• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Stämme (Zukunft)

DeletedUser

Gast
Da ja der Pub hier langsam aber sicher einzuschlafen droht, kann man ja nochmal mit dem Thema anfangen :mrgreen: !!

Was ist eure Meinung zu den Top Stämmen dieses Servers....was bewegt euch und wer könnte eurer Meinung nach die Zukunft beherrschen ???

Wer macht sich gut oder schlecht bemerkbar...wer befindet sich im Krieg...was erwartet ihr für die Zukunft von anderen Stämmen...wer ist ein Geheimfavorit der nicht in den Top 20 ist, aber es schon bald werden kann....

Fragen über Fragen....;-)

P.S.: Mal wieder ein bissl Schwung in die ganze Sache bringen. Kann ja nicht sein das nur weil es NuTs nicht mehr gibt der Pub abstirbt....:S

Greetz
 

DeletedUser

Gast
stimmt, hast recht. seit nuts weg ist ists hier tatsächlich sehr ruhig geworden...
aber das ist nen gutes beispiel dafür, dass nen stamm auch noch sio gut sein kann, noch so nen guten zusammenhalt haben kann etc. und trotzdem nicht ewig besteht. wohingegen es auf andren servern durchaus auch topstämme gibt, die mehrere jahre lang bestehen.
ich denk auch, dass langes bestehen nicht immer heißt, dass nen stamm gut ist. wer rundherum kuschelt, kann auch lang bestehen und trotzdem schlecht sein.
ansonsten müsste man eigentlich erstmal topstamm definieren, bevor man mit der diskussion anfängt. aber ich denk mal, du meintest so etwa die top 20, oder?
weil ich aber dazu zu faul bin, mach ich mal nur die top 5 ^^

1.) S!ck: sag ich nix zu, da mein eigener Stamm

2.) o e: kenn ich nicht wirklich gut, aber ich denk mal die gehören zu den stämmen, die lang bestehen, aber nicht übermäßig gut sind

3.) ~SpK~: hm, 40 member sind einiges, aber ich denk der zusammenhalt ist ganz ok. die member sind denke ich aber eher mittelmaß.

4.) What?: hm, sagt mir nicht viel ^^

5.) FarmAG: hm, würde nuts noch bestehn, sähs wohl schlecht für euch aus. so dürft ihr jetzt erstmal grauadeln...
 

DeletedUser

Gast
Hoffe er wird nicht wieder dicht gemacht :)

Meiner Meinung nach ist S!ck momentan die Nummer 1.
Mit 13 membern dachte ich noch das wird nichts vorallem weil die Spieler ziemlich verteilt waren... aber mehr und mehr haben sie sich herangeschlichen und nun berherschen sie Momentan den Server.
O e und Spk haben Zusatz von alten S|D membern bekommen somit hat S|D sich aus der Top10 sowie Top 20 verabschiedet.

.wer ist ein Geheimfavorit der nicht in den Top 20 ist, aber es schon bald werden kann....
Kuschel kommz vil. ja nochmal wieder o_O :mrgreen:

Karte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
56
Hoffe er wird nicht wieder dicht gemacht :)

Meiner Meinung nach ist S!ck momentan die Nummer 1.
Mit 13 membern dachte ich noch das wird nichts vorallem weil die Spieler ziemlich verteilt waren... aber mehr und mehr haben sie sich herangeschlichen und nun berherschen sie Momentan den Server.
O e und Spk haben Zusatz von alten S|D membern bekommen somit hat S|D sich aus der Top10 sowie Top 20 verabschiedet.


Kuschel kommz vil. ja nochmal wieder o_O :mrgreen:

Karte


spk wird bald geklatscht :S
nur lowbobs da!


