• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Spielerbewertung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
verstehe die ganzen flames gegen MorroZ ned... wenigstens is er kreativ und macht mal was^^ spieler oder auch stammesbewertungen stimmen sowieso nie, aber der sinn davon is ja zu schauen wie die spieler von aussen erscheinen.

also finds ne gute idee :)
 

DeletedUser142152

Gast
Phil, sind wa ehrlich..
Die bewertung ist jetzt echt nicht große Klasse, habe ab 10 aufgehört, weil immer nur kenn ich ned gute bashes award okay x/10...

Ich lese solche bewertungen auch gerne, nicht um was über die Spieler zu erfahren, sondern um die Meinung von den Leuten die sie beschreiben über die top 20er lesen, lieber ist mir Stämmebewertung.

Diese Bewertung ist aber ziemlich low gestaltet xD

Nimms positiv auf, wennsde nochmal sowas machst bissel mehr schauen . :|

Bashes..was heißt das schon großartig?Da ist noch das wichtigere wann die waren...

/Tobi
 
Reaktionspunktzahl
7
Auf Wunsch mach ich hier mal wieder auf. Bitte bleibt beim Thema und hört auf zu spamen/flamen.

/Sebby
 

DeletedUser

Gast
Auf Wunsch mach ich hier mal wieder auf. Bitte bleibt beim Thema und hört auf zu spamen/flamen.

/Sebby

Erstmal Danke :)


1 Al Bino : 8/10
2 -*o_O* : 7/10
3 .Sinthoras : 7/10
4 -ElForno* : 8/10
5 Bargora : 8/10
6 Zak0r : 6/10
7 Bigfabe : 5/10

8 hIrsCh-kuss : 5/10
9 Lindaman : 4/10
10 Zarapat : 7/10
11 Titanium Heat : 3/10
12 Onkel Popov : 5/10
13 Full.Metal.Jacket : 5/10
14 Löwenhund : Besetzung 4/10

15 [GHC]Kiara : 3/10
16 NeverUnter4ProMille : 6/10
17 New Design : 6/20
18 pacifik : 6/10
19 Pyrill : 4/10
20 Erobernix : 1/10


/Phil aka MorroZ


Von 20 Spieler nur noch einer. Denke die jetzige Liste ist aussagekräftiger!
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Hafty hat kein Skill!
Seine Bashpoints, die er bekommen hat, waren taktisch klug, aber jedoch unter Gürtellinie.

Arme Welt 89, eine solche arrogante Person !

[14:44:17] Christian: so ein pfosten dieser typ
[14:44:23] Christian: und arrogant
 

DeletedUser

Gast
Stone hat uns erst ausgelacht das wir mehr offs verloren als er Deff. & dann kam seine Super Ausrede das er krank ist und wir deshalb nicht seine deffs Retimen sollen, weil er ja ausschlafen will. Da wir jetzt allerdings trotzdem seine ~35 deffs gebasht haben ist er traurig.
 

DeletedUser141517

Gast
Hafty hat kein Skill!
Seine Bashpoints, die er bekommen hat, waren taktisch klug, aber jedoch unter Gürtellinie.

Arme Welt 89, eine solche arrogante Person !

[14:44:17] Christian: so ein pfosten dieser typ
[14:44:23] Christian: und arrogant

oh man, wie peinlich du bist und über euere eigene dummheit rumheulst.
 

DeletedUser

Gast
mal eine neue Spielerbewertung der Top 10 oder 20 ?
vllt macht das mal jmd ;-)
 

DeletedUser

Gast
Als wenn eine einzelne Person wirklich jeden aus der Top 20 gut genug kennen würde um sich ein anständiges Urteil zu bilden. An sich ist die Idee zwar sehr nett, aber an sich doch nichts aussagekräftiges.

Und nur mal nebenbei, ich denke jeder muss doch selber wissen wie gut er sich selber einschätzt und was er drauf hat. Wenn ich in der Top 20 wäre würde ich es nicht brauchen, dass irgendwer hier im Forum über mich urteilt und sagt "yo der kann was" oder "nee der kann nichts".
 

DeletedUser

Gast
Also irgendwie kommt mit Pshy ein kleines bisschen unsymphatisch vor :O
Naja er kann ja nichts dafürn mit einer erhöhten Humorresistenz geboren zu sein :O

Und um den Threard voran zu bringen meine Bewertungen, falls es überhaupt wen interessiert was ich so denke:


1 Major Rahn
Also der hats echt drauf und in TS fand ich ihn auch immer nett :) *like*

2 Hafty.
Jeder der meint die hätten nichts drauf kennt sie nicht. Kenne nur einen dort im Acccount ein wenig aber Manu dort ist echt korrekt :)

3 Wassermagier
Noch nie ein Wort mit ihm gewechselt, kann mir kein Urteil über ihn bilden. Aber man munkelt im Geheimen, dass er es drauf hat und Rang 3 bestätigt es ja eigentlich auch.

4 Eskimo*Callboy
Muss man den kennen?

5 KingCool2000
Noch nie seinen Namen gehört, gelesen oder sonst wie mit ihm zu tun gehabt.

6 .clickerz. carrybot
Einer der symphatischten Spieler die ich je in DS getroffen habe. Ich respektiere ihn sehr für sein spielerische Leistung und die Geschichte wie er seine Frau traf geht mir wirklich nicht mehr aus dem Kopf. Kann es nur immer wieder sagen, viel Glück euch beiden :)

7 Manske
Wie ich ja schonmal schrieb, gibt sicher keinen in Ds der alle kennt. Auch ihm noch nie begegnet und nichts von ihm gehört.

8 Kaishura
Also was ich so in den PN's von ElForno laß machte einen guten ersten Eindruck so auf Kaishu. Steht ganz weit oben auf meiner Muss-Ich-Noch-Kennenlernen-Liste :)

9 Cerowa
Mein erster Gedanke zu ihm war immer "Why so serious?" Aber er ist ein echt netter Kerl und der hat es auch drauf, auch wenn ich da nicht aus eigener Erfahrung spreche, aber ich denke niemand würde mir da widersprechen und sagen er hätte es nicht drauf ;)

10 Relic-Hunter
Mag seinen Accountnamen nicht, und noch nie seinen Namen gehört :O
 

DeletedUser137349

Gast
Wir sind so No-Name :(

Auch wenn nicht viel Inhalt, Danke für die 'Mühe'
 

DeletedUser

Gast
[...]um den Threard voran zu bringen meine Bewertungen[...]

Das hast du wirklich super gemacht. Dein Beitrag ist so gehaltvoll, inhaltsschwanger und seit langem das beste Beispiel dafür dass Beiträge vor Veröffentlichung unbedingt gegengelesen werden sollten ... i have a dream o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser143698

Gast
:)
Vielen dank :)
hab dich mal angeschrieben :)

Finds gut das mal wenigstens jemand was schreibt.
:)
Lg daniel
 
Reaktionspunktzahl
7
Naja, wie dem auch sei. Ob ich nun Humor habe, oder ob ihr mich leiden könnt, hat hier nichts verloren und interessiert auch niemanden. Habe mal die überflüssigen Kommentare gelöscht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben