• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Spielerbewertung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
wie der Titel sagt setz ich mich jetz mal ran und mache zu jedem Spieler eine Bewertung..

1 Al Bino : zur Besetzung, ena sagt bestimmt einigen was, meiner Meinung nach ein guter Spieler, auch nett usw., Bachpoints sind in Ordnung, 3x RdT , denke mal, der Account wird sich ne Weile lang im Top 10 Bereich halten.. 8/10




2 -*o_O* : Besetzung kenne ich nicht wirklich, scheint aber auch nicht unerfahren zu sein, sonst wären sie ja jetzt mit Sicherheit nicht Rang 2, Bashpoints sind gut, aber die meisten befinden sich im Verteidigerbereich, also weiß ich nicht so genau, 3x PdT, naja darüber kann man streiten, wird sich aber bestimmt auch oben halten können.. 7/10


3 .Sinthoras : Besetzung kenne ich auch nicht, wie bei -*o_O* ungefähr gleich, Bashpoints sind sehr gut, vor allem im Angreiferbereich, denke mal wenn es so weiter läuft, stehen die auch noch lange da.. 7/10


4 -ElForno* : Besetzung kenne ich gut :p erfahren sind die auf jeden Fall, kämpfen um Rang 1 und täglich um den RdT, haben diesen auch 6 mal, daher werden die bestimmt dicke was stehen haben, Bashpoints gehen, auch eher im Verteidigerbereich, aber denke trotzdem , dass die im Top 3 Bereich bleiben.. 8/10


5 Bargora : mh ja, Besetzung sagt mir nix, aber denke auch, dass der Account sehr gut dabei ist, man sollte allein schonmal auf die Bashpoints achten, welche sehr gut auffallen, Awards hat er jetzt ausgeblendet :( aber denke der wird schon länger seine Position halten.. 8/10


6 Zak0r : Besetzung sagt mir nix, scheint aber ein alter Sack zu sein, daher erfahren bestimmt, Bashpoints sind in Ordnung, auf beiden Seiten gleichmäßig aufgeteilt, Awards sind ok, keinen Tagesaward geholt, ist aber nicht schlimm... 6/10


7 Bigfabe : Name und Besetzung habe ich keinen Plan, Bashpoints sind auch ok, auch eher im Angreiferbereich, kann nicht viel sagen, der Spieler sagt mir nix... 5/10


8 hIrsCh-kuss : mh ja eher unbekannt glaube ich, aber ich kenne die Besetzung gut, Bashpoints sind gut, vor allem im Angreiferbereich, den Plünderer hat er noch nicht auf gold, hoffe/denke das kommt bestimmt noch, bin mir unsicher ob er sich dort halten kann 5/10


9 Lindaman : Besetzung kenne ich auch hier nicht, Bashpoints sind nicht wirklich gut, ist alles verbesserungsfähig, glaube auch nicht , dass er sich in den Top 20 halten kann, daher 4/10


10 Zarapat : Besetzung kenne ich hier auch persönlich, haben einen "Neustart" gemacht, so weiß ich es, sind aber schon länger in den Top 20, Bashpoints sind sehr gut, auch im Angreiferbereich ganz weit vorne, denke wenn er so weiter gemacht, kann er sich auf seiner Position halten.. 7/10


11 Titanium Heat : Besetzung kenne ich nicht, mh naja ein Account der durch Aufadelung nach vorne gekommen ist, gefällt mir nicht, aber wer nimmt denn nicht solche Geschenke an, Bashpoints sind daher auch schlecht, Awards ausgeblendet :( glaube aber auch kaum, dass er sich dort halten wird.. 3/10


12 Onkel Popov : Besetzung kenne ich nicht gut, habe ein paar mal mit denen geschrieben, als ich UV hatte und ich gegen sie um den RdT gefightet habe, Bashpoints gehen, sind eher im schlechten Bereich, aber Zerstörer von *LCN* gefällt mir seeeehr :), glaube aber, dass er sich Top 20 nicht richtig halten kann.. 5/10


13 Full.Metal.Jacket : Besetzung kenne ich nicht, habe aber auf anderen Welten gesehen, dass er durchaus das Potenzial hat, oben mitzuspielen, leider hat er auch nicht den Plünderer auf gold, Bashpoints sind gut, auch im Angreiferbereich, mal schauen .. 5/10


14 Löwenhund : Besetzung kenne ich auch nicht, aber hat einen RdT, Bashpoints sind auch nicht wirklich gut, naja weiß ich nicht so wirklich, was ich schreiben soll, wird sich aber glaube nicht in den Top 20 halten können.. 4/10


