• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Spieler

DeletedUser

Gast
1 NotAvailable *-.-* Viel intern adeln. 5/10Akte
2 mandrago *-.-* Akte ist auch ganz okay,mir ist nur aufgefallen das er sehr viel 10k Barbas geadelt hat :wink: 8/10Akte
3 PsYch-Basher *-.-* 2 Seiten intern Adeln.Find ich persönlich jetzt noch nicht ganz so schlimm aber ja 6/10 akte
4 Zzoui *-.-* knapp 5 Seiten intern Adeln :S Ich weiß zwar bei nirwinia den grund aber ja 5 Seiten ist schon relativ viel. Akte
Bist aber ein netter Spieler. :)
5 Gandalf der fast Weiße ~|BB|~ Nach den ersten 5 Seiten intern adeln hatte ich keine Lust mehr mir die Akte anzuschaun o_O 3/10
Akte
6 günter56 *-.-* Gute Akte 9/10 Akte
7 Dieter145 ~|BB|~ Bei BB adelt man anscheinend sehr gern intern oder 10k Barbas ;-)
Akte
8 Ironie ? J4F Netter Spieler mehr sag ich mal nicht max :)
9 -hetfield- Akte 7/10
10 leeres Glas VioRev Hat sich im Ar sehr hochgearbeitet.10/10 Akte hab ich mir nicht angeschaut ;-)
11 Hagen 08 eins11
12 puchicato VioRev
13 0Skill J4F Nett und aktiv :)
14 Circul *-.-*
15 Zoooker VioRev
16 Sh0w T3k ~|BB|~
17 Tedrax J4F Sehr farmaktiver und ein guter Offer :)
18 Mircla ~|BB|~
19 kscfan1977 *KaEi*
20 I am your Nightmare eins11 Netter Spieler , aktiv und hilfsbereit ;-)


Hab mir jetzt mal nur die Akten von der Top 10 angeschaut ;-)
Was ist eure Meinung zu der top 20 ?


lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser111100

Gast
1 NotAvailable *-.-* Schöne Akte,wenig intern Adeln 9/10

Also ich komm in seiner akte auf 5 seiten intern also weiss ich nicht was du da gesehen hast ^^
Mandrago ist für mich der beste unter den top 20 leuten. Und ich kenn ihn jez nicht aber ich finde es nicht schlecht was er im spiel abliefert.
 

DeletedUser

Gast
Also ich komm in seiner akte auf 5 seiten intern also weiss ich nicht was du da gesehen hast ^^
Mandrago ist für mich der beste unter den top 20 leuten. Und ich kenn ihn jez nicht aber ich finde es nicht schlecht was er im spiel abliefert.

Hab mir nicht immer die ganzen Akten angeschaut sry :S
Hattte mir nur glaub ich die letzen 6 Seiten bei ihm angeschaut und die sahen recht gut aus ;-)
Ich änder gleich mal meinen Startpost thx.
 

DeletedUser111100

Gast
ok :)

aso und dieter adelt so viele bb dörfer weil sich sparta und derben gelöscht hatten, von NO MAM. Die Dörchen mussten dann einfach da weg :p
 

DeletedUser

Gast
ok :)

aso und dieter adelt so viele bb dörfer weil sich sparta und derben gelöscht hatten, von NO MAM. Die Dörchen mussten dann einfach da weg :p

Joa es konnten nur zwei Sachen sein. Spieler löscht sich , man adelt die Barbas.
Ein Spieler im Stamm der inaktiv ist,acc wird gelöscht um die Akte zu verschönern ;-)
 

DeletedUser111100

Gast
viele ex tsunamis haben sich gelöscht oder aufadeln lassen. schon traurig ...
daher gibt und gab es auch so viele tsunami member die viel intern geadelt haben oder sich an babas vergriffen haben.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
sehe in der liste da 5 gute spieler.

welche das sind, dürft ihr selber entscheiden :D
 

DeletedUser111100

Gast
svenko, ich glaub das dubimax bisher mehr geleistet hat als du. also is er schonmal nicht kleiner als du ;)
 

DeletedUser

Gast
Komm erstmal so hoch, kleiner.
Ohne Worte .....

