• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Spieler

aikino

Gast
dj ötzi:wäre es nicht besser du kümmerst dich mehr um deinen kasperl acc anstatt um andere Acc,sonst bist wieder schneller am Rand der Karte als du denkst.
 
Reaktionspunktzahl
102
Rang 6 hat ziemlich miese Bashpunkte für den Rang... Aufadler ? ;P

Er ist mein bro und dadurch cool!

dj ötzi:wäre es nicht besser du kümmerst dich mehr um deinen kasperl acc anstatt um andere Acc,sonst bist wieder schneller am Rand der Karte als du denkst.

Merkste net das du die bewertungskette störst du noob?

ach der herr lebt ja auch noch schande

du auch -.-'


______

Rang 9
für mein empfinden zuwenig bashis... auch dafür das er gar net ma sooooviel intern geadelt hat
 

DeletedUser94415

Gast
dj ötzi:wäre es nicht besser du kümmerst dich mehr um deinen kasperl acc anstatt um andere Acc,sonst bist wieder schneller am Rand der Karte als du denkst.

stfu! Noob -.-
2010er Reg hat schonmal gar nichts gegen nen 2003er Reg zusagen und erst recht nicht gegen tapi.
 

Deleted User - 601870

Gast
ich bin glaub ich auch ein noob nur weil mein Forenacco noch nicht so alt ist ;(
******e ich hab so spät mit ds angefangen, das ich nicht mitreden darf mit ötzi :(
flo mach was :D

Rang 4 mag ich :p
 

DeletedUser132428

Gast
rang 12 -> 90 dörfer, 32 intern adelungen und 11 babas... erste adelung war ein baba?! o_O
weiß leider ga nix über ihn :D
 

Deleted User - 601870

Gast
Rang 14: *luuuurfan* der hinterhältigste spieler den es gibt*luuurfaus* - durchaus brauchbar, wenn der acco nicht so viel schreibt :p
 

DeletedUser132428

Gast
rang 17... lurfs konkurrenz: Amok hat sich in der Akte verewigt :D
 

DeletedUser

Gast
der großteil der top20 ist sowieso einfach nur low. weil die großteils nur geschenke oder babas adeln. und jetzt her mit paar rl flames oder sonstiges ;>
 
Oben