• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Stämme (Zukunft)

DeletedUser

Gast
und ich würde gerne noch sagen bestimmt wird jeder von euch einzelen stämmen sich bei so einer lage komplett löschen oder garnichts mehr machen ;)

das nur mal so nebenbei am rande !!!

aber wie gesagt der krieg ist noch nicht vorbei es kann noch so vieles passieren, da ihr ja schon davor einiges passiert ist und bis ihr uns fertig gemacht habt vergehen locke rnoch so 14 monate :D

hehe da stimmee ich euch zu das ihr hartnäckig seit etc.
Bei der Lage muss ich schon euch respekt zollen, dafür habt ihr euch eig. doch recht gut gehalten ^^
 

DeletedUser

Gast
KK kann ja richtig --->nett<--- sein...

Kannte ich bis jetzt nur von Jan aka Majestix. ;-)
 
Oben