Aber zum Thema : Für mich gehören "Spieler" in die Top-Liste, die von Anfang an noch in ihren Accounts sind. Nicht "Accounts", wo mittlerweile die zweit oder dritt Besetzung drin ist.
Bei einigen weiß ich, das es auch immer noch die selben sind, bei anderen wiederum kann ich es nicht sagen.

Daher ist es immer etwas schwierig, von "Top-Spieler" zu sprechen !
 

DeletedUser

Gast
Und ich habe dich gefragt, wieso du mir mit Leistung kommst, owbohl du schon mitbekommen hast , dass ich von der größe spreche.



Nicht das hier auch wieder nur geflamt wird .

Bin peer IGM , oder skype zu erreichen.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
der beste spieler liegt doch eh nicht in den top 20, sondern zwischen 27 und 29 :eek: (zum jetzigen zeitpunkt :p)
 

DeletedUser

Gast
2 mandrago *-.-* Akte ist auch ganz okay,mir ist nur aufgefallen das er sehr viel 10k Barbas geadelt hat :wink: 8/10Akte

Psychoterror!! Seelische Gewalt! Meine zarte Basher-Seele... nur eine 8/10 Akte??? *schluchtz*

Die 10K Babas kamen von fantasy-chan, ein 1.2 Mio Spieler, der sich gelöscht hat als ich und Torsos ihn (ohne voneinander zu wissen) zeitgleich angegriffen haben. Oder vielleicht hat er sich zufällig unmittelbar vor unserem Angriff gelöscht - auch das kann sein.

Für mich kennzeichnet eine gute Akte :
- Wenige Stammeswechsel => treu
- Hohe Bashpoints / Points Rate => agressiv - ist ja schliesslich ein Kriegsspiel :)
- Relativ wenige interne Aufadelungen => geht lieber auf Feinde
- Keine 'echten' Babas (also Babas unter 2k) => geht auf Feinde, kein Pazifist, kein Farm-Dieb

Die Spieler (und die Akten dazu), die mir in den Top20 besonders gefallen sind:

leeres Glas - Akte (567,3% Off-Bash / Punkte)
Tedrax - Akte (643,6% Off-Bash / Punkte)

Die Spieler ausserhalb der Top 20, die mir besonders gut gefallen sind:
dubimax_onair - Akte (1169,3% Off-Bash / Punkte)
und der beste Basher von W62 :
Hobiecat - Akte (1877,1% Off-Bash / Punkte)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Psychoterror!! Seelische Gewalt! Meine zarte Basher-Seele... nur eine 8/10 Akte??? *schluchtz*

Die 10K Babas kamen von fantasy-chan, ein 1.2 Mio Spieler, der sich gelöscht hat als ich und Torsos ihn (ohne voneinander zu wissen) zeitgleich angegriffen haben. Oder vielleicht hat er sich zufällig unmittelbar vor unserem Angriff gelöscht - auch das kann sein.

Für mich kennzeichnet eine gute Akte :
- Wenige Stammeswechsel => treu
- Hohe Bashpoints / Points Rate => agressiv - ist ja schliesslich ein Kriegsspiel :)
- Relativ wenige interne Aufadelungen => geht lieber auf Feinde
- Keine 'echten' Babas (also Babas unter 2k) => geht auf Feinde, kein Pazifist, kein Farm-Dieb

Die Spieler (und die Akten dazu), die mir in den Top20 besonders gefallen sind:

leeres Glas - Akte (567,3% Off-Bash / Punkte)
Tedrax - Akte (643,6% Off-Bash / Punkte)

