• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 - Stämme und ihre Kriege

DeletedUser59452

Gast
so, es wurde mal zeit für eine neue Karte.
im letzten Monat ging es ja richtig rund... da soviele neue Stämme entstanden sind, sind ein paar Kriege dazu gekommen. Vor allem im Norden und Nordwesten wird noch um die Vorherrschaft geringt.

scheint so als wäre die welt doch noch nicht tot...
 

DeletedUser

Gast
Nein die Welt ist noch nicht tot. Es wird verbittert weiter gekämpft. Auch im Süden.^^
 

DeletedUser

Gast
Ich wünsche allen Feinden und Freunden frohe Weihnachten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59452

Gast
Aktualisierung!

jetzt diskutiert mal ein wenig ;)
wer sind denn jetzt die großen Feinde, nachdem thx4No auch bald weg ist. viele größeren stämme, die spannung in die welt bringen könnten, haben ja anscheinend ein bnd mit spritz (dön, sprotz, KsM etc.)

wird das immer so weiter gehen?
 

DeletedUser59452

Gast
Bnd mit Ksm?
Wär mir ja neu

na, ob ihr ein bnd habt, weiß ich nicht. ich beobachte nur die Akten. Laut Akten gab es genau "NULL" Adelungen zwischen Spritz und KsM. also gibt es drei Möglichkeiten:
- ihr habt krieg, seid aber so gut im deff zwischen ags timen, dass noch nie ein dorf gewechselt hat (oder so schlecht im timen, je nach Standpunkt...) o_O
- ihr habt ein Bnd/Nap :mrgreen:
- ihr kuschelt. :mrgreen:

das erste ist ziemlich unwahrscheinlich, für die anderen farben vergebe ich die blaue linie.
ich kann das vermutete kuscheln das nächste mal auch durch unterbrochenen Linien signalisieren. aber vermutungen sind immer so wage, darum lasse ich das lieber ;)

ist das der einzige Fehler in der Karte?
 

DeletedUser139531

Gast
Nunja wird vermutlich einer der Ersten Server die Dicht sein werden :D
 

DeletedUser106079

Gast
Ja, von mir auch einen herzlichen Glückwunsch!

SPRITZ hat es sicherlich verdient, sie haben den Server während der gesamten Laufzeit dominiert!
 

DeletedUser84006

Gast
Glückwünsche auch von der W32! ;)

Ihr seit die ersten der neuen Welten (ab75) die im Endgame den Server abschließen können, oder?

Wir hoffen es euch bald gleichtuhen zu können ;)
 

DeletedUser

Gast
Gratulation zum Serversieg. Aber hier im W77 Forum ist eh keiner von daher wird das Spritz nicht lesen. Muß aber sagen,keine Welt mehr mit Geheimnissen zu spielen, das hat am Ende mit kämpfen nichts mehr zu tun. Aber Spritz waren schon gut, keine Frage.
 

podolski1998

Gast
Das lesen genug Accounts von uns. Aber dann danke im Namen des Stammes^^
 
Oben