• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Spieler

  • Themenstarter DeletedUser136048
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
mh,

finde eigentlich nur das dieser "para siempre" auf rank 22 auffällt, äußerst starke spieler im account ;-)
 

DeletedUser140512

Gast
Zur top 10 gibts nicht viel zu sagen, außer dass 25% davon Verräter sind und viele mehr Buden "geschenkt" bekommen haben als hart darum zu kämpfen.

Dementsprechend, werden einige wohl ein paar Ränge lassen, wenn sie mal an gute Gegenspieler geraten.

Ich persönlich freue mich ja auf das Duell Frankenpower vs Schumiell.
go T0dy o/

omnia kann nix :*

und nun erschlagt mich
 

DeletedUser

Gast
Das wird lustig, ja... Franke, der zu gefühlt 100% Off spielt und seine Deff-Opfer hat, gegen Skill...
 

DeletedUser140512

Gast
Naja dann ists ja easy going für den Lumiel Acc, ich werde das verfolgen und drauf zurück kommen :mrgreen:
 

DeletedUser140512

Gast
Nein das nicht, aber deine Aussage impliziert für mich, dass Lumiel Skill hat und Franke nicht.Daraus folgere ich, dass es easy going wird.

Whatever.wir werden es eh sehen
 

DeletedUser149501

Gast
Nein das nicht, aber deine Aussage impliziert für mich, dass Lumiel Skill hat und Franke nicht.Daraus folgere ich, dass es easy going wird.

Whatever.wir werden es eh sehen

also die originalbesetzung hat einiges drauf das weiß ich:)
aber man munkelt ja dass es dazu garnicht kommen wird weil im westen neuaufnahmen getätigt werden und ich dann zu franke keine front mehr bekomme oder sleep?:)
neuaufnahmen auf seiten sleeps*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wieso wir diesen tread überhaupt haben check ich gar nicht. oben adeln halt alle auf oder haben mal überdurchschnittlich viel aufgeadelt und so ränge gut gemacht.
also kann man hier halt genau niemanden hailen.
 
Reaktionspunktzahl
145
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ich bin voll krass.
vall laser wie ich schon top 5 bin ihr looser
 

DeletedUser155016

Gast
Kein Plan, was haltet ihr von Frankenpower? denke da steckt schon ordentlich Potenzial.
Gebe dem Acc 9.5/10

Irgendwelche Einwände?
 

DeletedUser

Gast
Jap Einwände! warum ziehst du ihm 0,5 ab?

Von mir kriegt er 10/10
 
Oben