• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Spieler

DeletedUser

Gast
jau,wie du und trotzdem können wir mit dir leben,also leb du mit diesen threat,der i-wie sinnvoller als alle deine posts zusammen ist

Ich sehe in solchen Threads keinen Sinn o_O
Ganze 26 Tage ist diese Welt nun offen und manche sind schon der Meinung das ihnen die Welt gehört.

Man, man... wo ist nur die alte Klasse hin???
 

DeletedUser

Gast
Ob es einen sinn macht oder nicht ist wayne, macht es einen Sinn dieses Game zu spielen, macht es einen Sinn das ich das hier schreibe, macht es einen Sinn das wir überhaupt leben?

Das kann ich dir/euch leider nicht sagen!

Wenn dir/euch der fred nicht gefällt dann lest ihn nicht, ganz einfach!

Fakt ist ich hab ihn erstellt da es immer wieder witzig ist was manche leute hier so schreiben.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab irgentwie son gefühl, dass

Ruhrpotthunter und Bong trifft Tüte

sich bald um Rang 1 Streiten^^
 
Reaktionspunktzahl
35
Gib mir Adelsziele ...o_O
Dann wäre das kein Problem.
Leider hat sich mein 4k Punkte-Adelsziel selbst abgerissen auf unter 2k Punkte...:|
 

DeletedUser

Gast
Wouw, Verteidiger der Schlechtschreibung - Konrad Duden drehte sich im Grab um, könnte er dein auf Belehrungssucht beruhendes Posting noch erleben ...
 

DeletedUser

Gast
Machen wir's doch denglisch und eh völlig OT hier: The Next please ...
 

DeletedUser

Gast
Wouw, Verteidiger der Schlechtschreibung - Konrad Duden drehte sich im Grab um, könnte er dein auf Belehrungssucht beruhendes Posting noch erleben ...

Du sagst zu ihm, dass er Belehrungssüchtig ist? :D Lies mal deine Postings durch und überleg mal, warum er dass nur bei dir macht ... Du bist so hohl, dass es fast schon lustig ist deine Posts zu lesen. :biggrin:

Also mach die Klappe zu und zeig Ingame was wenns dich da überhaupt noch gibt du lächerliche Figur ...

btw heißt es wirklich mussten, google es wenn du zu blöd bist nen Duden zu nutzen. :rolleyes:

Kann es sein dass es neulich ne Massenlöschung von Inaktiven gab? :eek: So viele 26 pkt babas. :eek:
 

DeletedUser

Gast
Ich sag dir Bescheid, so ich deine Weisheit benötige ja? ;-)
 
Reaktionspunktzahl
70
Wouw, Verteidiger der Schlechtschreibung - Konrad Duden drehte sich im Grab um, könnte er dein auf Belehrungssucht beruhendes Posting noch erleben ...

*gähn*
spätestens,seitdem es offiziell als richtig gewertet wird,das man "delphin" delfin schreibt,ist die deutsche rechtschreibung tot und allenfalls wilder westen,wo´s recht des stärkeren herrscht...^^
insofern kommt herr duden sowieso nicht mehr aus dem rotieren raus
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Du sagst zu ihm, dass er Belehrungssüchtig ist? :D Lies mal deine Postings durch und überleg mal, warum er dass nur bei dir macht ... Du bist so hohl, dass es fast schon lustig ist deine Posts zu lesen. :biggrin:

Also mach die Klappe zu und zeig Ingame was wenns dich da überhaupt noch gibt du lächerliche Figur ...

btw heißt es wirklich mussten, google es wenn du zu blöd bist nen Duden zu nutzen. :rolleyes:

Kann es sein dass es neulich ne Massenlöschung von Inaktiven gab? :eek: So viele 26 pkt babas. :eek:


jo gabs wohl, hab hier auch einige :D
was mehr nervt ist die 20:1 kacke, seit geadelt wurde gleichma 50% der farmen weg -.-"
 

DeletedUser

Gast
Lindi spielt :O
musste erstmal hochscrollen und gucken das ich auch im richtigen PuP lese :D
 

DeletedUser

Gast
irren is bekanntlich menschlich :wink:

nichts für ungut, als weiter! :mrgreen:
 

DeletedUser31702

Gast
Lindi spielt vermutlich mehr server wie irgend n anderer ds nerd.!
 
Oben