zugedefft wird von RU (270mio punkte) dann is des auch kein acto_O

Andi du kommst auch bald rein^^:) udn die liste füg ichd ich auch bald zu^^
 

DeletedUser

Gast
zu AC naja was soll man sagen ich denk mal man sollte net so oberflächlih sein klar ist halt das die meisten nur internadeln---> siehe doc, hadara un co


off-bash Moriel [xTusx] 40,65 Mio. ist ja nicht so der reisser^^
deff-bash Moriel [xTusx] 135,32 Mio. das meiste von AC^^


schau dir mal deine akte an.

2 inaktive acc von ac-ac/h ein wenig reingeschnuppert , der rest sind graue und intern.

jetzt gibs einfach nur auf die schnauze für dich.

schreib noch ein wenig blödsinn rein , lange wird es dich ja nicht mehr geben auf dem server ................


doc
 

DeletedUser

Gast
:eek: der Doc lebt ja noch....hier sollte ein konstruktiver Vorschlag eingebracht werden für die "Top 20 Spieler" und nicht versuchen Moriel zu dissen, gelingt dir ja eh nicht Doc :wink: ...
 

DeletedUser

Gast
ich dachte es geht um top 20 player :eek:


klar muss auch intern geadelt werden.

ich denke jeder weis das wen man einen stamm leitet oder eine funktion in der sf hat , das die stunden an einem voebeirinnen um alles am laufen zu halten.
da bleibt halt für einen selbst am wenigsten zeit über.........


was sollst du denn mit den ganzen inaktiven acc machen?

ein tag hat leider nur 24 std , da gehen halt auch mal ein paar für arbeit und familie drauf , der rest halt selbstlos für die gehobene führungs arbeit.

doc
 

DeletedUser

Gast
off-bash Moriel [xTusx] 40,65 Mio. ist ja nicht so der reisser^^
deff-bash Moriel [xTusx] 135,32 Mio. das meiste von AC^^


schau dir mal deine akte an.

2 inaktive acc von ac-ac/h ein wenig reingeschnuppert , der rest sind graue und intern.

jetzt gibs einfach nur auf die schnauze für dich.

schreib noch ein wenig blödsinn rein , lange wird es dich ja nicht mehr geben auf dem server ................

1.tens bashs stimm ich zu das meiste von AC ist ist auch net anderst zu erwarten du genie oder wen ich an der front bin ;D
2.tens wenn ihr inaktivität bekommt ist des net mein problem sondern eures das laufend uv's drin waren juckt mich auch net geadelt ist immer noch geadelt, und wenn ich die front will dann musste ich wohl oder übel intern adeln du helles kerlchen scheinst wohl deinem ruf als Doc(=normalerweise etwas klüger) wohl net zurecht zu werden

und dein kommentar für auf die schnauze kriegen:p soll ich jetz weinen klena ? für mih ist und bleibt es ein game und ich werd deswegen net meine freizeit aufgeben um so wie ihr zu werden die tag und nacht nur vorm rechner hocken und nix besseres zu tun haben wie hier den macker zu spielen.
Du bisch es net und wirschs nie sein und nur weil ihr adelt wenn ich in der SChule bin bzw. nachts um teilsw halb 4 am rechner hockt wenn ich schlaf dann könnt ihr super ''Gamer'' euch echt voll gratulieren dann seit ihr spitze.

und glaub mir wenn ich net mehr auf dem serveer bin juckt mich des genau soviel wie wenn in china ein sack reis umfliegt xD einfach nur unterhaltsam mit so nem großmaul zu schreiben wie dir


H3il Süden
H3il JDK
H3il Mir Feat Alex


p.s
ich dachte es geht um top 20 player
liegst du richtig geht um TOP 20 player du bisch wohl eher der floppPpp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ganz ruhig ihr beiden. Hier liegt keiner im Sterben oder so^^

Zu nachtaktiv sei nur so viel gesagt: Ist deutlich entspannter nachts zu adeln, wenn du offline bist als tagsüber, wenn du mal nach Lust und Laune AGs zerhaust.^^ Ich für meinen Teil bilde mir dann auch nichts darauf ein, um die Uhrzeit n Dorf zu adeln, man geht halt den Weg des niedrigsten Widerstandes. Da gibts nix schön, aber auch nichts schlechtzureden. ;-)

