• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 SpielerBewertung

DeletedUser98692

Gast
Ääähm mein 2. Acc oO
Mit dem 1. hatte ich Spätstart und dann ist ein gewisser Dots mit 4Mio und seiner Clique (ca.2mio) auf mich mit 500k, denkste da zeig ich irgendeine Gegenwehr?
Nunja, seit 2 Monaten in diesem Account und es geht mehr als Bergauf seitdem ich dort drinne sitze :evil::evil:;-)

auch mit 500k kann man gegen ca 6 mio gegenwehr zeigen, vorrasugesetzt die nötigen fähigkeiten sind vorhanden ;)
 

DeletedUser27388

Gast
kommt aber auch auf die fähigkeiten der gegner an. Und zeit, lage etc, hat halt nicht jeder die möglichkeiten oder die ausdauer/lust, soetwas durch zu ziehen
 

DeletedUser121443

Gast
kommt aber auch auf die fähigkeiten der gegner an. Und zeit, lage etc, hat halt nicht jeder die möglichkeiten oder die ausdauer/lust, soetwas durch zu ziehen

Fett markiertes macht einen typischen SDS Möchtegernpro aus.
Diese Leute scheitern dann binnen Wochen an einer normalen Welt, weil es ihnen an allem mangelt, was wichtig für so eine Welt ist. Besonders, wenn sie zur Abwechslung auch mal auf fähige Spieler treffen - anders als bei den SDS Runden.
 

DeletedUser53023

Gast
Fett markiertes macht einen typischen SDS Möchtegernpro aus.
Diese Leute scheitern dann binnen Wochen an einer normalen Welt, weil es ihnen an allem mangelt, was wichtig für so eine Welt ist. Besonders, wenn sie zur Abwechslung auch mal auf fähige Spieler treffen - anders als bei den SDS Runden.

jop, wenn einem die zeit fehlt sich gegen ne übermacht zu wehr zu setzen ist man ein ******* sds möchtegernpro!
 

DeletedUser27388

Gast
Gegen unterlegene braucht man halt z.T. nicht so viel zeit, erst recht wenn diese nur selten oder nie angreifen
 

DeletedUser139898

Gast
Naja mit nen acc wo mehr off als deff steht und auf jede bude 3 cleaner + ags kommen und das alles getimet,wäre es sinnlose Zeitverschwendung gewesem..
 
Oben