• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Spielerbewertung

DeletedUser

Gast
Im Späteren Verlauf bringen die Sachen wenig das stimmt aber jetzt in der Phase undso bringen sioe schon einiges^^
 

DeletedUser

Gast
Ohne pp hält niemand lange durch. Zumindest nicht oben (und nein, ich meine jetzt nicht die ersten vier Wochen :) ).


@-JuSt.AmAzInG* - ich bin da schon ganz lange nicht mehr. Ich pack es einfach zeitlich nicht. Ds ist ein nettes Teamspiel, aber auch ein irrer Zeitfresser :-(

wieso denn?Bin doch auch nur deko ;D
 
Reaktionspunktzahl
5
Aber als Beispsiel...Minen +20% - am Tag 1-4.....wenn man mal von Minen auf Stufe 20 ausgeht - hat noch keiner am Tag 1-4 -Dann gibt ne 20%ige Mehrproduktion 106 Stück pro Stunde. Das mal 24 und für 7 Tage - ergibt eine Zusatzproduktion von 17.808 Holz/Lehm/Eisen - noch nichtmal eine einzige Münze. Und dazu muss man die Minen erstmal auf 20 haben, wo man am Anfang die Ress ja wohl doch - auch reduziert - eher in Truppen, Speicher, Bauernhof steckt.

Deswegen bin ich der Meinung, dass grade am Anfang ne Stunde mehr Aktivität locker mehr bringt als diese ganzen Vorteile. Zumindest bin ich für mein Teil zu dem Schluss gekommen, dass es schön ist, mittels BAuzeitverkürzung 2-3 Tage früher einen AH bauen zu können, aber den Rest hab ich noch nicht in Anspruch genommen. Na gut, vermutlich bin ich deshalb so weit hinten :D:D
 

DeletedUser

Gast
Das einzige, was am Anfang wirklich reinburnt, und ich gebe offen zu, es auch genutzt zu haben, ist das umtauschen im Markt.
 
Reaktionspunktzahl
0
Das einzige, was am Anfang wirklich reinburnt, und ich gebe offen zu, es auch genutzt zu haben, ist das umtauschen im Markt.

Willst mich rollen?

Wenn man am Anfang (beim ersten lc rushen) Eisen braucht stellt man ein Angebot 600 Holz oder 700 Lehm (circa, je nachdem was die Gegend so braucht) für 1000 Eisen rein. Wird immer angenommen und man macht ein gewaltigen Profit, man hat schließlich insegsamt mehr Ress als vorher und kein Geld dafür ausgegeben.

Und wenn dus beim Speer rushen für Holz genutzt hast, is dir eh nicht mehr zu helfen ..
 

DeletedUser

Gast
Jetzt werden schon wieder Nuttenaccs gehailt... -.-
Yay, drölf Leute können nen Acc aktiv führen, welch Wunder... :|

so far

Wir sind nur 4 :mrgreen:

UNd auch wenn der Acc nich alleine gespielt wird, wenn wir nich spielen könnten wären wir schon lang geadelt worden, nur weil mehr Leute zusammen spielen heißt es nich automatisch das sie nix können :p
 

DeletedUser

Gast
Wir sind nur 4 :mrgreen:

UNd auch wenn der Acc nich alleine gespielt wird, wenn wir nich spielen könnten wären wir schon lang geadelt worden, nur weil mehr Leute zusammen spielen heißt es nich automatisch das sie nix können :p

Im Profil stehen 5... :X

Davon ab was man kann oder nicht, dir ist bewusst, dass einer der mit Abstand wichtigsten Faktoren (grad in der frühen Spielphase) Aktivität ist? ;-)
Selbst der letzte Vollhonk kann mit nen paar Incs umgehen, wenn er weiß, was kommt...
Und auch AG´s timen kann glaub ein Kleinkind :p
 

DeletedUser

Gast
Im Profil stehen 5... :X

Davon ab was man kann oder nicht, dir ist bewusst, dass einer der mit Abstand wichtigsten Faktoren (grad in der frühen Spielphase) Aktivität ist? ;-)
Selbst der letzte Vollhonk kann mit nen paar Incs umgehen, wenn er weiß, was kommt...
Und auch AG´s timen kann glaub ein Kleinkind :p

Jo standen noch fünf einer davon is schon seit Tagen raus :mrgreen:

Joa und sind wir jetz schlecht weil einer alleine von uns nich genug Zeit hat ^^

Naja auch egal, mal kucken wie es weiter verläuft dann siehst du ja ob wir was erreichen oder nich. Wenn ja dann sind wir glücklich wenn nein dann isses auch egal :p
 

DeletedUser

Gast
Selbst der letzte Vollhonk kann mit nen paar Incs umgehen, wenn er weiß, was kommt...
Und auch AG´s timen kann glaub ein Kleinkind :p

Sollte man meinen ;-) gibt aber viiiele die es sowas von nicht auf die Reihe bekommen mit incs umzugehen geschweige denn AG´s zutimen ;-)
 
Reaktionspunktzahl
5
Joa und sind wir jetz schlecht weil einer alleine von uns nich genug Zeit hat ^^


Das sagt ja keiner. Nur wenn du allein spielst, dann hast du irgendwann auch mal was anderes zu tun als DS zu spielen. Und wenn du Pech hast, bist du eben grade off wenn die Angriffe kommen. Da kannst du der beste DS-Spieler der Welt sein, ist eben so.