Moriel am 28.11. um 00:25 Uhr
wie gut das ich in zukunft jetz auch nachtaktiv bin;)

Moriel am 28.11. um 00:30 Uhr
udn kleiner tipp du solltest deinen companeros sagen auch wenn ich allein bin und die deff net grad massig vorhanden ist einfach mach ichs euch net und offs in nb zu schicken is naja net sehr klug^^

King Robert 007 am 29.11. um 23:48 Uhr
Na diese Nacht auch wieder da? :D

Moriel am 30.11. um 13:20 Uhr
brauchst hier jetz net den dicken makieren wenn man unter der woche attet is kein kunststück ich gehe zur schule is tkein geheimnis und da ist mir ds eig sonst wurst ich hab noch ein rl weiste;)

Meine Nachricht war eigentlich nur n Joke, weil du in der Nacht eben nicht aktiv warst nachdem du es angekündigt hattest. Aber netter Versuch von Dir. ^^
Aber keine Sorge, wir wissen, dass du ein RL hast und keiner nimmt dir übel, dass deine Dörfer ohne Stammesdeff weiter verlieren wirst. Finde auch gut, dass du dich weiter wehrst, auch wenn du einen damit mehr Zeit kostest. Sonst wärs ja wie intern adeln. :mrgreen: Wünsche Dir hier auf jeden Fall viel Spass im RL und frier dir net den Arsch ab, hier isset sau kalt.

btt: just my 2 cents

Immer diese top20 Threads... Kann man eig nie viel zu sagen, prinzipiell wird es jeder irgendwo verdient haben dort zu sein, wo er steht. Das zeugt zumindest immer von einer überdurchschnittlichen Aktivität.
Garantiert verdient haben es meiner Meinung nach alle Top20 Spieler, die ihren Account seit Serverbeginn aktiv aufgebaut und bis heute durchspielt haben. Sowas gehört einfach belohnt.
Wie viel Deathwing zB intern geadelt hat kann ich nicht beurteilen, aber wer so viele Münzen hat, steckt da auch ne Menge Farmarbeit drin. Natürlich schade, dass die Originalspieler dort nicht mehr drin stecken.

Zu den AC-top20ern kann ich nur sagen, dass meiner Meinung nach alle berechtigt dort stehen. Alle Accs haben noch (beinahe) die Originalbesetzung. Kann man sich nicht beschweren. ;-)



Ich bin übrigens dafür, den AC vs RU + Freunde Thread wieder aufzumachen! :evil:

lg,
1st aus dem King-Acc :cool:
 

DeletedUser

Gast
NA ich bin ja ruhig^^ ich war noch nie wirklich auf 180 in dem game ist es mir eigentlich gesagt auch net wert hierfür jetz voll aus der haut zu fahren ich stelle nur klar das es keine tolle kunst ist morgens (wennn ich in schule bin) und nachts wenn ich schlafe zu adeln das da keine gegenwehr ist ist klar^^ da muss mir auch keiner was anderes behaupten wollen xD^^

und das ich ohne RU deff bin ist auch klar ^^ aba naja dafür das ich gegn AC allein bin schlag ich mich fürs erste auch mal net übel^^ da kann mir auch keiner was reinwurschteln xD

und des mit der igm an dich;) mit dem nachtaktiv des war auf des week bezogen net auf die tage^^ denn ich kann schlecht jede nacht bis 4 oder 5 vorm rechner hocken um und drieviertel 8 wider in die schule gehen und ka's schreiben^^

also so long so far
Moriel
 

DeletedUser

Gast
damit ist das konstruktive vorschlagen für die top 20 mal wieder fürn eimer...:mrgreen:

w35 ist und bleibt einfach ne noobworld

H4iL den Spys, die das Leben hier erschweren oder auch vereinfachen um spielzüge schon im voraus zu wissen...elendes volk ihr seid..


