• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Spielerbewertung

DeletedUser138064

Gast
ich bin eine dame :O
das ist sexuelle diskriminierung !
 

DeletedUser99228

Gast
ich führ den acc locker so wie 5 kein ding :D mit meinen neuen tabletten schlaf ich eh nur max 2 std am tag xD
 

DeletedUser65860

Gast
gespannt wartet die Community, nach endlosen Ankündigungen, auf die erste Top 20 Bewertung, um sich danach die Mäuler darüber zu zerreißen ;)
 

DeletedUser

Gast
Nachdem die neue Bewertung bereits sähnlichst erwartet wird kommt sie hier ;)

1 Gartenfreund 9/10 Hält sich schon am längsten an der Spitze, Bashs sind sehr gut, Farmen tun sie auch aktiv, Leider schon intern geadelt
2 Lord Dajo 9/10 Ebenfalls lange vorne, schöne Lage, gute Bashs, Nicht Grau/Intern geadelt
3 Kajakk 9/10 Beste Bashs derzeit, Hat schon gezeigt das er was drauf hat, Einmal grau hgeadelt ^^
4 Momoky 7/10 Bashs durchschnittlich, Lage ganz gut
5 itsrot 9/10 Guter Dorfausbau, gute Bashs
6 MIKE525 7/10 Bashs sind ganz gut, Allerdings wird er sich als Einzelgänger nich lange halten.
7 KleineFeine84 8/10 Bashs sind ganz gut, Adeluzngen sind auch gut
8 Rawwx 7/10 Auch schon lange oben dabei, Adelungen ganz gut. Bashs auch
9 Aarde ac vuur 4/10 Durchschnittliche Bashes, Sehr viel intern geadelt
10 Tobi20052006 8/10 Gute Bashs, Noch nie Intern/Grau geadelt
11 LordAnchor 8/10 Sehr gute Bashs, Noch nie Intern/Grau geadelt.
12 Arpke 7/10 Durchschnittliche Bashs, Adelungen ganz ok
13 Renderup 8/10 Bashs sehr gut, Gute Adelungen
14 D0s3n4cc ?/10 Mein Acc
15 der-Bummler 5/10 Kaum Bashs, Adelungen ganz ok
16 BurningTyphoon 4/10 Gute Bashs, Fast nur Intern/Grau geadelt
17 CerealGuy 9/10 Sehr gute Bash, Sehr gute Adelungen
18 Frankenbeutel 2/10 Eigentlich fast keine Bashs und fast nur Intern/Grau geadelt
19 SirCider 6/10 Durschnittliche Bashs, Intern geadelt..
20 Mauzepau 8/10 Sehr gute Bashs, Noch nie Intern geadelt, Einmal Grau

Alles in allem Bewerte ich die Top 20 Spieler mit 7/10 da ich finde das wir eine ziemlich gute Top 20 haben bis auf ein paar Ausnahmen.
 

DeletedUser99228

Gast
ich denke es ist noch etwas zu früh zu sagen welche Spieler gut sind und grad durch die pa hilfen ist es noch schwerer...
 

DeletedUser

Gast
Ach, grad die PA Dinger find ich bombe^^
Ein Bild für die Götter, wenn ein Wall von 0-12 in ~1h gezogen wird, aber die Bude trotzdem den Besitzer wechselt :twisted:

Sollte man evtl. in Rücksprache mit Inno mal nen Geschäftsmodell raus machen :mrgreen:
 
Oben