• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Stämme (Zukunft)

Barney@Gumble?

Gast
Da hier so viele aufeinmal schreiben hoffe ich, ihr nehmt euch ein Herz und bewertet auch mal Freund & Feind.
Da die Angriffspause ist, haben ja auch alle Zeit zu schreiben. :mrgreen:



1 S!CK : War ja die Fusion. Hoffe sie treten KK demnächst richtig in den Arsch. Sonst kann ich nur sagen sie sind ein super Bnd Stamm und helfen wo sie nur können.
2 FASP : FASP hat immer größere Verluste, nur die Erfolge der FarmAg können diese nicht vertuschen. Dazu noch die Aufnahme vom MIYOMI... schwach :mrgreen: Aber ich mag viele der Leute die sich hinter den Accs befinden... schade das ihr im falschen Stamm seid. :)
3 {KK} : Meinen sie sind die größten... dabei "erst" 1 Spieler im gesamten Krieg ausgeschalltet. Wegen mir kanns aber auch so bleiben. :p
4 MAD! : Wing von S!CK
5 -RAM-: Muss selber eingestehen, bei uns gibts nen paar Lücken aber die Lücken werden bzw. sind gestopft und bald gehts wieder so richtig Bergauf.
6 ChaoZ : Einige sehr nette leute dabei. Sind noch nicht alle im Krieg angekommen aber im großen und ganzen machen sie ihre Sache richtig.
7 FarmAG : Gibts nicht viel zu sagen... haben Glück das sie Bvt haben, der die Akte am Leben hält sowie den Stamm. ;-) Er ist es auch der für die guten Stats gegenüber uns sorgt - leider, nicht mehr lange :twisted:
8 »!N« : Super Leistung gegen Rippalla und sie werden ihren Weg durch Fasp fortsetzten. Bin ich mir sicher.
9 {KK²} : Wing KK
10 [SOS] : I-so ein Stamm im Süden... ich tipp darauf, dass sie die Farmer deffen aber wir Wurst. Solange sie kuscheln wird es sie ca. 2 Monate länger geben als die Farm Seite... weil sie halt ganz unten sind.^^
11 -BAM- : Wing von RAM

14 »!N-O« : Wing von !N

16 GmbH : Aufadelstamm, die Accs dort werden stark vernachlässigt. :p
 

DeletedUser105860

Gast
hast recht forro, ich bin der Beste
;-)

Seite 1:
Spieler: Bohemund von Tarent
Seite 2:
Stämme: -RAM-, -BAM-

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 240
Partei 2: 16
Unterschied: 224

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,315,255
Partei 2: 148,845
Unterschied: 2,166,410

Nun zurück zum Titel

1. S!CK hartnäckiger Gegner, der jetzt das Problem hat, dass die BBs von Tifman ne Lücke bilden, wo mancher Feind reinrutscht :mrgreen:
2. FASP unser Bruderstamm hat sicherlich einige Schwierigkeiten, allerdings nichts, was nicht in den Griff zu bekommen ist
3. {KK} auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen - aber ich muß es sagen, KK und Wing sind das beste und zuverlässigste BND, dass ich in 4 Jahren Stämme kennenlernen durfte
4. MAD! Wing von S!ck
5. -RAM- eine Handvoll brauchbare Spieler, der Rest Aufadelmasse - sind aber im Gegensatz zu chc Leute, mit denen man vernünftig schreiben kann
6. ChaoZ bei ChaoZ herrscht Chaos - jeder macht, was er will, keiner was er soll, Sie werden als erste verschwinden
7. FarmAG mein Stamm, mögen andere sich das Maul zerreissen :mrgreen:
8. »!N« halten sich für die größten und drohen ChaoZ indirekt, falls diese nicht mit dem adeln in bestimmten Regionen aufhören - tztztz macht man das bei Bündiss o_O
9. {KK²} Wing von KK
10. [SOS] kleiner aber feiner Stamm, der ChaoZ gut im Griff hat
 

DeletedUser

Gast
1. Wir sind die größten :D

Beweis:

Seite 1:
Stämme: »!N«
Seite 2:
Stämme: FASP

Timeframe: Für immer ( 4 Monate )

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,093
Partei 2: 99
Unterschied: 994

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 10,350,859
Partei 2: 811,608
Unterschied: 9,539,251

chart


2. Die Politik von Fasp:

Jetzt wo Rippala und Don Castello weg sind und es für uns vll mal eine Herrausforderung wäre an Dörfer zu kommen, schenkt ihr uns MIYOMI :D.
Manch einer legt halt kein wert auf gute stats :D

Lg

;-)
 

DeletedUser117504

Gast
@BvT

Seite 1:
Spieler: El Kosta
Seite 2:
Stämme: FASP, GmbH

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 247
Partei 2: 7
Unterschied: 240

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,359,942
Partei 2: 69,825
Unterschied: 2,290,117

chart
 

DeletedUser103214

Gast
schöner Schwanzvergleich :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

da muss das dann ja auch hier rein

Seite 1:
Stämme: {KK}
Seite 2:
Stämme: S!CK

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 473
Partei 2: 22
Unterschied: 451

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 4,519,641
Partei 2: 210,792
Unterschied: 4,308,849

chart
 

DeletedUser83215

Gast
Hab den Spam mal entfernt - das nächste mal wirds bepunktet.

Grüsse
topan
 

Barney@Gumble?

Gast
Sinnlos? Du wirst genau wie die anderen Mods hier 1-2 x was machen, uns den Spaß versauen und dann durch deine Inakktivität in Vergessenheit geraten... Aber wenns dir gefällt. :p
 

DeletedUser103214

Gast
ein neuer Mod und keiner sagt was ???

iss schon traurig :-:)-(
 

Barney@Gumble?

Gast
Der 2. Beitrag. :eek: Na dann mal auf gutes gelingen und viel Spaß hier im 42er...:cool:
 

DeletedUser

Gast
der 42er ist doch eh nur in reger aktivität, was will da ein mod schon groß sagen können ;-)

der hat wohl eher langeweile :D
 

DeletedUser83215

Gast
der 42er ist doch eh nur in reger aktivität, was will da ein mod schon groß sagen können ;-)

der hat wohl eher langeweile :D

So würd ich das nicht sagen ;)

Aber Barney, ich bin nicht zum posten da, sondern bisschen zu moderieren und nach dem Rechten zu schauen. Die Spieler und das Spielgeschehen auf W42 stehen klar im Vordergrund :cool:
 

DeletedUser101499

Gast
das ja mal lustig, endlich ist mal einer da ;) ja mal ganz was neues ... nachdem wir hier monatelang unbeobachtet waren *fg

willkommen @topan
 

DeletedUser

Gast
danke danke

auich wenn wir jetzt mal paar Mitgklieder merh sind haha
wird eh demnächst wieder schrumpfen
 

Barney@Gumble?

Gast
Ab Post 431 lesen :)

Akktivitätstest. (rock)

So wie ich mitbekommen habe war bei Jimba damals aber "Klausurzeit & Urlaub"...

Also kanns ja sein, dass sie danach öfter kontrolliert hat und wir einfach viel zu nett waren bis jetzt. :)

E: Es sei euch Mods aber verziehen... ist ja nicht so, dass es hier ohne Mods ausgeartet ist... hoffen wir mal, es bleibt so wie gehabt mit der "strenge der Mods"
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
Ab Post 431 lesen :)

Akktivitätstest. (rock)

So wie ich mitbekommen habe war bei Jimba damals aber "Klausurzeit & Urlaub"...

Also kanns ja sein, dass sie danach öfter kontrolliert hat und wir einfach viel zu nett waren bis jetzt. :)

E: Es sei euch Mods aber verziehen... ist ja nicht so, dass es hier ohne Mods ausgeartet ist... hoffen wir mal, es bleibt so wie gehabt mit der "strenge der Mods"
Ich hab sogar jetzt schon wieder Klausurzeit ^^, man mags nicht glauben. Diese schwer arbeitenden Studenten :( .
Ich guck aber ehrlich schon öfters mal hier rein ;-) Und wenns nicht zu sehr ausartet, lass ich mich "offensichtlich" hier nicht blicken. Also seid froh, dass ich so "lasch" moderiere und ihr mich hier nicht allzu oft zu Gesicht bekommt. :p

/Ach und deinen Aktivitätstest hab ich dann mal mit *hust* etwas Verspätung entfernt.:redface:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


dann müssen wir wohl einen neuen starten matze :)
dann ham se wieder was zu tun ;-)
 

Barney@Gumble?

Gast
Verspätete Eilmeldung

Nachdem Ram durch ihren Spy erfahren hatte, dass FarmAg mal bei !N nach ner Zusammenarbeit angefragt hatte, hat sich Ram entschlossen alle Noobs von !N aufzunehmen und die Elite von !N zu bashen um so einer Verschwörung zuvor zu kommen. Wir bedanken uns bei 12 neuen Mitgliedern und wünschen euch noch einen schönen Abend.
1zbgbba.gif
 
Oben