• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Spieler

  • Themenstarter DeletedUser136048
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
1.168
Da hat es wohl jemand neues in die Top20 geschafft, von Pony einer o_O

BerJackson, wie ist da die Meinung der Experten? :D
 
Reaktionspunktzahl
1.168
Verleite sie nicht, sonst wird da noch eine "rießen" allianz gg DD gebildet... :/
Druck vom Norden, kannst dir das vorstellen?^^
 

Deleted User - 9609089

Gast
Eigentlich mindestens 2 Punkte Abzug für die monsterpushing Fusion am anfang

Und geiert sich immer seine OFFs und lässt andere für ihn bashen - weitere minus 5.
//nicht.


Ich seh da aber ehrlich gesagt keine Fusion ^^
Die einzigen intern geadelten Dörfer waren von Murtag Feuerschwert, der sich hat sperren lassen -> wurden auch gebasht ergo nicht for free :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138232

Gast
Murtag war definitiv Top 5 Spieler nur der Support musste ihn irgendwie stoppen bevor er weiter Kompässe verteilt
 

DeletedUser

Gast
also minimum bis fußballgott hatte er 6k bps :D
Und das fußballgott geschenkt war wissen wir ja auch alle.
wie gesagt gar kein ding und war wsl verhältnissmäßig wenig aber durch sowas direkt am anfang pusht man sich halt schon hart das hat nunmal bis jetzt auswirkungen könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.
das er jetzt gerne für den stamm offt sieht man ja irgendwie finde ich auch gut bestreite ich ja auch nicht ;)
 

DeletedUser

Gast
Aufgrund ihrer hohen Aktivität enorm off-lastig(meinte er mal^^)

Wenn ich unter 131 Buden 110 Off-Buden hab, kann ich natürlich alle 10 Tage mal 30 offs springen lassen xD
 

DeletedUser150871

Gast
also minimum bis fußballgott hatte er 6k bps :D
Und das fußballgott geschenkt war wissen wir ja auch alle.
wie gesagt gar kein ding und war wsl verhältnissmäßig wenig aber durch sowas direkt am anfang pusht man sich halt schon hart das hat nunmal bis jetzt auswirkungen könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.
das er jetzt gerne für den stamm offt sieht man ja irgendwie finde ich auch gut bestreite ich ja auch nicht ;)

jap fussballgott war geschenkt aber keine fusion ;)
 

DeletedUser140512

Gast
wie sie alle Frankenpower am haten been sind die bois.

Nur weil Frankenpower 1 naiser acc ist #sheesh

Glaubt mir, die Jungs da drin zeigen euch noch wie man spielt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ok Freu mich immer drauf gute Spieler zu sehen der hate kommt von meiner Seite eher weil er halt irgendwie nicht zu der looser Aktion am anfang steht
 
Oben