• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Spielerbewertung

DeletedUser

Gast
hab auch erst auf SAG/SKG geschlossen, aber auf die Aussage vom hausmeister mit
wuhu, bald neuer Rang 1 Stamm durch massen Fusion
, kam von ihm nur ne Frage was er damit meint.

Und ich denke das er zu dem Zeitpunkt hätte drüber informiert sein müssen, das sein Stamm fusioniert, da die Fusion da schon im Gange war.

muhaha :D alle am rätseln xD
 

DeletedUser

Gast
wie ihr alle rätselt in welchem stamm er ist, zu herrlich...

weiter so...
 

DeletedUser

Gast
Finde das auch einfach nur herrlich, das war die Arbeit mit der Bewertung Wert.:)

Das lustige ist auch mit manchen von euch die hier rätseln habe ich schonmal zusammen gezockt:)
 

DeletedUser120531

Gast
Rang Stammesname Besiegt
1 have a nice day 301,15 Mio.


Glückwunsch hand zu diesem Meilenstein :)
 

DeletedUser150511

Gast
Auch Gratulation von mir dafür ... Hand is und bleibt einfach der beste Stamm hier... vorallem Statenhauer is unglaublich talentiert was die Stämme angeht . Viel viel Glück weiterhin, das ihr auch in Zukunft viele Stämme habt die euch ned leiden können und eure Deffbashis fördern :)
 

DeletedUser

Gast
abgsehn davon dass es hier Null reinpasst, würd ich besser ma sehn, dass ihr eure buden haltet, anstatt sich hinter den deffbashis zu verstecken^^ :p

aber h4il hand und so, wa :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
und dann bewegen wir uns inhaltlich bitte alle wieder n ganzes Stück in RichtungTop 20 Spielerbewertungen
 
Oben