15 [GHC]Kiara : wieder so ein Account, der mir nix sagt, Bashpoints sind eher schlecht, Awards ausgeblendet, weiß auch hier nicht, was ich schreiben soll, wird sich auch eher nicht in den Top 20 halten können.. 3/10


16 NeverUnter4ProMille : nunja, Besetzung kenne ich nicht wirklich, aber hier im pup hört man ab und an was von denen, nix negatives, Bashpoints sind gut, vor allem im Angreiferbereich, wenn er sich anstrengt, wird er sich dort halten können.. 6/10


17 New Design : Besetzung kenne ich hier auch, spielerisch können die auch was, Bashpoints naja, auf dem Weg in den grünen Bereich, Awards auch ausgeblednet :( , wird sich auch denke nicht in Top 20 halten können .. 6/20


18 pacifik : Besetzung ist top, kenne ich seit dieser Welt und gefällt mir sehr, vor allem macht einer der Besetzung einen super Job als SF, kenne diese auch von anderen Welten, Bashpoints sind leider nicht so gut, wird aber kämpfen müssen, um sich halten zu können.. 6/10


19 Pyrill : Account sagt mir nix, Bashpoints auch eher im schlechten Bereich, naja wird sich denke mal nicht im Bereich halten lönnen.. 4/10


20 Erobernix :
mh Besetzung kenn ich nicht, aber scheint nach einem Spieler, der es nicht verdient hat, dort zu stehen, Plünderer hier auch nicht auf gold, und Bashpoints auch schlecht, gehört meiner Meinung nach weiter nach hinten.. 1/10





-alle hier angegebenen Sachen entsprechen aus meiner eigenen Meinung und Ansicht, andere Meinungen wären hier cool..

/Phil aka MorroZ
 

DeletedUser

Gast
Meine Meinung ist, dass es mich nicht wundert, dass du die meisten nicht kennst. ;-)
 

DeletedUser13258

Gast
Also eigentlich kennst du kaum einen Spieler, hast von den Besetzungen größtenteils keine Ahung, bewertest die Pashpoints ziemlich willkürlich. Danke für den Text, aber das ist auch das Einzige, was mein dressiertes Äffchen nicht gekonnt hätte.
 

DeletedUser114800

Gast
Find solche Bewertungen immer absolut sinnlos, da sie weder zeigen wie stammesdienlich derjenige spielt(und ja ich denke das darunter einige sind die deutlich weniger Deff als andere bauen für ihr Team), noch Umstände, Verpflichtungen gegenüber dem Stamm bei "Kriegen" etc. die den Acc beeinflussen.
Netter Versuch Leben reinzubringen aber meiner Meinung unangebracht
 

DeletedUser98692

Gast
1 ena ist cool 200/10

2-20 ich kenne die besetzung nicht, bashpoints okay, awards auch okay 0/10
 

DeletedUser130662

Gast
Bin absolut kein Fan von solchen Threads, leider so eine Marotte, die sich hier im Laufe der Zeit eingelebt hat ... sollte das ganze hier in Spam ausarten (was es gewöhnlich tut), ist hier dicht.
 

DeletedUser

Gast
dann schließt ihn, wir können uns ja alle kennenlernen, lol :p, bzw tut mir leid, dass ich n newbie bin :((
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wie der Titel sagt setz ich mich jetz mal ran und mache zu jedem Spieler eine Bewertung..

9 Lindaman : Besetzung kenne ich auch hier nicht, Bashpoints sind nicht wirklich gut, ist alles verbesserungsfähig, glaube auch nicht , dass er sich in den Top 20 halten kann, daher 4/10

/Phil aka MorroZ

Hey Phil, langeweile? Aber komm mir nicht so :D
Sorry gibt leider keine Bashpoints wenn die Leute zu blöd sind zum retimen. Und sowas war bis vor 2 Tagen bei BOG :mrgreen::mrgreen:

Angreifer: Lindaman
Herkunft: Durch Besitzer des Berichts verborgen.

