• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 SpielerBewertung

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen..
Diese Jubiläumswelt ist jetzt doch schon ein paar Tage offen und die ersten Adelungen wurden gemacht.
Ich denke mal, noch auf keiner anderen Welt gab es so viele starke Accounts, wie sie hier anzutreffen sind..
Deswegen interessiert es sicher viele, wie gut die (aktuellen) top 20 Accounts eingeschätzt werden..:)

Sicher ist meine Bewertung nicht Perfekt, aber freue mich auf Eure Bewertungen..

Ich mache mal den Anfang:

1. Account heißt Er - bis jetzt wohl unangefochtete Nummer 1 des Servers. Ich glaube, der Acc wird die Spitze halten, sofern nicht viele drauf rennen :D

2. Atomraketengatling - oldschool, in Zukunft sicher Top 20.

3. ItchyandScratchy - Mir unbekannt, sorry

4. Tuyet - Ich finde es überraschend, Tu so weit vorne zu sehen. Ich denke aber, eine Top10 Platzierung hat der Acc verdient.

5. *Aktive Sterbehilfe* - Kaya und Pan, wird sich sicher ganz weit vorne halten können.

6. Puschel das Eichhorn - oldschool, sicher auch Top20 in Zukunft..

7. Breaker - Wie in allen Welten ziemlich weit vorne anzutreffen, jedoch ist seine Ausdauer nicht immer riesig..

8. Minimal? - Mir unbekannt, sorry

9. schneider187 - Wieder ein starker Wiesel..

10. MojitoRoyal - Hat schöne Buden, jedoch nur aufgeadelt..wird aus Top 20 fallen.

11. Pala VII - Kenn ich nicht gross, denke aber auch, er ist momentan zu weit vorne platziert..

12. deKeksOne - Alex und Markus finde ich, sind gerade richtig platziert..

Die Accs von Rang 13-20 kenne ich leider fast nicht, sorry..
 

DeletedUser148822

Gast
Lunte und Pan regeln von der Liste. Keks-Acc außen vorgelassen ohne Bewertung
 

DeletedUser

Gast
10. MojitoRoyal - Hat schöne Buden, jedoch nur aufgeadelt..wird aus Top 20 fallen.

Die Begründung hinkt meiner Meinung hinsichtlich der Vorhersage. Sagt nicht aus, dass der Acc trotzdem fähige Spieler haben könnte.
Zudem verliert man beim Aufadeln keine Trupps, was dem Wachstum in nächster Zeit ebenfalls gut tuht
 

DeletedUser26968

Gast
Hallo zusammen..
Diese Jubiläumswelt ist jetzt doch schon ein paar Tage offen und die ersten Adelungen wurden gemacht.
Ich denke mal, noch auf keiner anderen Welt gab es so viele starke Accounts, wie sie hier anzutreffen sind..
Deswegen interessiert es sicher viele, wie gut die (aktuellen) top 20 Accounts eingeschätzt werden..:)

Sicher ist meine Bewertung nicht Perfekt, aber freue mich auf Eure Bewertungen..

Ich mache mal den Anfang:

1. Account heißt Er - bis jetzt wohl unangefochtete Nummer 1 des Servers. Ich glaube, der Acc wird die Spitze halten, sofern nicht viele drauf rennen :D

2. Atomraketengatling - oldschool, in Zukunft sicher Top 20.

3. ItchyandScratchy - Mir unbekannt, sorry

4. Tuyet - Ich finde es überraschend, Tu so weit vorne zu sehen. Ich denke aber, eine Top10 Platzierung hat der Acc verdient.

5. *Aktive Sterbehilfe* - Kaya und Pan, wird sich sicher ganz weit vorne halten können.

6. Puschel das Eichhorn - oldschool, sicher auch Top20 in Zukunft..

7. Breaker - Wie in allen Welten ziemlich weit vorne anzutreffen, jedoch ist seine Ausdauer nicht immer riesig..

8. Minimal? - Mir unbekannt, sorry

9. schneider187 - Wieder ein starker Wiesel..

10. MojitoRoyal - Hat schöne Buden, jedoch nur aufgeadelt..wird aus Top 20 fallen.

11. Pala VII - Kenn ich nicht gross, denke aber auch, er ist momentan zu weit vorne platziert..

12. deKeksOne - Alex und Markus finde ich, sind gerade richtig platziert..

Die Accs von Rang 13-20 kenne ich leider fast nicht, sorry..

Nette Einschätzung. Allerdings halte ich den *Aktive Sterbehilfe* alle für Nulpen!!!!1111 :D

Mojito hat da drin gar nix zu suchen, ich glaub ja immernoch, dass das am Anfang einfach nur multin deluxe war ;)
 

DeletedUser26968

Gast
ich glaube das der Support die top10 da zu genau im auge hat,als das da groß gemogelt wird

Die Top10/Top20 vielleicht... aber, is ja nich so, dass man den Namen dort schon seit Serverstart liest, oder?


Da kann ich leider nix gegen sagen. Wahr ist wahr.

bin ja bald top 20 ;) trotz 10 Tage Spätstart :p

+ die obligatorischen 3 Tage Inaktivität, richtig?
 

DeletedUser138166

Gast
pedder ist in spätestens 2 wochen top 20 :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
+ die obligatorischen 3 Tage Inaktivität, richtig?

ne 7ne woche, war in dänemark, fabi hat zum glück alles gemacht ^^

nur dumm dass es unter den top 100 niemanden gibt mit 10 tage spätstart, schwätzer

hab ich gesagt, wo ich platziert bin?
o_O

also wirklich... absolut bescheuert der typ

aha und du bist gleich wer? :D

da guckste dann dumm aus der wäsche, wenn pedder seine 20 multis adelt :mrgreen:

pssst, es sind 25 psst :p sauti :*
pedder ist in spätestens 2 wochen top 20 :mrgreen:

whoop whoop :)
ag's stehen dafür...aber am außenring sind keine potenziellen adelsziele die 3k butzen haben/hätten, muss immer so 10h laufen -.-
Joni :*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tenna123

Gast
bist ja ein richtiger babo. ich sehe die top 20 schon zittern
 
Oben