• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Stämme - Karte

DeletedUser

Gast
Da es schon mehrmals gewünscht wurde, hier mal eine kleine Übersicht
von W42. Farben sind teils ein wenig undeutlich, bekomme es aber nicht viel besser (Bitte um Verständnis). Man kann allerdings an den Tags sehen wer, wo liegt :)

r7ksmm5wlyn.jpg

Ich probiere sie wenigstens 2x im Monat zu aktuallisieren.
 

DeletedUser

Gast
Das du dir die mühe gibst ist beachtenswert, leider erkennt man aufgrund der Größe bereits wenig. Also verbesserungsbedürftig ist es durchaus, aber das weißt du ja selbst ;-)
 

DeletedUser

Gast
jup weiß ich, macht sich halt schlecht da man nur helle Farben gut erkennt und die kann man ja nur bei wenigen Stämmen einsetzen. Daher wäre eine Top10 Karte sicherlich ansehnlicher;-)
 

DeletedUser

Gast
Top 10 wär besser, da es nur wenig wirklich deutliche Farben gibt
 

DeletedUser

Gast
Dass du dir die Mühe machst, ist wirklich nett - aber ne Top-20-Stammes-Karte bekommt man jeder Tag von TWmaps "freihaus" -> Weltkartenarchiv.

Hier die aktuelle Tageskarte.
 

DeletedUser

Gast
erstma danke das du dir die mühe machst.

wenn man ranzoomen könnte wärs nice, weil so erkenn ich mit meinen augenkrebs counterstrike augen so gut wie nix.

jo top, höchstens top15,

der rest interessiert mich nicht wirklich...

aber bei nuts könnte man das zb so machen, das unser basherstamm einfach die gleiche farbe dazu bekommt, ohne sie per namen zu markieren, denn im endefeckt gehören sie ja zu uns...

das gleiche bei farmag und hard...

:D

wenns alles ausgereift ist, machen wa ne abstimmung bei nuts wegem profil^^ :D


edit: mira diese top20 tageskarte is doch doof...=)
 

DeletedUser

Gast
Dass du dir die Mühe machst, ist wirklich nett - aber ne Top-20-Stammes-Karte bekommt man jeder Tag von TWmaps "freihaus" -> Weltkartenarchiv.

Hier die aktuelle Tageskarte.

So schlau wär ich auch gewesen :cool:


Butsche, mir fehlt gerade ein wenig Zeit für eine neue, werde die Tage mal schauen was sich machen lässt.
Was ist mit unserem Date? :p
 

DeletedUser

Gast
Jetzt wo du es sagst ist eigentlich nur der Unterschied, das jeder eine Karte bei TW machen kann, aber ja eigentlich ein Bild gewünscht wurde, ein Beispiel hatten wir irgendwo, so wie dort bekomme ich es allerdings nicht hin
 

DeletedUser

Gast
nice. schön, dass sich mal wer die mühe macht. blos nächstes mal bitte ein bischen größer. das bild muss ja auch nicht direkt im forum sein, nen link würde ja auch reichen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hey, Danke! :mrgreen:

Also ich muss sagen, dass die Top 10 schon etwas weniger "Flickenteppich" sind als die Top 20. Natürlich immer noch, aber eben weniger. Man kann schon sowas wie Gebiete erkennen (teilweise^^) oder erahnen und sieht auch sehr schön, wo "Knallpotential" vorhanden ist...
 

DeletedUser

Gast
Hab die Farben von MP, Blanc und Kuschel etwas unglücklich gewählt :|
 

DeletedUser

Gast
ich dachte ich versuch auch mal mein glück, s!ck ist etwas dunkel geraten, ansonsten glaub ich aber ganz gut. hintergrund ist schwarz weil man so am besten die einzelnen gebiete erkennt, die welt ist noch so dünn besiedelt, man erkennt die einzelnen stammesgebiete vor grün sonst nicht so ^^
Z9e89350.jpg

MfG Sheriff
 

DeletedUser

Gast
beide karten sind leider bischen dunkel geraten. aber schön übersichtlich...
danke für eure mühe!
 

DeletedUser

Gast
Langsam wird es Zeit für neue Karten:

Top-10-Stämme:
top10a.png

Top-20-Stämme:
top20x.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sehr schön, gut gewählte Farben. Jetzt nur noch ab und zu aktualisieren. :)
 

DeletedUser

Gast
Aber schon vergeben. Wehe du bringst unsre Mega-SF außeinander!!!!
 

DeletedUser

Gast
Keine Ahnung warum du sie in jedem 3. Post anschmachtest, sieht aber ganz danach aus, als hättest du es nötig :eek:
 

DeletedUser72893

Gast
Auch hier gilt selbiges... wer keine Punkte will sollte ab jetzt wieder on Topic posten.
 
Oben