• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 - Stämme und ihre Kriege

DeletedUser122916

Gast
gw
spitz ...
Den ersten vom Tron zu jagen macht wohl am meisten Spass^^

mfg
ich
 

DeletedUser135883

Gast
:) soviel los und keiner schreibt was ?
haben euch die ganzen offs die sprache verschlagen ?
 

DeletedUser139531

Gast
Oh ihr werdet euch freuen ich habe was ganz liebes geplant :)
Mal sehen wenns trifft :evil:
Naja es wird ordentlich rundgehen diesesmal,aber bei euch die nächsten 3 Aktionen stehen schonmal :twisted:
 

DeletedUser

Gast
ich würde an eurer stelle erstmal noch paar spieler aufnehmen, sonst wird das nix und plätze habts ja noch frei^^
 

DeletedUser139531

Gast
Solltet ihr dann auch ;)
Wäre mal in Betracht zu ziehen,aber wenigstens haben wir keinen Spion beim Gegner ne ;)
Hinzukommend ziehen wir nicht alle kleinen Stämme in den Müll wie ihr oh hier mal ein Bnd und da mal ein nap :D
Ist ja einfacher wenn man die Glauben lässt, Stämme ist Simcity, da hat man keine Probleme mehr die dann aufzuadeln...
Betrachtet man den Norden von euch und die dortigen Adelungen sind das meist Adelungen bei Inaktiven bei FALSCHSPIELERN, wie die ein/zwei gelöschten
Ich will nicht wissen wieviel bei euch so läuft.
Hinzukommend sehe ich hier keinesfall eine Schwäche im Aufnehmen von neuen Spielern im Stamm wenn der ehermalige Stamm von "Spionen" untergraben wurde.
Desweiteren will ich an den Fall Mosoni Gedenken, wer betrebit "Mobbing" wir nicht o_O
Aber wie gesagt Rache folgt auf dem Fuß.

Alia acta est .

Lg
Julian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59452

Gast
ich würde an eurer stelle erstmal noch paar spieler aufnehmen, sonst wird das nix und plätze habts ja noch frei^^

was spricht gegen neue leute aufnehmen, um weggefallene zu ersetzen? solltet ihr auch mal durchdenken. schließlich pasiert das bei euch auch, dass mal ein acc in den wing abgeschoben wird, aufgrund fehlender aktivität... ;)
 

DeletedUser139531

Gast
^^
Ach ich liebe Foren ;)
hmm ich frage mich ob wir mal das nette Adamlein besuchen sollen ^^
 

podolski1998

Gast
was spricht gegen neue leute aufnehmen, um weggefallene zu ersetzen? solltet ihr auch mal durchdenken. schließlich pasiert das bei euch auch, dass mal ein acc in den wing abgeschoben wird, aufgrund fehlender aktivität... ;)

Ist doch ne deutliche Verbesserung. Früher wurden die Acc´s(B1tch deLuxe...) aufgeadelt und entlassen. Mittlerweile gehen sie immerhin erst nach 300 Dörfern verlust in den "Wing"
 

DeletedUser139531

Gast
Oder wenn sie die Wahrheit sagten :D
Gustavo wurde ja dafür entlassen *kopfschüttel*
 

DeletedUser

Gast
warum gustavo gekickt wurde wisst ihr ganz genau. er hat uns verraten und seine dörfer an spritz und hwmyd hergeschenkt. warscheinlich war er sogar ein spio von euch, also quatsch da nicht son blödsinn -.-
 

DeletedUser65310

Gast
na mal schauen wann der samsung acc abgeschoben wird :twisted:
 

DeletedUser139531

Gast
tolle Sprüche Cancun :D (warst du früher s55?)
Ich antworte dir freundlich niemals ;)
Hinzukommend was mit dem Clown passiert^^
Der ist ja abgeschoben worden ein toller Zusammenhalt..
Und Gustavo hatte uns nicht verraten auch wenn ich mal seine Uv gehabt habe,als ich noch bei Hwymd war um eure schönen Truppen zu blocken :D
Das timen müssen manche noch üben ^^
 

DeletedUser

Gast
na euch hat gustavo auch nicht verraten, sondern uns :mrgreen:

ach ja bei euch is noch niemand geflogen bzw. in den basherstamm gekommen ^^
 

DeletedUser37357

Gast
ist doch relativ egal, ob da welche fliegen, in den basherstamm kommen oder nicht...

ist ja schließlich nur n spiel xD
 

DeletedUser139531

Gast
Ihr ersetzt gerade Clown durch kleine Kinder :D
Gott wie ich dieses Spiel liebe ;)
 

podolski1998

Gast
Update bitte. Hat sich doch ganz viel getan. Alleine das Psycho halb weg ist.
 

DeletedUser59452

Gast
so, es gibt eine neue Karte.

kleine Neuerung: zwischen Stämmen, die eindeutig zusammengehören (z.B. DöN und DöNi oder -FSN- und Thx4No oder Spritz, Spr*tz und UG) ist keine Beziehung eingezeichnet. zum -FSN- Teil könnte man noch BAD und D6M zählen.

Vergleich mit der letzten Karte:
man sieht starke Änderungen im Osten und Norden, wo gemeinsame Aktionen von DöN und Spritz gegen -FSN- und Thx4No Wirkung gezeigt haben.
Im Westen kann man die Auswirkungen von -FSN-Akktionen sehen, z.B. das verschwinden von DwN.

Grundsätzlich gibt es doch viel Aktion.
 

podolski1998

Gast
Sieht doch ganz gut aus. Alle mussten was einbüßen und haben, dafür auch viel gewonnen.
Schade nur das sich FSN das eine Geheimniss hoolen konnte.
 

DeletedUser131931

Gast
find es ziemlich amüsant dass fsn vorgeworfen wird dass sie mit jedem kuscheln, aber spritz sich dann noch mehrere bnds holen muss, um einem spieler zu schaden
 
Oben