• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Stämme Karte

DeletedUser

Gast
Karte mit den Top 20 Stämmen:
18.03.2008 23.03.2008 06.04.2008 20.04.2008 04.05.2008

Homepage:
Hier klicken

Kriege übers Formular oder per PN.

Verbesserungsvorschläge dürfen auch gerne gemacht werden.
Bei positiver Resonanz werd ich hier öfters solche Karten reinstellen.
Finde es immer ganz interessant so etwas zu sehen.

Karte erstellt mit Omnipraesent Tool.

Grüße
Ratte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
gut gemacht!
Ich hab zwar schon eine gemacht, aber deine ist besser!

wenn du willst zieh ich deine karte rüber in meinen Thread?!
 

DeletedUser68002

Gast
Gute Karte bin mal gespannt wie die Kriege bei der nächsten Karte aussehen.
 

DeletedUser

Gast
Kriegetechnisch wäre es am besten, wenn mir diese per PN mitgeteilt werden. Ich habe bei dieser Karte nur die beiden genommen, die im Forum ersichtlich waren.

Werde dann Sonntag eine neue Karte veröffentlichen

@Gnadengeber
Kannst die Karte auch gerne in deinem Thread verlinken
 

DeletedUser

Gast
Nein das ist S8.
Ich bin ja erst am Anfang, wenn das Interesse stimmt, werde ich es auch mit der Zeit ausbauen. Vielleicht wird ja am Ende was ähnliches raus;)
edit:
Ich möchte meine eigene Karte erstellen und nicht direkt die von Rhovan nachmachen. Obwohl sie wirklich sehr gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22160

Gast
Nein das ist S8.
Ich bin ja erst am Anfang, wenn die Interesse stimmt, werde ich es auch mit der Zeit ausbauen. Vielleicht wird ja am Ende was ähnliches raus;)
edit:
Ich möchte meine eigene Karte erstellen und nicht direkt die von Rhovan nachmachen. Obwohl sie wirklich sehr gut ist.

Ich find deine sogar besser!
 

DeletedUser

Gast
Jop is wohl Geschmackssache;)
Design wird sich wohl auch noch ändern.
Aber andere Frage was haltet ihr von der kleinen Karte?
 

Tauromato

Gast
Was ich noch ganz schön fänd wenn BND und NAP auch auf der Karte zu sehen wären könntest diese ja mit zusammenarbeit von spielern und vermutungen erstellen...

Das ganze sieht auf w6 so aus w6 karte
 

DeletedUser

Gast
Wär wirklich interessant aber dafür müsste man mich mit entsprechenden Informationen versorgen;)
Weiß ja nich ob die Stämme unbedingt wollen, dass alle ihre Bündnisse kennen.
Wobei ich Vermutungen nich so gut finde, da die Karte doch so gut wie auf Fakten beruhen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tauromato

Gast
naja du bräcuhtest ja nur 4-5 leute die bescheid wissen ansonsten kann man auch vieles darausschliessen wenn 2 stämme sich gegenseitig nciht atten obwohl sie ne riesen front haben usw
 

DeletedUser

Gast
ich find die s6 karte sehr unübersichtlich.

BND kann man vllt am rand markieren, aber meistens is das eher ne geüchteküche -> dagegen
 

Tauromato

Gast
naja einige abkommen wzsichen stämmen sind immer offensichtich oder allgemein bekannt oder die stämme geben es zu o_O
 

DeletedUser

Gast
Morgen gibt es eine neue Karte.
Schreibt mir also heute noch eure Kriege, damit sie morgen auf der Karte sind.
 

DeletedUser22848

Gast
finde die karte wirklich sehr gelungen.

evtl könnte man die schlagzeile ja mal ändern ;)
 

DeletedUser

Gast
D NW E vs. AUA
D NW E vs. -CCC-
D NW E vs. *CCC*
D NW E vs ~CCC~
D NW E vs KKN
D NW E vs -=F=-
D NW E vs. =RK=
D NW E vs =MSF=

Go D NW E Go!^^
Das sind alles BNDs, die gegen uns vorgehen, oder besser gesagt, gegen die wir vorgehen:cool:...
 
Oben