• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Spielerbewertung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
steht doch top 20 :eek:

naja für den wenigen Inhalt und bei einigen die Bewertung aufgrund des namens hättest dir das auch sparen können so mal du davor noch gegen solche Spielerbewertung warst
 

DeletedUser

Gast
Ich sagte nur klar, dass es wohl unmöglich sei, dass ein einziger Spieler hier auf dem Forum jeden anderen in der Top 10/20 kennt um eine wirklich gute Bewertung zu schreiben. Wie ich schrieb, ich kann schwer über die meisten urteilen was das Spielerische angeht und habe mich auch oft mehr auf den Charakter der Spieler in den Accounts bezogen.
Wie gut Loni im Rahn Account ist kann ich bei besten Willen z.B. nicht sagen. Aber sie war super symphatisch und es hat Spaß gemacht mit ihr zu schreiben.
 
Reaktionspunktzahl
28
Ich sagte nur klar, dass es wohl unmöglich sei, dass ein einziger Spieler hier auf dem Forum jeden anderen in der Top 10/20 kennt um eine wirklich gute Bewertung zu schreiben. Wie ich schrieb, ich kann schwer über die meisten urteilen was das Spielerische angeht und habe mich auch oft mehr auf den Charakter der Spieler in den Accounts bezogen.
Wie gut Loni im Rahn Account ist kann ich bei besten Willen z.B. nicht sagen. Aber sie war super symphatisch und es hat Spaß gemacht mit ihr zu schreiben.


lächel ....

Danke! Kann dieses nur zurück geben!

Hope_Anime_Girl_xlarge.jpeg
 

eisbecher85

Gast
steht doch top 20 :eek:

naja für den wenigen Inhalt und bei einigen die Bewertung aufgrund des namens hättest dir das auch sparen können so mal du davor noch gegen solche Spielerbewertung warst

Du willst doch nur bewertet werden weil du mal in nem top 20 acc mit spielen darfst^^ :):)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben