• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Spielerbewertung

DeletedUser

Gast
Nr. 1 LordStier1999


Lage Mäßig Top, Bashpunkte Mäßig auch sehr Top, scheint ein sehr Aktiv besetzter Account zu sein der sich durchsetzen kann, nur Feindesadelungen sind zu verzeichnen. Naja was soll man da Großartig zu sagen
10/10

Nr. 2 Rafi



Lage ist sehr nice, schön Großes Gebiet und nicht auf einem Haufen gequetscht. Bashpunkte kaum zu verzeichnen dafür jedoch seine Intern Adelungen sind mehr als Genug vorhanden. Meines Eraschtens hat dieser Account bisscher nichts geleistet. Scheien aber sehr aktiv zu sein und haben auch schon 4 Räuber des Tages vorzuweisen und werden es sich auch noch eine Weile in der Top20 bequem machen können.
2/10

Nr. 3 Green.Arrow


Lage ist schön breit noch viel Platz sich auszubreiten. Bashpunkte sind hier leider auch kaum welche vorhanden aber keine Internadelungen sind laut Akte zu entnehmen. Scheinen sehr Taff zu sein die Spieler. Ich persönlich hatte mit denen noch keinen Kontakt kann also icht all zu viel sagen. Hoffe sie werden uns im laufe des Servers noch beweisen das sie es drauf haben.
6/10

Nr. 4 Arafat der Fahrrad hat



Sehr gute Lage. 2 Gebite. Bashpunkte leider auch hier nicht all zu viel. Jedoch die Aktion gegen *Oder wie?* die gelaufen ist war Bombig. Habe leider nur Bruchteile mitbekommen aber er ist weg. Scheint ein guter Teamplayer zu sein der sich in der Top 5 Durchsetzen wird. Räuber des tages sind auch hier 2 vorhanden denke mal dort herrscht aktives gameplay. Intern Adelungen sind keine vorhanden. Hoffe sie werden mit dem Bashpunkten stark nachziehen denn dann habe ich 0 Kritik :p
9/10

Nr. 5 Kajros



Lage sehr schön, schön breit auseinander gezogen und viel Platz sich auszubreiten. Bashpunkte sind auch ok und auch hier keine offensichtlichen Internadelungen zu sehen. Auch dieser Account hat gutes Teamplay in der *oder wie?* Aktion bewiesen sieht top aus, noch ein paar Bashis mehr und gebe dir volle Punktzahl :)
9/10

Nr. 6 oOAschenBecherOo



Account Lage relativ Breit ausgeprägt. Bashpunkte passen für diese Größe. 3 Internadelungen sind zu verschreiben. 3 Räuber des Tages ebenso. Ein sehr Aktiv besetzter Account mit membern die gerne Große Klappe haben :) Alles ist ein wenig verbesserungswürdig. Jegliche Handlungen die der Account vollzieht sind zwar Fragwürdig haben aber irgendwo einen Sinn. :p
8/10

Nr. 7 Walze51



Lage an sich Top, jedoch ein wenig fragwürdig um man jetzt schon springen muss. Bashpunkte minimal da geht deutlich mehr internadelungen sind 2 Vorhanden. Keine Räuber des Tages und scheint nicht auf Aufmerksamkeit aus zu sein :O Also da geht noch einiges, denke jedoch der Account wird sich vorerst oben halten können.
5/10

Nr. 8 RKosovo



Lage sieht gar nicht mal übel aus, zwar ein wenig in die Länge gezogen aber dennoch viel Platz um sich auszubreiten. Bashpunkten sind ok aber da geht noch mehr für die Größe. 5 Internadelungen sind vorzuweisen. H4ilt sich zwar auf seinem ingame Profil selber aber trotzdem zwecklos denn wir verteilen die Punkte. (Ab und zu müssen wir den Aschenbecher wieder raushängen lassen :p) Nun deine Punkte.
5/10