Die Spieler ausserhalb der Top 20, die mir besonders gut gefallen sind:
dubimax_onair - Akte (1169,3% Off-Bash / Punkte)
und der beste Basher von W62 :
Hobiecat - Akte (1877,1% Off-Bash / Punkte)

ich kann dir nur recht geben doch sollte man dich (deinen acc ) auch würdigen bist schließlich ganz oben bei der besiegte gegner liste für angreiffer sogar mit einem guten abstand
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
und der beste Basher von W62 :
Hobiecat - Akte (1877,1% Off-Bash / Punkte)

kann ich nicht bestätigen. wenn du dir mal die adelsakte anschaust erkennst du, dass er zwischendurch auch einige dörfer abgegeben hat. bedeutet: normal wäre die offbash/punkte-quote um einiges niedriger.

soll nicht seine leistung schmälern, kenne den account nicht bzw den spieler. aber solche quoten sollten auch immer anhand der adelsakte erschlossen werden ;)

dubimax find ich da schon eher als "basher von w62" :)

PS: meinen account haste nicht erwähnt, du strolch! :evil:
 

DeletedUser

Gast
kann ich nicht bestätigen. wenn du dir mal die adelsakte anschaust erkennst du, dass er zwischendurch auch einige dörfer abgegeben hat. bedeutet: normal wäre die offbash/punkte-quote um einiges niedriger.

soll nicht seine leistung schmälern, kenne den account nicht bzw den spieler. aber solche quoten sollten auch immer anhand der adelsakte erschlossen werden ;)

dubimax find ich da schon eher als "basher von w62" :)

PS: meinen account haste nicht erwähnt, du strolch! :evil:

Ich meinte nicht, dass er am meisten bebasht hätte. Er ist aber der beste Basher. Wie man an der Akte sieht spielt er eben nicht als 'Main' auf Punkte, sondern als Basher auf Bashpunkte, bzw. auf's Draufhauen. Er hat ziemlich sicher fast nur Off, lässt sich von den Leuten für die er basht deffen und gibt die Dörfer dann an diese Spieler wieder ab. Natürlich kann man so auch bessere Quoten erziehlen denn als Main, der Eigendeff braucht und Punkte sammelt aber das sollte seine Leistung nicht schmälern.

Die Aussage, dass Hobiecat der beste Basher ist, kam nicht zufällig und war nicht geraten. Ich hatte Abends mal Zeit und Langeweile und hab mir die Bash-Akten aller Top20 Stämme angesehen. Die besten Quoten:

atlan48 - 8305,30%
unicorn71 - 2235,60%
Triple AAA - 1915,60%
Pegelinho - 1885,00%
Hobiecat - 1877,10%
bounty1357 - 1651,10%
biasbiae - 1512,00%
Ellinator - 1383,90%
Lisbeth67 - 1326,60%
lilasonne1505 - 1290,50%
Chryssys - 1275,30%
Ben1982 - 1267,40%
Torsos - 1211,60%
dubimax_onair - 1169,30%
gepade - 1167,30%
Achilles123 - 1137,60%
Lord of Gilwell - 997,60%

Aber es gibt in obiger Liste nur zwei Spieler bei denen diese Rate "echt" ist. Alle anderen hatten zum Teil deutlich höhere "Meiste Punkte".

Die beiden Spieler, bei denen die Quote nicht durch (ungeplante) Dorfverluste verfälscht ist sind Hobiecat, der ausweislich seiner Akte als Basher spielt und dubimax_onair, der (in Prozenten augedrückt) der am heftigsten bashende Main-Spieler ist.

Die nächsten mit "echter" Top Bashquote sind Florian187 (952%) und Fryman27 (793,2%). Und dann komme endlich ich auf dem abgeschlagenen 5. Platz mit 729%.
 

DeletedUser124394

Gast
Was ist denn atlan48 für einer o_O
In welchem Stamm ist er?
Der hat ja über 8000%

Das kann ja nur bedeuten, dass er zurzeit wenig Punkte hat.
 
Oben