• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 - Stämme und ihre Kriege

DeletedUser

Gast
ach der schläft eigentlich noch, xap is nur kurz aufgewacht und hatte nen kleinen hunger^^
 

DeletedUser139531

Gast
Naja dafür das er denn Award hat :p
Aber im Süden wurds ja richtig heiß heute (ramme)
Naja aber man defft nicht mit off (facepalm)
:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59452

Gast
Aktualisierung!
siehe erster Post!

was hat sich verändert im letzten Monat?
im Süden sind neue Stämme aufgetaucht, während andere verschwunden sind. die großen Kontrahenten sind immer noch dieselben. wird sich wohl auch nicht so schnell ändern ;)
im Norden passiert auch so langsam was ^^

diskutiert mal was ;)
 

DeletedUser

Gast
Die äffchen haben heute leider zu früh losgelegt mit adeln, da war noch niemand aktiv von uns ;-)
 

DeletedUser

Gast
danke für die neue karte.
das einzige was du ev. das nächste mal ändern kannst is ne blaue linie zw. Spritz und UG, da die adelungen zwischen den beiden quasi intern sind. da gibts sicher keinen krieg zwischen Spritz und UG. bei fsn und thx4 hast du ja auch ne blaue linie gezogen trotz adelungen ;)

das gleiche gilt natürlich auch zwischen Spritz und KK

lg chabber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59452

Gast
danke für die neue karte.
das einzige was du ev. das nächste mal ändern kannst is ne blaue linie zw. Spritz und UG, da die adelungen zwischen den beiden quasi intern sind. da gibts sicher keinen krieg zwischen Spritz und UG. bei fsn und thx4 hast du ja auch ne blaue linie gezogen trotz adelungen ;)

das gleiche gilt natürlich auch zwischen Spritz und KK

lg chabber

danke für die info ^^
bei fsn und thx4No bin ich mir auch sehr sicher, dass das so stimmt, bei spritz war ich mir nie so sicher ;)
aber das nächste mal berücksichtige ich das dann ;)
 

DeletedUser

Gast
danke für die neue karte.
das einzige was du ev. das nächste mal ändern kannst is ne blaue linie zw. Spritz und UG, da die adelungen zwischen den beiden quasi intern sind. da gibts sicher keinen krieg zwischen Spritz und UG. bei fsn und thx4 hast du ja auch ne blaue linie gezogen trotz adelungen ;)

das gleiche gilt natürlich auch zwischen Spritz und KK

lg chabber

Ich glaube, da bist du nicht auf dem aktuellsten Stand.
 

DeletedUser59452

Gast
was wäre denn dann der aktuellste stand?
dann könnte ich das berücksichtigen.
 

DeletedUser

Gast
müsste aber ganz neu sein, bzw eventuell wissens ja die spieler von kk und ug auch noch nicht alle, weil die schicken ja noch regelmässig deff an spritz ;) sieht man schön wenn man ein dorf adelt^^
 

DeletedUser

Gast
bist du der adel kinge ;-)!!!

ich hoff wenn ich irgendwann mal groß bin adel ich soviel wie du :-O
 

DeletedUser131931

Gast
naja ich hätte da mal eine frage ... wieviel leute atten denn jetzt den einen spieler ... ich habe aus einer zuverlässlichen quelle erfahren dass die absprache mehrerer stämme wahren ( ca 4-5) was die akte ja auch aussagt
 

DeletedUser135883

Gast
hm selbst Psycho kann nichts machen,wenn 3 Stämme auf ihn laufen
 

DeletedUser

Gast
also ich komm mal auf 8 stämme, die aufn psycho losgehn (laut tw stats) wobei natürlich nicht alle für spritz arbeiten, sondern viele kleine schisser dabei sind die nun ihre große chance sehn^^ aber allein für euch sind noch ug, mm, dön, döni ,wkfl dabei. aber trotzdem sehr gut gemacht die aktion und da haben wir mal versagt, aber die retourkutsche kommt noch und dann is halt auch wieder ein acc von euch drann ;-)
 
Oben