Nr. 9 Sunglasses N Vodka



Dieser Account weißt ein sehr kompaktes Gebiet auf. Bashpunkte sind deutlich nach hinten gegangen nachdem er den Hall of Fame fürs Bashen als erster bekam. Nachdem nur noch knappe 98k bashis das ist wenig! Der Account hatte damit zu kämpfen das er von einem *Nachti* gecrashed wurde und nur mist gebaut wurde, das hat den Account stark nach hinten geworfen aber er kam wieder das ist ein top Leistung. 1 Dorf intern adelungen ist zu verzeichnen. hat auch ein sehr starkes Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom kommt stark nach den Aschenbecher Spielern :O <3 Für seine leistungen die nicht jeder so hinbekommen Hätte gibt es:
7/10

Nr. 10 WolfiiM1



Lage Top, sehr nah am Aussenrig immer genial. Sehr viel Platz sich noch auszuweiten wird aber meistens darin enden das der Accout springen muss weil er sonst im safe liegt, Fronten wird man sich nicht aussuchen können, muss nicht passieren ist aber sehr Wahrscheinlich. Bashpunkte sind voll ok , 5 intern Adelungen sind zu verschreiben. Sehr starker blödsinn´s H4il auf deren Profil. Das wiederrum wird die Punkteverteilung deutlich nidrigher setzen. Hoffe Der Account zeigt was er Drauf hat oder eben nicht.
6/10
 

DeletedUser

Gast
Nr. 11 Revolution begins



Sehr gute Lage auch hier genügend Platz sich auszubreiten. Der Stamm wurde aufgelößt anscheinend aus Zeitgründen. Bahis sind nice. Keine offensichtlichen Internadelungen sind zu verzeichnen jedoch von Uv´s aus bashen lassen die gecleanten buden adeln und dann die uv´s adeln is für mich auch Intern und damit hat der Account in mein Ohr schön gepralt. Ansonsten kann ich nichts negatives über den Account sagen, buden sind an sich gut ausgebaut und auch einen sehr schönen Punktedurchschnitt hat er. Ein wenig in der Rangliste gefallen. Mal schauen ob der Account nochmal richtig hochkommt.
6/10

Nr. 12 diabloxyz



Lage sieht gut aus, ein wenig in die Länge gezogen aber es geht noch, sieht eher nach einem Adelsweg aus. Bashpunkte sind ok. Internadelungen sind keine vorhanden, dafür aber einige Feindesadelungen so scheint es. An sich macht der Account einen netten Eindruck. Keine Tagesawards sind vorhanden scheinen aber trotzdem gut am Start zu sein. Hoffe die Bashpunkte steigen noch [ONE] Wehrt sich mal ordentlich.
9/10

Nr. 13 paparatzi



Sehr kompakte Lage , bashis sind ok, tagesawards sind auch vorhanden 5 mal PDT und 2 mal RDT. Dieser Account Hat sich im Innenring bis jetzt gut durchgesetzt und teilt sich mit mehreren Größeren Account eine Farmgegend und scheint sich auch dort zu behaupten. Keine Intern Adelungen sind zu verzeichnen. Da geht zwar noch einiges mit dem Bashpunkten macht aber einen sehr starken Eindruck wenn ma den Account ein wenig mehr unter die Lupe nimmt. Aktiv durchsetzungsfähig einfach top aber Bashis müssen noch TOP werden!
9/10

Nr. 14 statenhauer



Lage an sich sehr kompakt aber auch hier sehen wir ein Dorf ziehmlich abseits von allem. Denke auch hier wurde gesprungen was an sich ziehmlich früh ist. Aber es scheint so als hätte der Account gut Platz sich auszubreiten.
Keine Internadelungen zu verzeichnen aber es ging direkt los mit Babas Adeln, könnte auch sein das sich die Spieler gelöscht haben aber wir sehen eben babas in der Akte. Bashis sind auch hier ok aber da geht noch deutlich mehr. Auch hier ein sehr überzeugener Account bei dem man sehen wird, wie er sich im weiterem Spielstadium entwickeln wird.
7/10