Und wenn man zu dritt/viert/drölft in einem Account spielt, ist die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden eben soundsoviel mal geringer. Abgesehen davon, dass amn auch mehr erfarmen kann, weil einfach mehr Leute Zeit haben die Trupps rauszuschicken.

Dafür haben die Nuttenaccounts aber auch Nachteile wegzustecken, wenn es mal Ärger gibt, einer der Spieler einfach ne Flasche ist oder das Passwort in die falschen Hände gerät....

Deshalb hat es keinen Sinn rumzuheulen....wääääähhhhhh- die sind zu fünft, da hab ich ja nie ne Chance.....

Man kann DS so spielen wie's gehört oder ein Noob sein. Noobs fliegen früher oder später immer raus und bei denen die es richtig machen gewinnt immer der, der im richtigen Moment online ist !PUNKT!

Die Gartenfreunde haben heute um Punkt 10 ein Dorf von unserem Stamm geklaut. Mit allem drumrum wie man es richtig machen muss - Fakes auf andere um Deff zu binden, Fakes auf das Zieldorf um zu verschleiern welches die AG sind - der betroffene Spieler war zum Startzeitpunkt nicht on und wusste nachher nicht was da kommt. Ich hoffe ihr seid jetzt nicht traurig, wenn ich euch sage dass ihr den ganzen Aufwand hättet sparen können. Einfach ne Off und 4 Ag hätten es auch getan. Dass er z.B. seine viertel Deff besser rausstellt und nur mit zwischentimen noch ne Chance hat war ihm zum Beispiel nicht bewußt. Abgesehen davon, dass er zu der Zeit bei der Arbeit war, keine UV vergeben hat.....aber im Prinzip - richtig gemacht - nie einen Gegner unterschätzten - das ist nämlich der 2. große Fehler der immer wieder gemacht wird - gleich nach dem "nicht-online-sein" ;)
 

DeletedUser

Gast
Das sagt ja keiner. Nur wenn du allein spielst, dann hast du irgendwann auch mal was anderes zu tun als DS zu spielen. Und wenn du Pech hast, bist du eben grade off wenn die Angriffe kommen. Da kannst du der beste DS-Spieler der Welt sein, ist eben so.

Und wenn man zu dritt/viert/drölft in einem Account spielt, ist die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden eben soundsoviel mal geringer. Abgesehen davon, dass amn auch mehr erfarmen kann, weil einfach mehr Leute Zeit haben die Trupps rauszuschicken.

Dafür haben die Nuttenaccounts aber auch Nachteile wegzustecken, wenn es mal Ärger gibt, einer der Spieler einfach ne Flasche ist oder das Passwort in die falschen Hände gerät....

Deshalb hat es keinen Sinn rumzuheulen....wääääähhhhhh- die sind zu fünft, da hab ich ja nie ne Chance.....

Man kann DS so spielen wie's gehört oder ein Noob sein. Noobs fliegen früher oder später immer raus und bei denen die es richtig machen gewinnt immer der, der im richtigen Moment online ist !PUNKT!

Die Gartenfreunde haben heute um Punkt 10 ein Dorf von unserem Stamm geklaut. Mit allem drumrum wie man es richtig machen muss - Fakes auf andere um Deff zu binden, Fakes auf das Zieldorf um zu verschleiern welches die AG sind - der betroffene Spieler war zum Startzeitpunkt nicht on und wusste nachher nicht was da kommt. Ich hoffe ihr seid jetzt nicht traurig, wenn ich euch sage dass ihr den ganzen Aufwand hättet sparen können. Einfach ne Off und 4 Ag hätten es auch getan. Dass er z.B. seine viertel Deff besser rausstellt und nur mit zwischentimen noch ne Chance hat war ihm zum Beispiel nicht bewußt. Abgesehen davon, dass er zu der Zeit bei der Arbeit war, keine UV vergeben hat.....aber im Prinzip - richtig gemacht - nie einen Gegner unterschätzten - das ist nämlich der 2. große Fehler der immer wieder gemacht wird - gleich nach dem "nicht-online-sein" ;)

Muss dir im großen und ganzen Recht geben^^

Aber wir lassen wirklich nur Leute in Acc bzw haben Leute im Acc bei dennen sowas nich passiert^^
 

DeletedUser140133

Gast
Am ende zählt, wer mehr Off´s zum laufen bringt und nicht wer mehr Leute im Acc hat:).
 

DeletedUser95060

Gast
:mrgreen::mrgreen:

Werde morgen mal ein Update meiner Meinung reingeben, dann gibts wieder was zu diskuttieren ich weiß auf jeden fall das sich bei manchen Spielern die Wertung verändern wird
o_O Der war trocken, oder hast Du Infos wann zu welchem Zeitpunkt wer in welchem Account gerade aktiv war:confused:
 
Oben