• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Stämme

DeletedUser

Gast
Hallo,

also ich finde, jetzt ist die Zeit gekommen, diesen Thread zu erföffnen

Also hier sind ja sehr viele gute stämme mit an bord, aber ich finde die stämme, die zz in den top 20 sind, von denen wird man noch viel hören

:bogen:

diskussion pls!
 

T-Cup

Gast
Ich denke nicht, dass das viel aussagt.
Gerade zu Beginn verschiebt sich das ja alles recht schnell.
Mit ner Prognose warte ich lieber ein paar Wochen bis es hier alles halbwegs in geordneten Bahnen verläuft^^
Etabliert ist hier noch gar nix :p
 

DeletedUser

Gast
*seilholumkopfbindaufstellstellseilandeckefestmachundvonstuhlspring*

@topic: siehe thread WTF?
 

DeletedUser

Gast
Ich denke nicht, dass das viel aussagt.
Gerade zu Beginn verschiebt sich das ja alles recht schnell.
Mit ner Prognose warte ich lieber ein paar Wochen bis es hier alles halbwegs in geordneten Bahnen verläuft^^
Etabliert ist hier noch gar nix :p

lügner
 

DeletedUser

Gast
ohne jetzt direkt den Spielverderber spielen zu wollen,
aber für mich ists noch ein wenig zeitig, um schon ne Tendenz dafür abzugeben
welcher Stamm sich da ganz vorne etablieren wird.
Nichtsdestotrotz (was für ein Wort), ich geb dem hier eine Chance, wenns
in Geflame ausartet, ist hier schnell wieder dicht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich denke nicht, dass das viel aussagt.
Gerade zu Beginn verschiebt sich das ja alles recht schnell.
Mit ner Prognose warte ich lieber ein paar Wochen bis es hier alles halbwegs in geordneten Bahnen verläuft^^
Etabliert ist hier noch gar nix :p


w0rd

wirklich nen bisschen sehr früh:S
 

DeletedUser

Gast
Jo schon spannend hier! Ich denke ich weiß wer das Rennen macht o_O
 

DeletedUser

Gast
über diesen schwachsinn am ersten tag bin ich ja tief beeindruckt^^

ich hoffe, dass dieses teil dicht gemacht wird. ;-)
 

DeletedUser

Gast
ohen jetzt den seher spielen zu wollen, die einzig wahren Bongler von w30 werden sich in den Top 20, wie schon seit emrh als 1,5 jahren auf der 30, festsetzten, vlt nich heute oder morgen, aber schon sehr bald...

die rede ist von -Bong-, denn !Bong! sind ja nur noobs ;)

lg phil
 

DeletedUser15545

Gast
Meine Meinung ist folgende:

Alle Stämme, die sich jetzt aufbaumen (sprich mit Propas, unsinnigen Threads usw...) halten nie lange durch, dies auch gut zu beobachten war/ist auf anderen Servern ;-) Fängt ja schon gut an :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wow wing nummer 2 ist bei what in den Top 20.... o_O
hackts eigt.?

naja ich gebe denen 2 wochen...

wenn wing 6 in den Top 20 ist,gibts en keks!
 

DeletedUser

Gast
So,hier mal eine erste meisterhafte prognose:

1. ist es gar keine frage, wer letztendlich siegen wird, denn jeder weiß doch, GELD regiert die Welt, achnee, falsche Welt, naja, egal, GELD regiert trotzdem die Welt.

2. Welch eine frage, wer soviel wert auf Quantität , äh ich meine natürlich Qualität legt, kann nur siegen What FTW, wobei

3. Stämme wie El!te ja ebenso wenig versagen können, denn wie der titel schon sagt, dort haben wir die Elite versammelt.

4. Ist EL!te ja nun wiederrum gar nichts gegen die Ultras Elite, denn das sind ja wohl die absoluten ultras, also gogo!#


naja, so long and thanks for all the fish...
 

DeletedUser79892

Gast
ich finds immer wieder putzig wie leute in diesem thread schreiben, dass der thread nichts bringt o_o

klar bringt er was: macht doch spaß, drüber zu reden, was für stämme grad interessant aussehen... und darum gehts doch? :x

was interessiert es mich, welcher stamm in 5 jahren oben sein wird? oder auch nur nächste woche? mich interessiert, was jetzt interessant ist.


Und jetzt fällt mir auf, dass es keinen Stamm gibt, den ich interessant finde, und dass das schade ist :/

gibt stämme, die sind sicher ok... aber halt keinen wirklich coolen, den ich bisher gesehen habe :eek: und für einen s6-style server ist das wirklich traurig. Vllt. irr ich mich aber auch, und sb ist in wahrheit der tollste stamm, den es je gab.
 

DeletedUser15545

Gast
ich finds immer wieder putzig wie leute in diesem thread schreiben, dass der thread nichts bringt o_o

klar bringt er was: macht doch spaß, drüber zu reden, was für stämme grad interessant aussehen... und darum gehts doch? :x

"zukünftige Topstämme" !
 

DeletedUser

Gast
s6 kenn ich glaub ich keine Sau von :p

s20... warn glaub ich die Gründer vom s33er.
 

DeletedUser

Gast
Nö, ein Alter ;)

?SeXy?... n paar vom s33 Remake dabei?

die waren total nen reinfall auf 33 :mrgreen:

aber ich hätte den Thread auch schonmal gestern abend aufgemacht, da hätte man auch schonmal raten können wer in 2 Monaten überhaupt noch da ist von den ganzen aktuellen Stämmen :S

Viele werdens nicht sein :p
 
Oben