• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Spielerbewertungen

xray757

Gast
Moin,

hatte jetzt einfach mal Lust eine Spielerbewertung abzugeben^^ Weiß nicht wie das bei euch hier ankommt, aber wird man sehen.

1. Aipenia1

Der Acc. hat Qualität, allerdings sind die Offbash für einen Rang 1 Account zu wenig. Intern wurde allerdings wenig bis gar nicht geadelt. Mehr gibt es hier eigentlich noch nicht zu sagen.

2.Lumpi35

Rang 1 Offbasher spricht für sich. Intern wurde nichts geadelt. Der Acc steht zurecht ganz weit oben. Zu den Inhabern kann ich nichts sagen, hatte dort noch keinen Kontakt.

3.Saroly

Meiner Meinung nach sind auch hier die Offbahs etwas zu niedrig. Intern wurde auch etwas geadelt. Der Acc ist relativ kompakt. Mehr kann man auch hier noch nicht sagen...

4.sckarma

Die niedrigen Bp kommen auch hier durch die vielen Internadlungen. Vorher KG jetzt D NW E. Mal sehen ob sie sich auf Dauer dort halten kann :p

5.Der letzte Akt

naja die Bp´s haben sich in den letzten Wochen gesteigert. Über die Qualität kann ich nichts sagen. Es wurde zuviel intern geadelt, was mir persönlich zu langweilig wäre. Demnächst kann er sich in manchen Kämpfen beweisen, bin ich mal gespannt...

6.Sleepy

Niedrige Bp´s für Rang 6, mal sehen was dort in den nächsten Wochen kommt. 2 RdT können sich bei den Farmfreaks hier sehen lassen;) Austritt aus DWH und z.Z stammeslos.

7.Angler-aut

Im Acc steckt einige Qualität. Die Bp´s können sich auch sehen lassen. Angler macht ne klasse Arbeit als SF. Intern wurde auch nur eine Bude geadelt

8.Fatecrasher

Schlechte Bp´s, viele Geschene. Daher viele Truppen und kann gut geadelt werden. Mal gucken ob da demnächst bashis dazukommen. Meiner Meinung nach keiner der in die Top 20 gehört.

9.Lucetta

Sehr gute Bp´s, wenig Geschenke und netter Accinhaber. Steht zurecht in den Top10

10.Fexxy

Acc mit Qualität. 2 AdT und gute Bp´s. Kann sich eigentlich nur selbst ein Bein stellen. Paar Geschenke gab es auch.

11.Rang1Account

Über die Qualität im Acc kann man sich streiten. Die Art von den Leuten gefällt mir allerdings nicht. RdT kamen da nicht gebasht wurde. Bashis kamen als man seine eigenen Buden gebasht hat. Selbst Schuld, dass ihm Buden gezogen wurden.

12.werwolf-666

Gute Bp´s. Gab einige Geschenke. Z.Z stammeslos => Austritt aus Hmmm.

13.kingz991

Niedrige Bp´s. Viele Geschenke, keine Ahnung wer dort im Acc hockt. Für mich nicht unbedingt ein Top 20 Kandidat.

14.ouch2607

Naja mittelmäßige Bp´s, aber wenige Geschenke. Mal sehen wie er sich entwickelt.

15.DarkAfter

Sehr gute Bp´s, keine Geschenke. Der Acc steht auch kompakt. Für mich auf jedenfall ein Top 20 Kandidat

16.cptnchaos

Schlechte Bp´s. Unnötige und nervende BB Adelungen, so sieht perfekte Ag Verschwendung aus. Keiner der in die Top 20 gehört.

17.Nothing to say

Sehr gute Bp´s und wenige Geschenke. Der Acc ist mit richtig guten Leuten und Kollegen von w85 besetzt. Gehört auf jedenfal nach vorne.

18.kire-master

Nervensäge im Forum. Im Spiel dagegegn zeigt er, dass er was kann. Gute Bp´s und wenig Geschenke geadelt. Kompakt steht der Acc auch. Gehört nach vorne.

19.Trikon

Viele Geschenke daher schlechte Bp´s. Mal gespannt wie is dort in paar Wochen aussieht. Nicht unbedingt jemand der in die Top 20 gehört.

20.RedLikSn0w

Mittelmäßige Bp´s und paar InternAdelungen bei AF. Symphatische Leute im Acc. Wechsel von AF zu D NW E. Außerdem der Sack der mich aus den Top 20 geworfen hat :(


Ich hoffe ich bin immer neutral geblieben.

Konstruktive Kritik ist erwünscht, Selbsthailkommentare nicht.

LG Xxtoroxx

Achja als Belohnung kann ja jmd meinen Acc auf Rang 21 bewerten :b
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser141303

Gast
musste gerade über aipenias und sarolys Bewertung lachen xDD

interne Adelungen sind okay, wenn sie nich im gleichen stamm sind? :D die beiden adeln 90% geschenke, das erfordert keinen skill :D
 

DeletedUser95060

Gast
Nun intern und grauadeln können so einige aus der Top20. Aber diese Dörfchen hochziehen Respekt da steckt eine Menge Anno, Sim-City, Civ oder Siedler Spielerfahrung hinter.:mrgreen:
Aber natürlich Dörfer bringen Truppen also mal schauen wie sich das ganze im Aktivitätscheck beweist.
"Rang1Account" ist imho der LooserAccount w94 egal wo er steht oder was er macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Teuflchen

Gast
xray bitte lass sowas in zukunft, wenn du gleich null ahnung hast von der welt

1) 12.werwolf-666

Gute Bp´s. Gab einige Geschenke. Z.Z stammeslos => Austritt aus Hmmm.


wie kann man aus einen stamm austretten, wo Rang1 Acount aufgelöst hat?dazu war er am 9.9 wo du deinen post machtest schon lange bei AIE


2 Saroly und DarkAfter adeln auch nur geschenke, ändern bei ihren bnds, wo sie mit absicht kleine machten und so an infos kammen,wegen truppen. oder sie lassen die dörfer, von ihre stammes kolegen( moralis in denn sinne) bashen und sie adeln nur.
 