Adarzar heute um 20:37 Uhr 3:47:50
Adarzar heute um 20:37 Uhr 3:48:01
Adarzar heute um 20:37 Uhr 3:48:10
Adarzar heute um 20:38 Uhr 3:48:20
 

DeletedUser

Gast
Hoffe er wird nicht wieder dicht gemacht :)

Wenn bestimmte Spieler nicht wieder über die Stränge schlagen und das ewig lästige geflame weglassen......kann das ja mal was werden ;-)

Aber ansonsten kann ich nur sagen das S!ck very nice den Server präsentiert.....13 Member....schafft net jeder....att. macht das schon ne ganze Weile so^^.....
Was die ~SpK~ angeht kann ich nur sagen, man wird sehen wieviel von den 40 Membern in 1 Monat noch dabei sein wird......
 

DeletedUser

Gast
warum werden immer nur stämme aus den oberen reihen gelobt oder ins jenseitsbefördert?
denke es gibt noch so einige stämme die sich auch oben halten können..wo der zusammenhalt und vor allem das zusammenspiel passt...vielleicht nicht von jetzt auf gleich..aber denke mit der zeit bestimmt....
was is S!CK ?
klar die haben einige gute spieler da..aber wenn man mal schauen tut...dann auch nur durchs aufadeln ihrer handlanger...was nicht heissen soll das es alle aus dem stamm machen....
;-)
 

DeletedUser91957

Gast
S!ck - scheint nen wirklich guter Stamm zu sein. Haben schon vor der Aktion gegen Nuts einen großen Zusammenhalt gezeigt. Ich fand es schade, dass sie sich so reichlich Unterstützung bei den Ex-Nuts-Spielern geholt haben. Mal sehen, wie gut sie sich in die Gemeinschaft integrieren können :|

~spk~ haben nun, genau wie O E Zuwachs von S | D bekommen. Mal sehen, wie sich auch dort die neuen Mitglieder integrieren können. Sollte dort intern aufgeadelt werden und der Stamm wieder auf 30-35 Mitglieder kommen sehe ich eine gute Zukunft für ~spk~

O E - mein Stamm, daher kein Kommentar

What? - hatte ich bisher kaum Kontakt. Aber auch dort gab es wohl einige Neuzugänge. Die Bashpunkte überzeugen mich aber nicht gerade.

FarmAG - haben schon im Krieg gegen Nuts keinen großen Zusammenhalt gezeigt. Als es mal nicht gut lief, liefen ihnen die Mitglieder weg. Haben meiner Meinung nach auch nur den Krieg gewonnen, wegen BBests guter Überzeugungsarbeit. Trotzdem ändert das nichts an ihrer fraglichen Spielweise!
 

DeletedUser

Gast
FarmAG - haben schon im Krieg gegen Nuts keinen großen Zusammenhalt gezeigt. Als es mal nicht gut lief, liefen ihnen die Mitglieder weg. Haben meiner Meinung nach auch nur den Krieg gewonnen, wegen BBests guter Überzeugungsarbeit. Trotzdem ändert das nichts an ihrer fraglichen Spielweise!
o_O also wer glaubt, farmag hätte irgentwas mit der auflösung von nuts zu tun, ist total auf dem holzweg...
 

DeletedUser

Gast
ich finds erstmal schön das hier versucht wird das forum wieder zu beleben, nur frage ich mich wieso man zu diesem thema deswegen einen neuen thread aufmacht. meiner meinung nach ist dieser thread das gleiche^^


S!ck - scheint nen wirklich guter Stamm zu sein. Haben schon vor der Aktion gegen Nuts einen großen Zusammenhalt gezeigt. Ich fand es schade, dass sie sich so reichlich Unterstützung bei den Ex-Nuts-Spielern geholt haben. Mal sehen, wie gut sie sich in die Gemeinschaft integrieren können :|

~spk~ haben nun, genau wie O E Zuwachs von S | D bekommen. Mal sehen, wie sich auch dort die neuen Mitglieder integrieren können. Sollte dort intern aufgeadelt werden und der Stamm wieder auf 30-35 Mitglieder kommen sehe ich eine gute Zukunft für ~spk~

O E - mein Stamm, daher kein Kommentar

What? - hatte ich bisher kaum Kontakt. Aber auch dort gab es wohl einige Neuzugänge. Die Bashpunkte überzeugen mich aber nicht gerade.

