• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Stämme (ohne flamen)

DeletedUser

Gast
ich geb dem leeren glas und stupido amigo gmbh beiden recht

natürlich lässt es sich nicht vermeiden das spieler aufhören und nimand würde die dörfer freiwillig dem feind überlassen aber damit sind wir halt wider bei dem punkt massenstamm angelangt wer viele mitglieder hat (und auch noch en wing mit nochmal soviel mitgliedern) der hat auch viele die aufhörn das lässt sich nicht vermeiden so viele member versperrn sich ja gegenseitig auch noch den weg und wer keine adelsziele mehr hat hört natürlich auf is ja sonst auch langweilig :)

deshalb würde ich sagen massenstamm = aufadelspolitik

es lässt sich sogut wie bei jedem stamm dörfer finden die intern den besitzer gewächselt haben (auch bei uns) lässt sich nun mal nicht immer vermeiden nur hat es bei uns nicht ein so großes ausmaß

und zu euren besigten gegnern ja okay das ist wirklich eine leistung aber dabei sollte man aufjedenfall berücksichtigen das es euren stamm schon zimlich lange gibt ( ich glaube sogar am längsten in der ganzen top 10) und ihr hattet ja auch lang zeit um die 40 mitglieder und natürlich wird da einiges an truppen hergestellt und vernichtet ich nehme an das ihr kaum die truppen von denen accs die ihr aufgeadelt habt einfach nur rausgestellt habt wär ja auch verschwendung :)
 

DeletedUser

Gast
Endlich mal 2 Beiträge (leeres Glas und Ironie ?) denen man nur kommentarlos zustimmen kann !!!
 

DeletedUser

Gast
Diese Welt ist und bleibt eine Aufadlerwelt :S

Stimmt leider. Aber ist bei DS seit einiger Zeit ganz groß in Mode gekommen. In älteren Welten dauerte es immer wesentlich länger, bis einige Spieler aufhörten und man sich mit dem aufadeln beschäftigen mußte. Je neuer die Welten sind, je schneller geht es mit dem aufadeln, da immer früher und immer mehr Leute das Handtuch schmeißen.
Und es ist wie eine Endlosschleife. Durch das frühe aufhören vieler Leute verlieren immer mehr Leute den Spaß am spielen und hören ebenfalls auf und auf die Reaktion dieser Leute reagieren wiederum andere damit, das sie aufhören, woraufhin wieder andere .....
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
hätte wäre wenn, am ende gewinnen die, die am meisten aufgeadelt haben bzw am meisten noch aufzuadeln haben...
 

DeletedUser

Gast
hätte wäre wenn, am ende gewinnen die, die am meisten aufgeadelt haben bzw am meisten noch aufzuadeln haben...

Muß aber nicht so sein, denn gerade auf dieser Welt ist doch schon oft genug bewiesen worden, das gerade die größten Grauadler schnell zusammen gebrochen sind, als sie zum ersten mal richtig geattet wurden (u.a. keks und sein Kumpel, die ja lange Zeit #1 & #2 auf dieser Welt waren)
 

DeletedUser

Gast
kann man leider nix dagegen machen

Stimmt leider. Aber ist bei DS seit einiger Zeit ganz groß in Mode gekommen. In älteren Welten dauerte es immer wesentlich länger, bis einige Spieler aufhörten und man sich mit dem aufadeln beschäftigen mußte. Je neuer die Welten sind, je schneller geht es mit dem aufadeln, da immer früher und immer mehr Leute das Handtuch schmeißen.
Und es ist wie eine Endlosschleife. Durch das frühe aufhören vieler Leute verlieren immer mehr Leute den Spaß am spielen und hören ebenfalls auf und auf die Reaktion dieser Leute reagieren wiederum andere damit, das sie aufhören, woraufhin wieder andere .....

hätte wäre wenn, am ende gewinnen die, die am meisten aufgeadelt haben bzw am meisten noch aufzuadeln haben...
ja ....
Muß aber nicht so sein, denn gerade auf dieser Welt ist doch schon oft genug bewiesen worden, das gerade die größten Grauadler schnell zusammen gebrochen sind, als sie zum ersten mal richtig geattet wurden (u.a. keks und sein Kumpel, die ja lange Zeit #1 & #2 auf dieser Welt waren)

Des war aber nicht der alte Keks ;-)
 

DeletedUser

Gast
Muß aber nicht so sein, denn gerade auf dieser Welt ist doch schon oft genug bewiesen worden, das gerade die größten Grauadler schnell zusammen gebrochen sind, als sie zum ersten mal richtig geattet wurden (u.a. keks und sein Kumpel, die ja lange Zeit #1 & #2 auf dieser Welt waren)

naja haben auch viele normale dörfer geadelt hatten nur keine deff was will man da machen
bei ihnen war es auch nicht das aufhörn sondern das fusionieren soweit ich weiß
haben ja zum schluss auch ihren weg zu den fischen gefunden da waren sie richtig aufgehoben xD
 

DeletedUser

Gast
Diese Welt ist und bleibt eine Aufadlerwelt

Sehe ich auch so .
Nur ob man jetzt aufadelt , weil man sich anders keine Punkte holen kann, oder aufadelt , weil man es eben strategisch muss , ist eine andere Sache .

Vor allem in dieser Welt kommt es häufig vor, dass wenn man 40 offs los schickt, sich die anderen schon denken, dass sie eh keine chance häben und somit die Dörfer einfach freiwillig geben.
Früher war es nicht so, gebe ich euch recht.
Da musste man sogar um das letzte Dorf noch kämpfen.

Doch mal abgesehen davon , wer würde sagen " Verteidige dein Dorf bis zum letzten " , nachdem der andere gesagt hat : "Ich habe eh keine Chance mehr, nimm meine Dörfer "

Und zu dem internen muss man eig. nicht viel sagen.
Das ist auch ein muss , ob man will oder nicht.
 

DeletedUser

Gast
haha, ihr seid so lächerliche fische...
fangt ma an zu spielen und euch nicht durch intrigen hochzupushen...
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt, das die Fische, am 07-02 eine Aktion gegen VioRev starten. (Eventuell mit Anhang)
Dazu würde der überraschende Stammeswechsel von bockel12 , von Vio zu den Fischen passen.

Ach ja, nur eines noch : Eigentlich sollte man auf Seiten von Vio froh über den Weggang von bockel12 sein. Denn dieser Spieler ist es nicht wert, überhaupt irgend einen Stamm an zu gehören !!!
Als erstes ließ er damals TOXIC in Stich und stichelte dann auch noch andere Stämme auf, gegen sie vor zu gehen.
Dann landete er später bei Tsunami. Stichelte und frotzte dort auch nur rum, bis er dort ebenfalls Hals über Kopf den Stamm verlies und zu Vio wechselte.
Jetzt das selbe Schauspiel. Von einer Sekunde auf die andere den Stamm verlassen und Schwupps bei den Fischen gelandet. (Natürlich vorher noch ein paar aufadels mitgenommen und natürlich auch noch ein paar Infos mit rüber genommen)

Merkt eigentlich keiner, das das der größte Kriegsflüchtling auf dieser Welt ist ?

TOXIC verlassen weil Tsunami sie auf dem Zettel hatte und kurze Zeit später angriff !

Tsunami verlassen weil sie u.a. bei den Fischen auf dem Zettel standen und kurze Zeit später angegriffen wurden.

VioRev jetzt verlassen, weil eine Aktion unmittelbar von den Fischen gegen sie bevorsteht.

Es gibt bedauerlicherweise immer noch Stämme, denen der Spieler/Mensch egal ist. Hauptsache die Punkte stimmen und man bleibt damit auf Platz 1 der Rangliste !

Liebe Fische, ihr seid der erbärmlichste Haufen, den ich in meiner langjährigen Zeit bei DS kennen gelernt habe. Ihr seid unwürdig, euch als Top-Stamm zu betiteln.
Ebenso ist bockel12 der größte Drecksack (sorry) der mir jemals bei DS über den Weg gelaufen ist. Er ist ein Egomane, wie es ihn nicht ein zweites mal gibt. Ihn interessiert der jeweilige Stamm in dem er ist, einen Teufel. Er denkt nur an sich. Ehemalige Stammeskollegen, von denen er nur profitierte, mit denen er zusammen kämpfte, auf die ******t er. Hauptsache er kommt gut bei der Sache weg. Alles andere interessiert ihn nicht.
Und verlasst euch darauf, liebe Fische : Irgend wann in naher Zukunft wird er auch euch verarschen !!!
 

Sirchen

Gast
Man munkelt, das die Fische, am 07-02 eine Aktion gegen VioRev starten. (Eventuell mit Anhang)
Dazu würde der überraschende Stammeswechsel von bockel12 , von Vio zu den Fischen passen.

Ach ja, nur eines noch : Eigentlich sollte man auf Seiten von Vio froh über den Weggang von bockel12 sein. Denn dieser Spieler ist es nicht wert, überhaupt irgend einen Stamm an zu gehören !!!
Als erstes ließ er damals TOXIC in Stich und stichelte dann auch noch andere Stämme auf, gegen sie vor zu gehen.
Dann landete er später bei Tsunami. Stichelte und frotzte dort auch nur rum, bis er dort ebenfalls Hals über Kopf den Stamm verlies und zu Vio wechselte.
Jetzt das selbe Schauspiel. Von einer Sekunde auf die andere den Stamm verlassen und Schwupps bei den Fischen gelandet. (Natürlich vorher noch ein paar aufadels mitgenommen und natürlich auch noch ein paar Infos mit rüber genommen)

Merkt eigentlich keiner, das das der größte Kriegsflüchtling auf dieser Welt ist ?

TOXIC verlassen weil Tsunami sie auf dem Zettel hatte und kurze Zeit später angriff !

Tsunami verlassen weil sie u.a. bei den Fischen auf dem Zettel standen und kurze Zeit später angegriffen wurden.

VioRev jetzt verlassen, weil eine Aktion unmittelbar von den Fischen gegen sie bevorsteht.

Es gibt bedauerlicherweise immer noch Stämme, denen der Spieler/Mensch egal ist. Hauptsache die Punkte stimmen und man bleibt damit auf Platz 1 der Rangliste !

Liebe Fische, ihr seid der erbärmlichste Haufen, den ich in meiner langjährigen Zeit bei DS kennen gelernt habe. Ihr seid unwürdig, euch als Top-Stamm zu betiteln.
Ebenso ist bockel12 der größte Drecksack (sorry) der mir jemals bei DS über den Weg gelaufen ist. Er ist ein Egomane, wie es ihn nicht ein zweites mal gibt. Ihn interessiert der jeweilige Stamm in dem er ist, einen Teufel. Er denkt nur an sich. Ehemalige Stammeskollegen, von denen er nur profitierte, mit denen er zusammen kämpfte, auf die ******t er. Hauptsache er kommt gut bei der Sache weg. Alles andere interessiert ihn nicht.
Und verlasst euch darauf, liebe Fische : Irgend wann in naher Zukunft wird er auch euch verarschen !!!

Man man Volker59 wie peinlich bist du denn und vorallem solltest du dich mal an die eigene Nase packen wenn man das hört was du alles unternimmst. Du bist doch auch nur einer der Intern adelt und intrigen spinnt.