Anzahl: 0 0 0 0 0 15 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%

Verteidiger: ronimow.
Ziel: |514|625| (514|625) K65

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

49 72 3089 0 40 1083 0 0 40 10 1
Beute: 0/1.200
Zustimmung: Gesunken von 18 auf -6


Seine Nachricht hab ich aber auch nicht verstanden, wo doch alle Angriffe grün gelaufen sind
ronimow. heute um 07:13 Uhr
aber ich glaube ich kann meine off selber noch verwenden^^
|521|619| heute um 08:13:06:348 Uhr 1:03:43
65:13:30 // s89 heute um 8:13:06:380 1:03:43
|521|619| heute um 08:13:06:473 Uhr 1:03:43
|521|619| heute um 08:13:06:598 Uhr 1:03:43
|521|619| heute um 08:13:06:723 Uhr 1:03:43

Naja amüsante Gegend hier :D PS. Wer Lindaman nicht kennt ist selber Schuld, aber wie auch als 2011er :/ :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bin kein 2011er, erst da habe ich das Forum entdeckt, wenn du so angepisst auf meine Meinung reagierst, isses ja wohl net mein Problem
 

DeletedUser

Gast
Wo bin ich denn angepisst? Deine Meinung hat halt nicht wirklich Aussagekraft.
Du hast keine Ahnung wer ich bin, beurteilst mich aber an Bashpoints die zu der jetzigen Spielphase noch 0 Aussage haben und kommst dann mit "alles verbesserungswürdig"? Ich versteh nicht genau was du damit bezwecks, verstehst du selbst das denn?

Seit wann spielste denn Stämme, warst du damals bei Server 3 dabei?
 

DeletedUser

Gast
ne ab de19, aber das ist hier auch nicht Thema, wenn du n Problem hast, schreib mir ne PN, adde mich in Skype oder am besten, behalts für dich
 

DeletedUser109682

Gast
Wo bin ich denn angepisst? Deine Meinung hat halt nicht wirklich Aussagekraft.
Du hast keine Ahnung wer ich bin, beurteilst mich aber an Bashpoints die zu der jetzigen Spielphase noch 0 Aussage haben und kommst dann mit "alles verbesserungswürdig"? Ich versteh nicht genau was du damit bezwecks, verstehst du selbst das denn?

Seit wann spielste denn Stämme, warst du damals bei Server 3 dabei?

w0rd ...wie kann man denn bitte spieler die man NICHT kennt anhand von bashis/awards beurteilen..F4!L!

ne ab de19, aber das ist hier auch nicht Thema, wenn du n Problem hast, schreib mir ne PN, adde mich in Skype oder am besten, behalts für dich

blubber ned so viel...und lass diese anfangs post dreckssscheiße ...''Top 20 Spielerbewertung'' ,obwohl du fast keinen kennst! o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich persönlich halte viel von BOG. Legt doch nen guten Start hin, also flame ich hier auch nicht auf 0815-Niveau. Und wenn nen 5.klassiger Spieler ne Off-Bude in meinem Kirchenradius hat...wird der natürlich geadelt, wieso auch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wieso haben die ganzen accounts aus dem 17jhd nur sowenige beiträge?
sind die bei irgendnem update verschütt gegangen?

@zotteldings.. nein, auch hier, wo auch immer, versteckt sich kein real life flame -.-
 

Red_Power

Gast
weil nich jeder rund um die uhr ******** verzappe muss! klingt logisch oder?! :)

bzw. stämmepause usw....
 

DeletedUser

Gast
nicht wirklich. aber schön, dass du es trotzdem versuchst.

20 oder 200 sind trotzdem arg wenig. ist ja nur ne unschuldige frage ;(
 

DeletedUser141107

Gast
Ihr werdet schon sehen :p Ich (Onkel Popov) und auch mein Stamm werden in der Top 5 mitspielen :)
 

DeletedUser

Gast
w0rd ...wie kann man denn bitte spieler die man NICHT kennt anhand von bashis/awards beurteilen..F4!L!



blubber ned so viel...und lass diese anfangs post dreckssscheiße ...''Top 20 Spielerbewertung'' ,obwohl du fast keinen kennst! o_O

junge hast du dich nicht jetzt auf jedem Server total blamiert, immer hast du den Längsten, verkackst aber trotzdem?
 

DeletedUser141107

Gast
junge hast du dich nicht jetzt auf jedem Server total blamiert, immer hast du den Längsten, verkackst aber trotzdem?

Hat nichts damit zu tun, dass du keine Ahnung von 90% der Top 20 Spieler hast und das du somit auch keinerlei Ahnung von ihren Fähigkeiten hast ;)
 

DeletedUser

Gast
Hat nichts damit zu tun, dass du keine Ahnung von 90% der Top 20 Spieler hast und das du somit auch keinerlei Ahnung von ihren Fähigkeiten hast ;)

adde mich halt ingame, wir daddeln dann und du lernst mich kennen und ich dich :D n paar idioten kenne ich dann halt..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben