• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 - Spieler

DeletedUser

Gast
das will ich sehen wie einer mehr dörfer von feinden adelt als andere gleichzeitig intern. wenn beide spielertypen aktiv sind hat ersterer keine chance.

e: vorrausgesetzt die feinde sind nicht inaktiv und haben wenigstens ein wenig was drauf ;)

und ich hab niwo behauptet dass es schlimm oderso wäre
 

DeletedUser

Gast
und wie läuft es bei dir selber?
ist ja auch n ständiges auf und ab, nicht das das bei mir nicht vorkäme!^^ aber man bekommt auf einmal wieder spiellaune wenn man 200-300 ags zum verbraten hat!?^^
 

DeletedUser

Gast
Ja klar. Die Angriffe sind zum größtenteil rum hab iwann bei knapp 8-10k aufgehört zu zählen. Musste halt einige Dörfer aufgeben die im Save von TW+ liegen, aber mit denen hät ich sowieso nix anfangen können. Meine Offs sind zum größtenteil wieder down hab einiges an Feinddörfern geholt, bis die wieder stehen vergreif ich mich an den zahlreichen Barbaren und Inaktiven ;-)

Des mit den AGs hält sich aber auch in Grenzen dank paar böser Kattaangriffe in mein Save ist die Goldmünzenproduktion etwas zurückgefahren... -.-

e: gestern auch letzte abi prüfung gehabt und jetzt wieder etwas mehr zeit :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kommt teilweise vor wie der Neid der besitzlosen, aber stimmt schon man kann auch übertreiben was die Lobhudelei angeht.
 

DeletedUser

Gast
schmeicheln wir unserseits nicht eigens genug? :) nur kam aus seinem munde nie was konstuktives :p
 

DeletedUser

Gast
6 Spieler aus =AC=
4 Spieler aus TW+
3 Spieler aus Go.W
2 Spieler aus DEAD
2 Spieler aus Alkis
2 Spieler aus -U-
1 Spieler aus ~JdK~

Im Moment führen noch die =AC='ler :D

7 Spieler aus =AC=
6 Spieler aus TW+
4 Spieler aus Alkis
1 Spieler aus |-U-|
1 Spieler aus Mimimi
1 Spieler aus *Tf*

leichte Veränderungen vermerkt...
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie hat sich da schon längst was verändert :D

10 Spieler von TWPlus
8 Spieler von =AC= trotz der Aufnahme von Serdi G xD
1 Spieler von den Alkis
1 Spieler von !RHF!

Anmerkung: echt schwach die Aufnahme von inaktiven Accs von Guan in den Wing. Bravoröse Leistung, ändert aber auch nichts. Inaktiv bleibt inaktiv :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie hat sich da schon längst was verändert :D

10 Spieler von TWPlus
8 Spieler von =AC= trotz der Aufnahme von Serdi G xD
1 Spieler von den Alkis
1 Spieler von !RHF!

Anmerkung: echt schwach die Aufnahme von inaktiven Accs von Guan in den Wing. Bravoröse Leistung, ändert aber auch nichts. Inaktiv bleibt inaktiv :mrgreen:

Haut AC in die Pfanne, Leute! ;-)

... und dass Kara sich da weichklopfen oder den Acc. abschwatzen ließ - jedenfalls keine Ruhmestat :-(
 

DeletedUser

Gast
nix weichklopfen oder abgetreten, einfach keine lust gehabt ewig allein weiterzuspielen.

8 zu 10, egal ob frisch oder nicht - ist ja nicht so das twplus sich seither nicht verändert hatte.
 

DeletedUser87352

Gast
ja, trotz allem:
=AC=: Punkte der 40 besten Spieler: 866.800.605 Punkteschnitt Spieler: 21.521.243
TWplus : Punkte der 40 besten Spieler: 847.210.872 Punkteschnitt Spieler: 17.981.747

und bei den off-Bash: 7 Spieler von TW unter den Top 20, aber 11 von AC...


jede Statistik kann ich mir so hindrehen, wie ich will. Es kommt nur darauf an, welche Zahlen ich hernehme.


Und welche Freude zu sehen, dass sich unsere Schnitzelbäckerin noch für uns interessiert^^.
 

pinki72

Gast
Hm...

Also ich messe das können einen Spielers darin wie schnell und sicher er Dörfer erobern, bzw wie gut ein leeres verteigigen kann. Mir gefällt an diesem Spiel nicht der Acc der möglichst viele Dörfer erobert sondern der der Tag für tag am Pc hängt und offs auf den weg bringt sowie deffs.

Daher gehört für mich auf Platz1 nicht der Spieler der am meinsten Dörfer hat, sondern der der sie zu 100% vom Feind geadelt hat.
Ich weiss das internes Adeln dazu gehört, aber wenn Ihr euch die Mühe machen wollt mal die Akten durch zu sehenwerdet Ihr wahrscheinlich feststellen das die Top 20 mehr Intern geadlet haben als (extern) und deshalb stehen dieses Acc nicht so hoch in meinem Ansehen..,)
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie hat sich da schon längst was verändert :D

10 Spieler von TWPlus
8 Spieler von =AC= trotz der Aufnahme von Serdi G xD
1 Spieler von den Alkis
1 Spieler von !RHF!

Anmerkung: echt schwach die Aufnahme von inaktiven Accs von Guan in den Wing. Bravoröse Leistung, ändert aber auch nichts. Inaktiv bleibt inaktiv :mrgreen:

Sorry Herrman, aber ist ja sowieso nix los hier - jetzt siehts mal genau andersrum aus! :)

12 von AC
7 von TW+
1 von alkis
 
Oben