Und wenn ich deinen Satz mir noch mal durch den Kopf gehen lasse, du würdes nie wieder Toxxic verlassen nach Tzunami und was haste gemacht bist zu Vio gegangen. Man wenn du den Arsch in der Hose hast und diese Welt dich ankotzt und vorallem einige Spieler dann drück doch auf den Löschbutton. Dann zeig mal was du drauf hast. Reden und Schreiben kannst du prima aber mehr auch nicht.

Und übrings einen Spieler an die Wand stellen der garnicht mehr spielt hier im öffentlichen ist nun echt unterste Schublade
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
sorry sinchen,

das bockel aufgehört hat glaubt niemand... der hatte nur jemand nicht den arsch in der hose dazu zu stehen...

und das die fische nen unfähiger haufen ist denke ich auch, vorallem wenn ich mir manchmal die sprüche der leute da anhöre, die meinen sie seien die dollsten weil se 2millionen pünktchen haben (wobei 1,5 millionen aufgeadelt wurden....), dann läuft da dick was falsch.

ich freue mich übrigends schon auf die angriffe ;-)
 

Sirchen

Gast
Also ich kann dir sagen das der O-Spieler komplett aufgehört hat und dort nun ein anderer Spieler drin hängt soviel nur dazu. Immer das mit dem Aufadeln nur komisch das das auch bei euch passiert im Stamm.

Kleines Beispiel am Rande was ja momentan läuft BBB <--- ok er ist ja nicht bei euch im Stamm aber dennoch hat ja einer die UV von euch. Ich könnte ja noch einige Beispiele nennen aber sich damit zu rühmen und ständig den anderen Vorzuhalten ist genau so schwach. Und nun werd ich wieder nur noch mitlesen welche klugen Dinge da kommen.
 

DeletedUser

Gast
thema verfehlt sinchen.
wie gesagt, bockel soll raus sein, ist ne verarsche.. das haben auch igm die grad wieder ans tageslicht gekommen sind bewiesen.

lies dir meinen vorrigen beitrag nochmal anständig durch, ich kritisier nicht das aufadeln ansich (gibt auch bei uns im stamm aufadelungen, sicher und glücklich macht es niemanden...)... sondern kritisiere wie sich gerade diese spieler aufführen obwohl sie nichts geleistet haben und sicher auch nicht werden.
 

Sirchen

Gast
Punkt 1 . Bitte meinen Nick richtig schreiben danke .

Punkt 2. IGM's hin oder her ich weiß es 101% besser als du glaubs mir einfach.
 

DeletedUser

Gast
Ach Sirchen, den Satz mit "wenn man keine Ahnung hat, einfach ....." trifft in diesen Fall doch nur auf dich zu.

1. Von uns aus dem Stamm hat nicht einer die UV von BBB !

2. Der fake mit dem neuen Accountbesitzer im bockel12 Account ..... wen wollt ihr das denn erzählen ? Ist doch genau so eine verarsche, wie es seinerzeit bei PsYch-Basher war, wo ja auch angeblich ein neuer im Account drin sein sollte.
Bei beiden war die Vorgehensweise identisch.
"Ich höre auf. Was der neue Accountbesitzer macht, ist seine Sache, das ist mir egal"
Und 10 minuten später ist er aus dem Stamm raus und bei den Fischen !!!! Ja ne, ist klar !!!

3. Das mit dem intern adeln ... ach was, lohnt sich nicht, darüber zu schreiben.

4. TOXIC wird nur mit einen "x" geschrieben ...^^
 

DeletedUser

Gast
Es hat ja nun jeder mitbekommen, das auch du weißt, wie mein Ingame Name ist ...^^

Aber mehr als "lol" scheinst ansonsten ja nicht hin zu bekommen.
JEDER weiß, das die angeblichen Accountbesitzer Wechsel gefaked sind.
Die Fakten sprechen für sich.
Die IGM´s sprechen für sich.
Die Art des kurzfristigen Wechsels sprechen für sich.

Aber klar, du mußt weiterhin versuchen, alle hier für dumm zu verkaufen .....
 
Oben