• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Spieler

  • Themenstarter DeletedUser136048
  • Startdatum

Deleted User - 1641207

Gast
Die Dorfdichte von wojpiw geht ja mal ab. Wäre er nicht ein ultra lauchiger Aufadler und Baba-Fan könnte man das fast als geil bezeichnen
 

DeletedUser157345

Gast
Naja, aufadler und baba-Adler oder nicht... das ist ne heftige Ausgangsposition mit den Dorfabständen.
 

DeletedUser136048

Gast
paar mehr meinungen wären schon angebracht

würd gerne wissen was ihr über diese top 20 denkt keiner dabei der die abschätzen könnte
 

DeletedUser

Gast
die lage von kohlfürst mag ich garnicht aber der wojpiw hat die coolste ^^


was soll man sonst groß sagen ^^
 

DeletedUser157345

Gast
Hm... die aktuelle Top 20... Ich wette King Kohlfürst gewinnt w113, weil er gerade Platz 1 ist... (Achtung, Sarkasmus vorhanden)
 

DeletedUser

Gast
paar mehr meinungen wären schon angebracht

würd gerne wissen was ihr über diese top 20 denkt keiner dabei der die abschätzen könnte

fang doch mal mit ner bewertung an, so ne karte kann sich jeder selbst in 2 min zusammenstellen, aussagekraft hat die an sich wenig ;-)
 
Reaktionspunktzahl
156
Den nach eigenen Angaben besten Spieler des Servers hat es nach keinen 24h Kampf dahingerafft. Gestern noch Top 20 heute in Löschung, morgen kennt ihn eh keiner mehr :D Und sowas war in der Top 20?

http://de.twstats.com/de113/index.php?page=player&id=10254760&mode=history


xxx hat folgendes geschrieben:

"schickt def oder ich verbrenn euch mit benzin stehen 20k/20k/5k

xxx Mär 02 20:49
es geht einfach nicht in mein kopf rein, wie man sich mit mir anlegen kann. ich bin ungelogen der beste stämme spieler, wie kann man sich mit mir anliegen, ich hau dir 3k fakes raus und du kannst nicht mal mehr umbenennen, weil man selbst unter alles nur 1k fakes sehen kann.


xxx am 01.03. um 22:10
MORUK ICH BIN GILETTE ABDI, ICH WEIß NICHT WER DU BIST! HIER IST MEIN MESSER BRUDER! SO WERD ICH DICH ABSTECHEN! ICH RASIER DICH MIT BENZIN!!!!!
 

DeletedUser136048

Gast
wasn das für mongo hahahah Xd

sag ihm schön für ihm das er gilette abdi ( ohne abi) ist ich bin Godfather Zeus:mrgreen:
 

DeletedUser93926

Gast
wayne

find meine Dorf Dichte auch ganz geil, lässt sich auf Dauer, aber natürlich nicht so beibehalten ;(
Zu den Aufadelungen, na ja wenn ein Spieler mit dem man eng zusammen arbeitet aufhört, soll man seine Dörfer einfach jemand anderem überlassen? Ich habe kein Problem mit Aufadelungen, einer Fusion, oder dem adeln von Grauen um sein Gebiet zu verdichten, solang es nicht Monate so geht.
Ob ich für irgend wen dadurch zum Aufadelkönig, baba Adler oder sonst was werde ist mir ziemlich Lachs, die Phase wo ich nen Fick auf irgendwelche Meinungen im öffentlichen Forum gegeben habe, oder versucht habe mich über DS zu profilieren ist bestimmt 6-7 Jahre her :mrgreen:. Heute liegt der Fokus nur noch darauf Spaß zu haben und ob das beim Noobs auf die Fresse hauen, oder beim täglichen chatten in Skype ist ist relativ wayne

in diesem Sinne Gute Nacht ^^

ps. was bringt dieser Beitrag "Top 20 Spieler" eigentlich? Ist iwie noch sinnloser als so Zeug wie Stämme mit Potential :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
stämme mit potential ist recht nützlich. da kann man immer gut sehen, wer sich für toll hielt und wer es dann tatsächlich war. ohne diesen thread hätten einige zurecht geflamete forenaccs noch ein deutlich höheres ansehen... :mrgreen:
 

DeletedUser93926

Gast
hab ich das behauptet? longcong hat aufgehört und kaktus wollte ne Fusion und da ich ihn 6 Jahre kenne hatte ich nix dagegen, so what :D
 

DeletedUser143647

Gast
stämme mit potential ist recht nützlich. da kann man immer gut sehen, wer sich für toll hielt und wer es dann tatsächlich war. ohne diesen thread hätten einige zurecht geflamete forenaccs noch ein deutlich höheres ansehen... :mrgreen:

bei manchen hätte nichtmal das geholfen :b
 

DeletedUser139908

Gast
[video=youtube;sqwZqfzLego]https://www.youtube.com/watch?v=sqwZqfzLego[/video]

edit: bei 2min hab ich aufgegeben :D
 
Oben