• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Spieler

  • Themenstarter DeletedUser136048
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
ist fehlerhaft bro :*
lass das den meistererklärer erklären schreib mir privat und so oder ruf mich an xxx
 
Reaktionspunktzahl
6
rein faktisch langts an die zahl nicht ganz ran :p
aber hast schon recht ^^ bei uns im acc sind eh alle bisschen schizophren deswegen kommt das hin;) :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
jupp ist es ;)

demzufolge müssten ja eure acc dann mit 10 mann besetzt sein ^^

kombiniere fusion ist nur wenn der andere in acc kommt alles andere nennst du wie aufadeln?
nur um jetzt hier bissel geklugscheißt zu haben?
aber wenn wir jetzt mal ganz normal so überlegen es läuft schon aufs selbe hinaus oder?
 

DeletedUser149501

Gast
ich glaub man kann einfach wenig bewerten wenn man keine gegner hat und zero gegenwehr bekommt
den größten sprung hat er ja wie viele große accs durch das event gemacht und jeder hat gesehen was passiert wenn eine volle 12k axt und 5k lkav umfasst:D
2 spieler bashen 2/3 vom feindlichen stamm ->kriegen keine gegenaktion ->adeln durch wie nix;)
 
Reaktionspunktzahl
153
weiß gar nicht warum dieser thread hier eh die ganze zeit immer hervorgeholt wird, als ob es nicht noch sinnloser geht in einem teamspiel das "Die Stämme" heißt, sich seitenlang darüber zu kloppen welcher account der beste ist. Nicht nur dass das Thema mehr als überflüssig ist, auch sind die Bewertungen mehr subjektiv und unprofessionell als alles andere. Von daher kann man es auch gleich bleiben lassen
 

Klops

Gast
bin wegen dem profilbild gekommen... sry bro <3

na weil der lange virtuelle Penis sich in der Vita gut macht, wenn man Kirmesritter werden will. Und wessen Penis vergrößert sich wegen der coolen Peergroup? None! Also setzen sich hier die Boys gegenseitig die Pumpe an den Lümmel und schon steigt die streetcred (more than Drake :O)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser155016

Gast
na weil der lange virtuelle Penis sich in der Vita gut macht, wenn man Kirmesritter werden will. Und wessen Penis vergrößert sich wegen der coolen Peergroup? None! Also setzen sich hier die Boys gegenseitig die Pumpe an den Lümmel und schon steigt die streetcred (more than Drake :O)

I'm Done~
 

DeletedUser

Gast
Jip, 7 Dörfer gabs dort gratis, aber bevor ich sie dem Feind lasse.., jedenfalls war es keine Fusion sondern er wollte das ich 2 Accounts in ruhe lasse.

Außerdem ist es als deffer halt schwer anfangs selbst zu offen oO

und ich mag es auch nicht ständig im pub bewertet zu werden nur weil man in der Top 5 ist, denn die besten accs sitzen meist sowieso weiter hinten :D
 
Reaktionspunktzahl
145
Jip, 7 Dörfer gabs dort gratis, aber bevor ich sie dem Feind lasse.., jedenfalls war es keine Fusion sondern er wollte das ich 2 Accounts in ruhe lasse.

Außerdem ist es als deffer halt schwer anfangs selbst zu offen oO

und ich mag es auch nicht ständig im pub bewertet zu werden nur weil man in der Top 5 ist, denn die besten accs sitzen meist sowieso weiter hinten :D


wer bist du ?
 

DeletedUser131910

Gast
Ist ein Topspieler der nichts drauf hat nicht widersprüchlich?
 

DeletedUser158077

Gast
Eigentlich schon, gibt aber zuviele, die durch mehrere Accounts großgeworden sind.
Einige freuen sich über den Rang ohne BV andere schämen sich und möchten nicht weiterspielen. Aber die Gegebenheiten lassen es bei den, die eigentlich was draufhaben nicht zu.
 

DeletedUser131910

Gast
Eigentlich schon, gibt aber zuviele, die durch mehrere Accounts großgeworden sind.
Einige freuen sich über den Rang ohne BV andere schämen sich und möchten nicht weiterspielen. Aber die Gegebenheiten lassen es bei den, die eigentlich was draufhaben nicht zu.

Du bist aber nicht gerade der Überbasher und hast genauso wie jeder andere in den top 20 genug Interneadelungen ;)
 

DeletedUser158077

Gast
Ich weiß :).
Deswegen habe ich ja auch das obere da erwähnt.
Ich hatte RL Probleme, und so war es die beste Methode den Account weiterzuführen, weil einige raus waren, oder andere mit in den Account reingekommen sind.
Naja, die letzten 4 Tage machen die hälfte meiner BGAs aus mittlerweile, leider knapp 2x BGAT verpasst..
 
Oben