quicky
 

DeletedUser41723

Gast
Hey Leute seid gegrüßt !
Bin jetzt knapp ein Jahr weg und mein Account ist bei den Bashern immer noch auf Platz eins.
Geil ! Da habt ihr scheinbar ja einen super Ersatz gefunden !
Naja, war aber ja auch gut vorbereitet ;-)
Trotzdem geil meinen Namren noch da oben zu sehen.
Ist halt ein Schlachtaccount :-D
Nur schade in der Punkeplatzierung soweit abgerutscht, von Platz 19 auf 245 :-(

Manchmal fehlt mir DS ja schon, aber anderseits, wahnsinn was ich da an Zeit für "vergeudet" habe. War ne geile Zeit !!!! Wenn ich im Juni Urlaub habe gibts hoffentlich einen Speedserver.
So, hab euch genug abgehalten. Ihr müßt schließlich farmen ;-)
Ich werd die Tage nochmal reinschauen.
Gruß an alle die mich noch kennen, mochten oder auch haßten :p
 

DeletedUser

Gast
mensch ein altes gesicht kommt ma wieder zum vorschein!
Schlachtacc, ich glaub eher abschlacht acc! :p zumindest mittlerweile...
 

DeletedUser41723

Gast
Ich hab mich vorhin auf W70 angemeldet :)
Aber will es da mal ganz ruhig angehen lassen.
Von wegen Arbeit darf diesmal nicht leiden.

Mehr aber bitte via PM hier im Forum.

Nicht das der Eisgeier mich wieder vollpunktet ;-)
Ist ja doch etwas OT
 

DeletedUser

Gast
Ich kenn nur warkill und serdi-g sonst niemanden aus den Top20, bin halt ganz woanders^^

und ich muss sagen warkill hats auch nicht verdient ;)
mehr als grau und basher adeln kann er nicht o_O
deathwing scheint ja wohl das gleiche zu sein

verdient hats aber auf jeden fall serdi und pigwedgon auch (gehe hier mal nach den angriffsbashs)
die meisten von AC schaun auch ganz gut aus

und sonst würde ich noch Paitina erwähnen, kenn ich zwar auch nicht aber wer mit so nem großen vorsprung in den angriffsbashs führt hats verdient genannt zu werden


1 Paitina [HONOR] 226,10 Mio.
2 pigwedgon [DEAD] 161,62 Mio.
 

DeletedUser

Gast
@ Big Henning

Hier ist dein Nachfolger ;)

Ich leite jz denn account seit ca. 6 Wochen u. haben ihn nach der übergabe von Tw_Plus ab mich übernommen, sie hattten denn account nur mehr per Uv gespielt und daher hatte der account nur mehr 600k Punkte, bis jz habe ich schon ca. 4,5 Mille pkt. gemacht ihn so kurzer Zeit ;)


lg
 

DeletedUser

Gast
Ganz genau, nach dem du weg warst, über nahm ich die Leitung deines Accounts, hat lange Stand gehalten, bis Jdk zerfiel, kein Stamm wollte den Big Acc, wegen seiner Schlechten Lage =( So gab ich den acc ab und wurde langer Zeit per UV gezockt, bis ich Peter gefunden habe.=)
 

DeletedUser

Gast
das mit der schlechten lage, kann ich dir nicht bestätigen.

gut ich habe hier sehr gllück gehabt, das sich einige spieler neben mir löschen u das iwie 60% der acc. inaktiv sind.ka warum das hier so ist.
 

DeletedUser41723

Gast
Schön zu hören das es da jetzt wieder bergauf geht !
Ich fand die Lage eigentlich super, war halt ein Frontaccount direkt bei AC.
So ein Account braucht dauerbesetzung ;-)
Ich drück euch die Daumen.
Bin jetzt erstmal wieder öfters online.
Aber halt auf W70 als -HARMLOS-.
Will diesmal auch nicht ganz so viel Zeit investieren.
Weil das war damals schon krass, ich hatte schon von DS geträumt :-D

Schade das JdK zerfiel !
War ein genialer Stamm !
Bis jetzt eigentlich der beste wo ich je war !
Da hat einen jeder geholfen und auch die Stimmung war fast immer gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben