• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 - Spieler

DeletedUser

Gast
ja wegen der lage kann ich mich wirklich nicht beschweren.

Nja wenn du wieder mal auf s35 rein schnuppern möchtest melde dich einfach bei mir ;)
 

DeletedUser

Gast
Schade das JdK zerfiel !
War ein genialer Stamm !
Bis jetzt eigentlich der beste wo ich je war !
Da hat einen jeder geholfen und auch die Stimmung war fast immer gut.

lang lang ists her, seh ich aber genauso.
Den Falschen wurde der Spielspaß durch mystische attacken genommen und ein paar inkonseqenzen bei Spielern meiner und SF seits...
 

DeletedUser

Gast
nja mir wäre es recht wenn wir wieder alle aktiven zu jdk zurückkehren.

du auch serdi ;)

nur leider hat uns gerade Deathwing1 verlassen, denn Phil ist draußen u jz sitzt ein 15-jähriger im account , dem nichts passt, durch seinen eigenen kameraden domy haben wir erfahren was er über uns geschrieben hat.Ich finde es einfach eine Frechheit wenn solche "kinder" ohne erfahrung einen solchen Top_Account übernehmen und mit solchen Aktionen dafür Sorgen, das es diesen Account nicht mehr lange gibt :twisted:
 

DeletedUser128283

Gast
oje....
der 15-jährige sollte sich lieber auf die schule konzentrieren ;)
 

DeletedUser

Gast
das sagen in ds immer alle, aber das abi bekomm ich hinterhergeworfen
hausaufgaben werden überbewertet und lernen braucht auch kein mensch
man geht hin, pennt ein bisschen weil man die nacht durchgefarmt hat und das wars
 

DeletedUser

Gast
ist warkill noch orginal?
ich weiss nur, dass hermann schon sehr lang da drin sitzt aber wie lang nicht.
und achim is der ehemalige duc de la nuit (hatte paar dörfer auf k82) das is der größte noob überhaupt :mrgreen:
mehr als 10 offs hat er noch nie auf einmal rausgeschickt, das würde ja der umwelt schaden und er ist Politiker bei den Grünen^^
 

DeletedUser

Gast
Karl im 9Dragon account denke ich ist noch ein orgi-spieler^^
 

DeletedUser103396

Gast
lang lang ists her, seh ich aber genauso.
Den Falschen wurde der Spielspaß durch mystische attacken genommen und ein paar inkonseqenzen bei Spielern meiner und SF seits...

meinst du damit alex aus dem domixy? der ja eigendlich ständig schlechte stimmung gemacht hat^^
meiner meinung nach kann man in nachhinein da nur noch drüber lachen. schade nur, dass immer mehr von solchen spielern sich auf ds rumtreiben.
und auch spieler, die sich leicht einwickeln lassen. denn der neue im death acc(ich weiß selber nicht wer da jetzt drin ist) rafft nicht, dass domixy den acc eigendlich aus der rangliste raus haben will

so viel von meiner seite. jeder kann sich dazu sein eigenes bild machen.

nur leider hat uns gerade Deathwing1 verlassen, denn Phil ist draußen u jz sitzt ein 15-jähriger im account , dem nichts passt, durch seinen eigenen kameraden domy haben wir erfahren was er über uns geschrieben hat.Ich finde es einfach eine Frechheit wenn solche "kinder" ohne erfahrung einen solchen Top_Account übernehmen und mit solchen Aktionen dafür Sorgen, das es diesen Account nicht mehr lange gibt

glaubt nicht alles was domixy schreibt. ihr kennt die hintergründe nicht.
wenn ihr auf jemanden sauer sein solltet, dann auf domixy. denn er hat meiner meinung nach jdk kaputt gemacht.
und naya, jeder hat irgendwann mal keine lust mehr auf ds. deswegen hab ich den death acc auch abgegeben.
auch wenn es bestimmt spaß gemacht hätte die ganzen angesparten AGs zu verheizen
 

DeletedUser

Gast
gibt es von ehemaligen jdk überhaupt noch einen acc. der unter originalbesetzung ist?

Der Serdi acc und das als Ur-Jdk'ler ist der einzige der dauerhaft aus den Originalspielern bestand/besteht.


@ beard

"den Falschen wurde der Spielspaß durch mystische attacken genommen" - damit meine ich was ganz anderes, wurde hier schon aber öfters durchgekaut

"ein paar inkonseqenzen bei Spielern meiner und SF seits" - ich hätte die Leute die stunk machten und die sich zu wenig beteiligten gleich entlassen sollen und mich nicht ständig besülzen lassen... aber keiner hatte bock irgendwelche internen/inaktive leute zu adeln
 

DeletedUser

Gast
mal wieder auffrischen, hat sich ja ein klein wenig getan!
Neue Zusammenstellungen, pigs wunsch einen weiteren Dead'ler in der Top20 zu sehen hat sich erfüllt, twplus ist aufgerückt, ne neue Nr.1 und zu guter letzt der borusse ist jetzt thema! ;-)

comments...
 

DeletedUser129224

Gast
6 Spieler aus =AC=
4 Spieler aus TW+
3 Spieler aus Go.W
2 Spieler aus DEAD
2 Spieler aus Alkis
2 Spieler aus -U-
1 Spieler aus ~JdK~

Im Moment führen noch die =AC='ler :D
 

DeletedUser

Gast
als ob es ganz oben spieler geben würde die nicht viel aufgeadelt haben. nur durch feindadelungen kommt man eben nicht ganz nach oben.
 

DeletedUser

Gast
das ist müll, klar kann man auch ohne aufadelei ganz vorne dabei sein, alles ne sache des fleißes... das es aber manchmal unabdingbar ist ein paar hütten aufzuadeln ist es nunmal einfach nur sinvoller dies auch zu tun, oder soll man warten bis endlich mal n feind diese sich holt und dann erst drauf!?
 
Oben