Nr. 15 Huginn und Muninn



Auch hier ein kompaktes gebiet. Bashpunkte sind ok jedoch deutlich aufstockbar für diese Größe. 3 Intern Adelungen sind zu verzeichnen. So persönliche einstellug zu diesem Account da es ein Stammesmitglied ist kann ich zu dem Account mehr sagen. Macht einen netten Eindruck und ist sehr Hilfsbereit aber auch sehr Diskussionsfreudig und redet gerne mal am Thema vorbei und Streitbereit isser auch (immer mit mir :p). An sich da ght deutlich mehr hoffe der Account wird sich noch behaupten aber soll an sich weitermachen wie bissher nur mehr bashen :p
5/10

Nr. 16 ballerama



Kompaktes Gebite jedoch auch hier 2 Dörfer die Abseitsliegen. Bashis sind ok aber auch hier Steigerrungsfähig. Keine Internadelungen sins aus der Akte zu entnehmen. Tagesawards sind keine bei ihm zu betrachten scheinen aber am start zu sein. Aber bashen muss er noch ein wenig mehr :)
6/10

Nr. 17 kuckucksherde



Ziehmlich komisches Gebite, sehr vertreut, nix ganzen und nix festes. Scheint ein wenig Sprungfreudig zu sein. Bashpunkte Miserabel, mehr Punkte als Bashis jedoch keine Internadelung zu verzeichnen. Lässt sich wohl gerne bude cleanen oder hat viel Glück. Scheint aktiv am ball zu sein und adelt wo es Spaß macht.
3/10

Nr. 18 EasyX



Kompaktes Gebite, Bashpunkte sind ok, jedoch ist er Stammeslos, und hat alle freiheiten die man nur haben kann. Internadelungen sind keine vorzuweisen. Adelt ein wenig an Coon rum mal schauen wie sich das noch entwickelt. An sich sieht der Accout sehr schick aus, Lage passt bashis ok und Freiheiten wie man sie denn nur haben kann. Aber such dir mal nen Stamm! :p
6/10

Nr. 19 king to hufeland



Lage an sich ein wenig Frakwürdig, 2 Gebite und ein Dorf abgelegen. Es sind 7 Buden die als Internadelung zu verzeichnen sind. Zu den Bashis naja was soll ich da sagen , hätte nie gedacht das wir wir einen schlechteren als Rasfi finden :p Das ist ziehmlich erbärmlich. Nun gut fahren wir fort. Wenn ich nur mal bedenke wie wir dir anderen bewerten bekommt dieser Account auch seine grechte Bewertung.
-3/10 (Negative Punkte!)

Nr. 20 Cinazuful



hier haben wir auch 2 Gebite und Adelungen sieht nach Adelskarte aus. Bashis sind top. Auch ein Mitglied des Stammes Crazy kann also auch hier mehr sagen. Spielt voll und ganz im Team. Steckt auch ein wenn es um Stammesmitglieder geht. Zieht den Stamm vor als seinen Account super Spieler. 1 Dorf intern geadelt. Ansonsten auch gut am kämpfen mit den Stämmen. An sich nix negatives vorzuweisen top Account, denke mal er wird sich seinen Rag in der Top 20 schon erkämpfen.
8/10


So wir Hoffen euch gefällt diese Top 20 Spielerbewertung die leider im Doppelpost kommen musste da wir einfach zu viele grafiken benutzen. Wollten nun mal eine anstädnige Bewerutung bringen nicht immer dieses Standart gehabe.
Denke wir haben die Punkte sehr Objektiv vergeben, auch uns haben wir nur objektiv betrachtet und nicht selbst geh4ilt. Denke nur einer hat ein Recht auf volle Punktzahl!
Bitte keine Rechtschreibflames! Danke! In 2h Arbeit darf man die Rechtschreibung ein wenig ausser acht lassen!

LG
Sven aka Goldjunge & wulfbang aka w4yne?o_O
----------------------------------------------
oOAschenbecherOo <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120531

Gast
Nr. 14 statenhauer



(...)
Keine Internadelungen zu verzeichnen aber es ging direkt los mit Babas Adeln, könnte auch sein das sich die Spieler gelöscht haben aber wir sehen eben babas in der Akte. (...)
7/10


Ja, genau so war es.
Seitdem sind wir in unserem Stamm auch als Grauadler bekannt :mrgreen:


Danke für deine Mühe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist zwar fast noch bissl arg früh um einzelne Accs zu bewerten.. aber joa nette Arbeit - Bewertungen scheinen auch sinnvoll zu sein ;-)

einziger Kritikpunkt ist die z. T. etwas fragwürdige Rechtschreibung.. aber okay.. es sei dir verziehen^^
 

DeletedUser147699

Gast
Nr. 9 Sunglasses N Vodka



Dieser Account weißt ein sehr kompaktes Gebiet auf. Bashpunkte sind deutlich nach hinten gegangen nachdem er den Hall of Fame fürs Bashen als erster bekam. Nachdem nur noch knappe 98k bashis das ist wenig! Der Account hatte damit zu kämpfen das er von einem *Nachti* gecrashed wurde und nur mist gebaut wurde, das hat den Account stark nach hinten geworfen aber er kam wieder das ist ein top Leistung. 1 Dorf intern adelungen ist zu verzeichnen. hat auch ein sehr starkes Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom kommt stark nach den Aschenbecher Spielern :O <3 Für seine leistungen die nicht jeder so hinbekommen Hätte gibt es:
7/10

Hatten halt viele Verluste, nach vielen Retimes etc. vorallem gegen BROs anfangs. Die Aktion mit dem eingeschleußten Nachti von BROs spielt da dann auch noch mit.. Hier muss ich auch mal Niklas danken, der leider aus zeitgründen hier nichtmehr spielt und Steffen und Passy, die gerade aktiv am mitklickern sind (um alle zu nennen auch danke an manu, der ab und zu nachts bissel klickert :p). Ohne die wäre ein wiederaufbau undenkbar gewesen, nur gemeinsam ist nicht alles aber vieles möglich und bleibt abzuwarten, was die zeit bringt ;-) Das mit dem aufmerksamkeitsding stimmt bedingt, bedingt ist es aber auch nur langeweile, vorallem am anfang des servers in den ferien :D so far, gut bewertet wolle :*

/daniel
 

DeletedUser141066

Gast
Und noch einmal - von BRO war niemand da, der sich bei euch bewarb.

Dieser uzoman den du mir als SkypeKontakt gegeben hast gibt es bei uns nicht.

Und achso - ein Wiederaufbau eures Accounts wäre durch das interne adeln von shadowaker (3 dörfer) und braunii (nochmal 3 dörfer)auch undenkbar. und natürlich auch noch durch das eine Dorf von schugger

7/14 dörfer for free - behalt deine hosen einfach an, ok?


Ende zu dem Thema von meiner Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Im Endeffekt dient der Thread auch nur dazu Rasfi zu dissen. :p
 

DeletedUser

Gast
Im Endeffekt dient der Thread auch nur dazu Rasfi zu dissen. :p
habe ich mir auch gedacht^^

generell finde ich aber das man acc's und ihre lage garnicht soo gut bewerten kann, wenn man es aber macht dann sollte man es einheitlich machen.

daher dürfte der lordstier acc leider nur eine 9/10 bekommen .
der rest müsste sich zwischen 1-6 pkt einreihen einzelne ausnahmen vllt 7
achen becher und kajaros vllt noch die einzigsten mit potential auf 8.

die minus 3 punkte zu verteilen war das nen facepalm oder wie du das nanntest?

ansosnten gute idee und auch ziemlich gründlich ebschrieben, da es ja um 20acc's ging.
2wichtige infos haben mir gefehlt:
-anzahl dörfer hier vllt sogar nochmal die letzten 5 adlungen explizieter in die wertung einfließen lassen.
-anfang des servers 2 wochen unterschied z.b. können verdammt viel unterschied machen, nur als beispiel.
weis garnicht wie weit die streueung in der top 20 ist, in der top 100 sieht man da aber schon größere unterschiede.
 
Reaktionspunktzahl
357
Echt viel arbeit gemacht und teilweise gute bewertungen dabei. *daumen hoch*
Nur man sollte sich nicht selber bewerten.