FarmAG - haben schon im Krieg gegen Nuts keinen großen Zusammenhalt gezeigt. Als es mal nicht gut lief, liefen ihnen die Mitglieder weg. Haben meiner Meinung nach auch nur den Krieg gewonnen, wegen BBests guter Überzeugungsarbeit. Trotzdem ändert das nichts an ihrer fraglichen Spielweise!

nochmal, farmag hat nichts damit zu tun das nuts zerfallen ist. wenn überhaupt hat farmag mit dem zerfall nuts in dem sinne was zu tun, dass sich die ostfront von nuts so sehr gelangweilt hat auf grund der spielerischen skills von den aufadelkönigen da :S was hat farmag denn bitte schön mit ihrer nuts-vs-der-rest-der-welt-aktion erreicht? 10geadelte dörfer und dafür das doppelte oder dreifache in der selben zeit verloren...
 

DeletedUser107610

Gast
Wie sollen wir auch groß Bashpunkte haben wenn Neuzugänge kommen?
Warte 1-2 Monate, dann wunderst du dich noch
loooooooooool
 

DeletedUser

Gast
ich will hier ja kein selbstlob aussprechen, aber nett auch, dass ihr -FR- vergesst, denn bei uns passt der Zusammenhalt, welchen ich bei manchen anderen schon vermisse :mrgreen:

sonst muss ich sagen, S!Ck hat natürlich Potenzial, dass dann aber ein Raymond, der erst DWB als Noob's bezeichnet doch dann ein paar Dörfer an sie verliert, ist für mich fragwürdig ;-)

sonst kann ich nur noch etwas zu ~SpK~ sagen, finde den Zusammenhalt da doch recht gut, die anderen sind nicht wirklich in meinem Intressenbereich, daher .
 

DeletedUser103251

Gast
Immer wieder schon zu hören was im Pub so erzählt wird :)

Ja meiner Meinung nach gibt es schon ein paar Stämme von denen man was erwarten kann.

Muss auch sagen, dass -AS-, obwohl sie wirklich nicht timen können, doch einen relativ guten Zusammenhalt haben. Gelungen Aktionen ihrerseits. Das die Acc. die geattet wurden leider ohne Spieler waren, war ein blöder Zufall.

Ich bin kein Spieler der viele Kontakte zu anderen Stämmen hat, mich interessiert es nicht sonderlich, mich interessiert nur mein Stamm. Ich kann also nur von außen bewerten und da gibt es grob eingeschätzt ein paar kleine Stämme von denen man was erwarten kann. Wie Stämme reagieren kann man aber nur im Ernstfall sehen und zwar im Falle einer Niederlage.

Wie man ja auch immer so schön sagt, den wahren Freund findet man in der Not. Kann man auf einen Stamm übertragen.


Und es gibt immer mal Fehler die man macht und Dörfer die man verliert, sonst wäre meinerseits auch wengier Spaß im Spiel und ich würde aufhören ;-)


Propas wären mal wieder ganz nice :-D

:)
 

DeletedUser91957

Gast
o_O also wer glaubt, farmag hätte irgentwas mit der auflösung von nuts zu tun, ist total auf dem holzweg...

Vielleicht wäre den Krieg überstanden besser ausgedrückt!
Trotzdem habe ich nie etwas davon gesagt, dass sich Nuts aufgrund von FarmAG aufgelöst hat!
 

DeletedUser

Gast
Bombe10 schrieb:
Propas wären mal wieder ganz nice :-D

Naja das stimmt aber es sind immer nur so viele Worte hier anstatt Bash-Berichte^^

Ausserdem pennt S42...wird Zeit für neue Spieler, Aktionen ect. :(
 

DeletedUser103377

Gast
also, ich finde den Zusammenhalt bei SPK sehr gut. Die anderen kenne ich nicht wirklich und der ganze driss mit SICK das jeder sagt, sie haben potenzial, haben sie auch aber das ist im Moment in fast jedem Satz.
 

DeletedUser

Gast
bei OBL auch..und wir brauchen keine handlanger die für uns dörfer hochziehen...die man dann adeln kann..ich weis auch nicht warum immer gesagt wird..es ist nix los auf 42...es passiert viel dort..aber ebend auch durch stämme die nicht auf platz 1- was weis ich stehen....und irgendwie habe ich das gefühl..das man den kleineren auch garnix zutraut...fakt is ja nunmal...das große stämme nicht von anfang an groß waren oder ebend auch zerfallen können...denke die zeit wo man wirklich sagen kann...das sind stämme mit zukunft...werden noch auf sich warten lassen...und dann schauen wir mal wer denn da oben steht ;)
 

DeletedUser

Gast
seeehr sinnvoller beitrag, wir wär's (als tipp für das nächste mal) wenn du eh nix konstruktives bzw qualitatives beitragen kannst, du dich einfach raushälst ? o_O

btw, unter den Top 5 ist im Moment wenig, was meiner Meinung nach Potenzial hat .. :S
 

DeletedUser100487

Gast
nebenbei dein beitrag hat die gleiche aussage wie der von mutti du leuchte

vergleich doch mal o.o

und mein beitrag ist eig auch nur spam auf ein spam von einem spam ...^^
 

DeletedUser

Gast
btw, unter den Top 5 ist im Moment wenig, was meiner Meinung nach Potenzial hat .. :S

naja sick sieht doch ganz nett aus den rest kenn ich nicht außer FR die in meinen augen allerdings kein potential haben
hierzu noch ein schönes zitat:
das eine mal wo du Uv hattest und mir 3-4 dörfer geadelt hast , war da ein noob (michi ruls ) die uv hatte und er nichts gemacht hat.... -.-
 

DeletedUser100064

Gast
Und mein Beitrag ist Fakt auf Wahrheit,auf nixkönnen,auf brüderlichen Spam auf Spam :D


Können sich mal bitte wieder die ganzen 1850 SchwertOff Gimps bissl raushalten,wenn Muddy ,Scratchy und Xarxi reden?

Als neutrale Pylone möchte ich mal sagen: Sick is absolut unangefochten die nr1.Da wird kein Moorli was gegen reißen können und auch keiner der anderen Gimps....denkt mal nach die Top 15 is net umsonst so weit gekommen (bis auf FarmAG).Glaub mal ,dass Sick dich bumst KillMadder ,time erstmal 4 AG´s + 2 Offs auf mindestens weniger als 0,1 sek ansonsten wirst du hier mal überhaupt nix reißen können.(Muddy timed dir sogar 40ms ne Off vor die AG´s) ^.^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn du jetzt auch noch die quelle erwähnst, dann erscheint dein beitrag auch als glaubwürdig.

wie gesagt, ich finde auch, dass manche bei S!Ck Potenzial haben aber viele auch nicht & bei -FR- gibt's es viele die Potential haben, aber das wird man ja im Spiel sehen (was du ja nicht mehr miterlebst).

btw, ich komm auch ohne forum aus und beschränke mich auf's spiel, aber da du ja nicht mehr auf dieser welt spielst und trotzdem hier schreibst, kommt irgendwie der verdacht auf, dass du dich nur selbst publizieren willst ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100487

Gast
sag doch mal wer potenzial hat und wer nicht
würd micht tierisch interessieren :D
 

DeletedUser100487

Gast
ich mein die manchen die aus sick und aus fr potenzial haben
bzw die keinen haben
 
Oben