• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Spielerbewertung

DeletedUser

Gast
Da das Pub ja noch immer sehr tot is versuch ich mal mit diesem Thread bissl Leben reinzubringen.

Die Idee dahinter is ganz simpel, wir bewerten die Top 20 Spieler von 1-10 und geben nen kurzen Kommentar dazu ab ;) Natürlich kann auch über die top 20 diskuttiert werden^^

Dann fang ich mal an:

1 Gartenfreund 7/10 Farmen gut und viel, halten sich eig schon seit dem Anfang in den Top 10 seit längerer Zeit sogar auf der 1. Haben allerdings schon intern geadelt ;) Bashs sind auch gut.

2 Kajakk 9/10 Bester Basher derzeit, hält sich auch gut vorne dabei.

3 momoky 6/10 Durchschnittliche Bashs, Lage ganz ok

4 CerealGuy 7/10 Gute Bashs

5 itsrot 9/10 Bester Pkt-Schnitt in den Top 20, Gute Bashs, Tolle Lage

6 MIKE525 6/10 Einzelgänger, wird sich auf dauer nicht halten können gegen die größeren Stämme, Bashs durchschnittlich

7 Lord Dajo 7/10 Hält sich schon am längsten in den Top 20, hat auch gut gebasht bis jetzt

8 BurningTyphoon 3/10 Oberdurchschnittliche Bashs, allerdings viel intern geadelt.

9 euer.aller.tot 6/10 Durchschnittliche Bashs, allerdings viel grau geadelt.

10 D0s3n4cc Mein Acc^^

11 IkoDaFuzzy 5/10 Bashs könnten besser sein, auch schon intern geadelt.

12 Mauzepau 6/10 Neu in den Top 20, Bashs sind ganz gut.

13 CHAos Maximus 5/10 Bashs könnten besser sein.

14 Renderup 8/10 Bash sind sehr gut, Bissl Pech mit Stamm vll. Ansonsten sieht gut aus

15 metzker92 7/10 Bash sind ganz gut, Hält sich auch schon länger in den Top 20

16 TeeMeister 6/10 Bashs ok, ansonsten gibts nich viel zu sagen

17 der-bummler 5/10 Bashs könnten besser sein, ansonsten schon grau geadelt.

18 Frankenbeutel 3/10 Sehr wenig Bashs, auch schon intern geadelt und grau ebenfalls

19 Tobi20052006 7/10 Gute Bashs, Lage auch gut passt.

20 LordAnchor 8/10 Tolle Bashs, Anständig geadelt, Weiter so!


Das war meine top20 Bewertung :)
 

DeletedUser

Gast
Kenn kaum s84 top 20, aber Gartenfreund 7/10 zu geben is zu viel....Farmen ist keine Leistung ebenso 200PA pro Tag für kaufbare Spielvorteile opfern keine Leistung....desweiteren 4-5 Leute im Acc, meine Prognose Acc hält sich noch paar wochen da oben wird dann aber verschwinden
 

DeletedUser140228

Gast
Cereal is mindestens ne 8/9 , Gartenfreund ist niemals schlechter als ne "7" :D

Wenn du dich da nicht auskennst , kannstes das auch so nicht beurteilen. Er hat 14x RdT das heißt er hat Truppen und Truppen bringen meistens neue Dörfer oder is das auf s74 anders?
 

DeletedUser

Gast
du hast raawx vergessen o_O

Er war zum zeitpunkt meiner bewertung nich in den top 20^^

@ What ca you do?: Bash sind bei uns nicht wirklich überragend und zu den beiden grau adelungen kann ich dir nur sagen, das die Spieler als die ersten Ags liefen noch nicht grau waren sondern neu angefangen haben ;)
 

DeletedUser

Gast
Cereal is mindestens ne 8/9 , Gartenfreund ist niemals schlechter als ne "7" :D

Wenn du dich da nicht auskennst , kannstes das auch so nicht beurteilen. Er hat 14x RdT das heißt er hat Truppen und Truppen bringen meistens neue Dörfer oder is das auf s74 anders?


ja deswegen sagte ich ja auch, ne Weile hält er sich noch da oben...aber auf Dauer geht das Geld aus^^
dass sie Truppen haben und AGs etc wie irre is mir bewusst war vor paar Tagen selbst paar min im Acc um mir das Flaggengedöhnse mal anzuschauen^^
 

DeletedUser

Gast
man merkt, ihr habt Langeweile ;-)

Naja bei der PubAktivität muss man ja irgendwas reinschreiben :)

Ich finde es ja ziemlich genial das von PLatz 8 - 21 alle nahe beisammen liegen, ebenso die auf Platz 2 - 7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ikodafuzzi würde ich sogar noch weiter runterstufen, absoluter Punktebauer und PP-Nutzer
 

DeletedUser

Gast
ICh denke PP's wurden schon bei fast allen Top Accs verwendet ;-)
 

DeletedUser

Gast
iko muss sie aber mindestens am Anfang ziemlich exzessiv genutzt haben, denn Truppen hatte er keine stehen. Habe mehrere Spähs von ihm zu sehen bekommen, und zwischendurch ist er sogar gebasht worden. Deswegen wundert es mich sehr, wenn man seine Spielweise bedenkt, ihn jetzt unter den Top20 zu finden. Ich nehme an, dass er entweder gepusht worden ist oder zumindest gecleante Dörfer bzw Internadelungen vorgesetzt bekommen hat
 

DeletedUser

Gast
Joa soviel weiß ich über ihn nich^^

Kannst ja mal ne Top 20 nach deiner Beurteilung machen so wie ich oben :)
 

DeletedUser138064

Gast
Kenn kaum s84 top 20, aber Gartenfreund 7/10 zu geben is zu viel....Farmen ist keine Leistung ebenso 200PA pro Tag für kaufbare Spielvorteile opfern keine Leistung....desweiteren 4-5 Leute im Acc, meine Prognose Acc hält sich noch paar wochen da oben wird dann aber verschwinden

yap du weisst auch soviel über uns :)
ich nenn dich ab jetzt Paul das Orakel ok? :D
 

DeletedUser96194

Gast
Ohne pp hält niemand lange durch. Zumindest nicht oben (und nein, ich meine jetzt nicht die ersten vier Wochen :) ).


@-JuSt.AmAzInG* - ich bin da schon ganz lange nicht mehr. Ich pack es einfach zeitlich nicht. Ds ist ein nettes Teamspiel, aber auch ein irrer Zeitfresser :-(
 

DeletedUser95060

Gast
Ohne pp hält niemand lange durch. Zumindest nicht oben (und nein, ich meine jetzt nicht die ersten vier Wochen :) ).


@-JuSt.AmAzInG* - ich bin da schon ganz lange nicht mehr. Ich pack es einfach zeitlich nicht. Ds ist ein nettes Teamspiel, aber auch ein irrer Zeitfresser :-(
Es geht wohl weniger um den PA als um die ganzen netten kaufbaren Vorteile.
Schaut man sich bestimmte Accounts genauer an sieht man deutlich das dort massig PP eingesetzt wurden. Wobei das eben nur einen mittelfristigen zweifelhaften Erfolg bedeutet.
Der RDT mMn. verliert auch an Bedeutung im weiteren Spielverlauf, der Zeitpunkt an dem nicht AG sondern stehende Offs der limitierende Faktor sind wird so nur schneller erreicht. Zumindest wenn man feindlich adelt und oder mit schlechter Moral.
Was folgt Dörfer können schneller hochgezogen werden, was wieder eine schlechtere Moral bedeutet...:mrgreen:
Nebei farmt man so nicht wenige Accounts in den 20:1 Schutz rein:)
Dank Kirchenwelt gehen aber "Langstreckenadelungen" auch gerne mal in die Hose.
Oute mich selbst Schmiede 19/20/BH 30 einmal halbieren ist eine feine Sache im ersten Dorf.:p

Daher mal abwarten, wie lange die Accounts dort stehen wenn das zähe klein klein des DS -Alltags beginnt.
 

DeletedUser

Gast
Es geht wohl weniger um den PA als um die ganzen netten kaufbaren Vorteile.
Schaut man sich bestimmte Accounts genauer an sieht man deutlich das dort massig PP eingesetzt wurden. Wobei das eben nur einen mittelfristigen zweifelhaften Erfolg bedeutet.
Der RDT mMn. verliert auch an Bedeutung im weiteren Spielverlauf, der Zeitpunkt an dem nicht AG sondern stehende Offs der limitierende Faktor sind wird so nur schneller erreicht. Zumindest wenn man feindlich adelt und oder mit schlechter Moral.
Was folgt Dörfer können schneller hochgezogen werden, was wieder eine schlechtere Moral bedeutet...:mrgreen:
Nebei farmt man so nicht wenige Accounts in den 20:1 Schutz rein:)
Dank Kirchenwelt gehen aber "Langstreckenadelungen" auch gerne mal in die Hose.
Oute mich selbst Schmiede 19/20/BH 30 einmal halbieren ist eine feine Sache im ersten Dorf.:p

Daher mal abwarten, wie lange die Accounts dort stehen wenn das zähe klein klein des DS -Alltags beginnt.

Kann man so nur unterschreiben^^

Die Bauzeithalbierung bei Gebäuden wie Bh in den 25+ Stufen oder anderen Gebäuden macht schon Sinn mMn :)

Hat mal wieder jemand Lust die Top 20 zu bewerten? ;-)
 
Reaktionspunktzahl
5
Hat mal wieder jemand Lust die Top 20 zu bewerten? ;-)

Nö, keine Lust. Aber ich finde es lustig, wie die Leute die hinten liegen den vorderen Plätzen "massiven" PP EInsatz unterstellen. Kann mir jemand verraten, wie man am Anfang einer Welt mit PP Einsatz wirklich massiv pushen kann? OK - Bauzeitverkürzungen, das geht und wird gerne genommen bei den langen Sachen. Bringt aber nur was, wenn die Ress da sind. Und wo kommen die her? Mit 20% Minenbonus - bei wenigen Dörfern mir nicht ausgebauten Minen? Da sollte doch jeder mal kurz überschlagen, was da in 7 Tagen zusammenkommt und dann vergleichen mit dem Farmertrag einer einzigen Off die 2x am Tag rausgeschickt wird. Siehste? Nämlich nix kommt da zusammen, oder mindestens fast nix. Und sonst? Gebäude günstiger bauen? pffff - Flaggen kaufen? tooolllll -

Diese ganzen Kauffeatures sind strategische Mittel die man im richtigen Moment gut einsetzen kann - zum Besipiel durch ein wenig Planung mit den vorhandenen Ressourcen einen zerstörten Wall innerhalb weniger Minuten wieder aufrichten - oder eine Kirche oder sowas. Aber beim Start einen Account zu pushen - das einzige das wirklich einen Unterschied macht ist nach wie vor der Farmmanager, alles ander kommt nur durch Aktivität und die Kauferei brachte bisher kaum jemandem Vorteile, selbst wenn er wirklich viel Geld reingesteckt hat.
 

DeletedUser

Gast
Wenn man sehr viel Farmt und Ress erbeutet und Bauzeit verkürzt is das nix andres als Pushen ;)
 

DeletedUser95060

Gast
Nö, keine Lust. Aber ich finde es lustig, wie die Leute die hinten liegen den vorderen Plätzen "massiven" PP EInsatz unterstellen. Kann mir jemand verraten, wie man am Anfang einer Welt mit PP Einsatz wirklich massiv pushen kann?
Tag 1-4
+20% Minen +10%Prod.(Flagge), Kostenred. beim bauen -20% Rohstoffkosten + Bauzeitverkürzung. Dazu kommt dann oben drauf die Sahnehäuptchen durch das schnellere Questen;-)
Bei gleicher Aktivität:|
Mittelfristig zweifelhaft wenn dann nicht die entsprechende Aktivität im Account steckt aber erst einmal "erfolgreich".
 
Oben