Ihr 8/10 und Daniel nur 7/10 ?
Der müsste doch eigentlich mehr als ihr haben ;)
 

DeletedUser94415

Gast
Sehr nice gemacht, stimme den Bewertungen im Großen und Ganzen auch zu.
Kleine Anregung bzgl. der Maps:

Find klasse dass du dir die Mühe gemacht hast zu jedem Spieler noch schnell die Karte zu kreieren, solltest du selbiges nochmal wiederholen wäre es vllt. noch ganz hilfreich den Stamm des jeweiligen Spielers mitzumarkieren um die Expansionsmöglichkeiten einschätzen zu können ;-)
 

DeletedUser98210

Gast
Selten jemand gesehen der sich so viel Mühe macht, Daumen hoch, vlt gibts jetzt nen Beliebtheitspunkt.

Alles in allem auch ähnlich zuzustimmen und grad mit den Gebieten große Hilfe,

tomoraider, nur nochmal zur Nachfrage, gänzlich nicht böse gemeint, warum hat der Stier Acc deiner Meinung nach aus Fairnessgründen nur 9/10 verdient, wenn er bisher alle Statistiken anführt? Geht ja nur um die bis jetzt geleistete Sache..

Aber ja der Punkt macht auch nichts^^

Ansonsten kann man auch 2-3 andern Richtung 9,5 geben.
 

Klops

Gast
Die Mühe in allen Ehren, aber was hilft so eine Bewertung?

Ich meine, wenn du das alle 1,5 Wochen machst (was etwas viel Mühe für einen randomserver wie den 97er ist), dann ist das ja ein ganz netter Service, der einem das Aktenklicken erspart.

Aber eine 10/10 zu vergeben... naja!
 

DeletedUser147632

Gast
Schöne bewertung..
Aber eine 10/10 finde ich auch fragwürdig
 

DeletedUser

Gast
tomoraider, nur nochmal zur Nachfrage, gänzlich nicht böse gemeint, warum hat der Stier Acc deiner Meinung nach aus Fairnessgründen nur 9/10 verdient, wenn er bisher alle Statistiken anführt? Geht ja nur um die bis jetzt geleistete Sache..

den punkt abzug bekommt er für nicht die beste lage der dörfer da sind einige andere acc's weiter vorne.
(vor dem kommentar das 9/10 stier habe ich doch auch von der lage gesprochen)

daher wiederhole ich das jetzt nicht nochmal.

gruß tomboraider
 

DeletedUser

Gast
Im Endeffekt dient der Thread auch nur dazu Rasfi zu dissen. :p

naja, ein Teil der positiven oder negativen Bewertungen kommt doch sowieso über Sympathie.

Ich finde solche Bewertungen schon immer ganz witzig, aber aussagekräftig sind sie meistens überhaupt nicht. Alleine schon mal die Beurteilungen der Lage oder Bashies. Wie da die Bewertungsgrundlage war, weiß ich nicht, aber eine Lage zu bewerten ohne diese in Bezug zum Stamm oder zum Entwicklungpotential zu setzen, finde ich nicht gerade phantasievoll. Außerdem gibt es da ja auch verschiedene Herangehensweisen. Ich kann meinen Acc kompakt aufbauen, streuen oder über Inseln versuchen ein möglichst großes Einflussgebiet zu bekommen, was später zusammen geadelt wird. Jede Art hat ihre Vor- und Nachteil, jedenfalls sollte das aber immer im Bezug zum Stamm analysiert werden. :)
 
Reaktionspunktzahl
93
nochmal was zum lordstier: steht nicht schlecht da, der acc. aber manche overhypen den acc grade, denn es läuft viel wasser den berg runter, und auf dauer immer solche aktivität zu haben geht manchmal an die grenzen.

und ohne dem acc die butter vom brot zu nehmen, intern geadelt wurde auch. 2 hütten, nicht klasse buden zwar, aber immerhin. und die deff bash wären ohne den stamm auch nicht möglich gewesen.

also, immer chillen :)
 

DeletedUser98210

Gast
tombo, da sollte sogar nen b hin, hat diie tastatur geschluckt^^
 
Oben