1z2z3z4z

Gast
2 Saroly und DarkAfter adeln auch nur geschenke, ändern bei ihren bnds, wo sie mit absicht kleine machten und so an infos kammen,wegen truppen. oder sie lassen die dörfer, von ihre stammes kolegen( moralis in denn sinne) bashen und sie adeln nur.
Darkafter ist rang eins bei den offbashis und adelt nur Geschenke?
 

Teuflchen

Gast
was hat off bash mit adeln zu schaffen?
würde ja wiederum auch bedeuten ohne off bash könnte man nicht adeln^^
 

1z2z3z4z

Gast
zum adeln braucht man keine bashis und zum bashen muss man nicht adeln, das stimmt
entweder er adelt also leere Dörfer und verballert seine offs sinnlos oder er bascht und adelt
was nun stimmt kann ich nur vermuten
 

Teuflchen

Gast
nun und ich weis es von einigen member, und von ner uv wo ich von dene mal hatte...
 

DeletedUser146959

Gast
Ist mir persönlich zu subjektiv. Man hat schon während der Bewertung bemerkt das du ein D NW E -Member bist...
Trotzdem ganz nett, aber ich verstehe auch nicht wie man sich selbst ein Bein stellen kann? Sich selbst offen und überadeln? ^^


Ich hör zwar immer das R1A ein extremer Bob ist, aber warum denn genau bitte? Bei mpeg weiß ich schon das er nur lächerliche und sinnlose Gründe dafür hat (Grüße an dich übrigens ^^)
Würde mich grundsätzlich interessieren, da er ein netter Kerl ist, der (meiner Ansicht nach) grundlos gehated wird. Ist das ein Trend?
 

Teuflchen

Gast
Ist mir persönlich zu subjektiv. Man hat schon während der Bewertung bemerkt das du ein D NW E -Member bist...
Trotzdem ganz nett, aber ich verstehe auch nicht wie man sich selbst ein Bein stellen kann? Sich selbst offen und überadeln? ^^


Ich hör zwar immer das R1A ein extremer Bob ist, aber warum denn genau bitte? Bei mpeg weiß ich schon das er nur lächerliche und sinnlose Gründe dafür hat (Grüße an dich übrigens ^^)
Würde mich grundsätzlich interessieren, da er ein netter Kerl ist, der (meiner Ansicht nach) grundlos gehated wird. Ist das ein Trend?
nö der hauptgrund ist, wegen seiner speere wo er mal hatte und dorf abzug.. und weil er sau oft denn pdt holt..
 

DeletedUser95060

Gast
Ist mir persönlich zu subjektiv. Man hat schon während der Bewertung bemerkt das du ein D NW E -Member bist...
Trotzdem ganz nett, aber ich verstehe auch nicht wie man sich selbst ein Bein stellen kann? Sich selbst offen und überadeln? ^^


Ich hör zwar immer das R1A ein extremer Bob ist, aber warum denn genau bitte? Bei mpeg weiß ich schon das er nur lächerliche und sinnlose Gründe dafür hat (Grüße an dich übrigens ^^)
Würde mich grundsätzlich interessieren, da er ein netter Kerl ist, der (meiner Ansicht nach) grundlos gehated wird. Ist das ein Trend?
Nö die ges. Startphase mit lauter "Geschenken" ob es Dörfer oder nette selbstlose Basher waren usw. Kannst du aber nachlesen. Dann gab es noch eine nette Multistrafe, die zumindest mich nicht überrascht hat die natürlich vom Duali verursacht wurde und dann ist halt mal vorbei.:wink:
 

DeletedUser147058

Gast
Nö die ges. Startphase mit lauter "Geschenken" ob es Dörfer oder nette selbstlose Basher waren usw. Kannst du aber nachlesen. Dann gab es noch eine nette Multistrafe, die zumindest mich nicht überrascht hat die natürlich vom Duali verursacht wurde und dann ist halt mal vorbei.:wink:


Wegen solchen leuten wie euch , spiele ich nicht mehr richtig mit, weil es einfach keinen Spaß mehr macht.

Und genau, deswegen ist halt irgendwann vorbei :) schade um den Account.
 

xray757

Gast
TEuflchen, willst du mich eigentlich verarschen? :mrgreen:

Sagst mir ich hätte keine Ahnung von dieser Welt und zeigst dann erstmal 2 lächerliche Punkte von irgendwelchen Spielern. Tut mir echt Leid, dass ich geschrieben habe Austritt, statt Auflösung von Hmmm.

Sagst zu mir, ich wüsste nichts, werwolf ist am 11 September zu AIE aber macht ja nix :)
 

DeletedUser150949

Gast
ja echt ich berreue das ich nicht auf dich gehört hatte !
16.cptnchaos

Schlechte Bp´s. Unnötige und nervende BB Adelungen, so sieht perfekte Ag Verschwendung aus. Keiner der in die Top 20 gehört.
 

DeletedUser146625

Gast
..und jetzt bereuens bald deine Nachbarn...außer ich :):mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

<3333333