• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Stämme

DeletedUser46638

Gast
Da könnt ihr mega stolz auf Euch sein oO

zumal wir die Zusage, von dem Stamm der Euch geholfen hat, hatten, dass sie uns nie angreifen würden und wir dadurch die Def verschoben haben. Herzlichen Glückwunsch! Ein toller Sieg durch eine unsaubere Action.

Mehr hab ich als Accountpart nicht dazu zu sagen, weil ich einfach nur enttäuscht bin.

Ach so eins noch viel Spaß beim grauadeln.

Ich wusste nichts von einem Abkommen.
Kla hab ich euch gemocht und auch das ein oder adnre nette Gespräch mit euch gehabt, aber bei Ds würde ich sogar Freunde atten, weil ist nur nen Spiel und da gilt meine Loyalität dem Stamm/BND.

Und selbst wenn ihr die Front zu uns offen gelassen habt, haben wir die RW Front geattet und selbst nicht mal die Absicht ne Bude zu adeln...
 
Reaktionspunktzahl
10
Ich wünsche Jango und Elfe alles Gute..werde euch beiden in guter Erinnerung behalten.
Schade das es so enden musste waren Erstklassige Spieler.
Aber an eurer Stelle hätte ich genauso gehandelt.

Machts gut Ihr beiden ..wir sehen uns bestimmt nochmal auf ner anderen Welt wieder;-)
 

DeletedUser83213

Gast
Laber Rhabarber. Haste eben nicht und bist deswegen zu 300 gewechselt.
 
Reaktionspunktzahl
10
siehste ja was passiert wenn man alleine auf sich gestellt ist..;-)
null Chance auch wenn man sehr gut ist und das waren die beiden auch
 

DeletedUser

Gast
Es gibt doch nurnoch wortbrecher und feigeratten auf s60 oder?

@ Chess, ihr seid einfach nur feigeratten, wie Ulti und das ganze 300 Pack! außer 3-4 spieler von dennen.

Fusioniert doch gleich mit 300, dahin gehört ihr.
Keine Ehre, kein Respekt.

Vor euch hatte ich mal den Hut gezogen aber wenn ich erfahre was ihr für miese touren abzieht kommt mir das würgen.

naja bin nun endgültig raus aus s60 auch ausm Pub -.-

/Maggo
 

Floppy81

Gast
Es gibt doch nurnoch wortbrecher und feigeratten auf s60 oder?

@ Chess, ihr seid einfach nur feigeratten, wie Ulti und das ganze 300 Pack! außer 3-4 spieler von dennen.

Fusioniert doch gleich mit 300, dahin gehört ihr.
Keine Ehre, kein Respekt.

Vor euch hatte ich mal den Hut gezogen aber wenn ich erfahre was ihr für miese touren abzieht kommt mir das würgen.

naja bin nun endgültig raus aus s60 auch ausm Pub -.-

/Maggo


Das finde ich schade das du das so siehst, fühl mich echt geohrfeigt von deiner aussage!
Aus meiner Brille war das ein fehler von tice und mein gott (nobodys perfect) jeder kann fehler machen und ich finde es ebenfalls schade das sie jetzt weg sind!

Und ich finde es auch schade das dass ansehen von chess so gelitten hat, schlagt mich aber ich kann keine unfaire aktion von chess entdecken!
 

DeletedUser

Gast
Es gibt doch nurnoch wortbrecher und feigeratten auf s60 oder?

@ Chess, ihr seid einfach nur feigeratten, wie Ulti und das ganze 300 Pack! außer 3-4 spieler von dennen.

also, das mit uns is echt dumm gelaufen, das tice das richtig gestellt hat, rechne ich ihm sehr hoch an

nichtsdestotrotz war eine gute Leistung von RW wir hatten keine Möglichkeit den Massen an Off zu trotzen, so is das Spiel ;)

Ich wünsche allen weiter viel Spaß auf S60
 

DeletedUser

Gast
Um die Diskussion zu Beenden:

Ja es wurd ******e gebaut, ja wir haben kein bock danach gehabt.

Dies ändert trotzdem nix das die Aktion von -RW- gut geplant und vor allem Gut durchgezogen war. Das uns vorher die Lust genommen wurd ist ne andere Sache.

Mit Tice die Sache ist gegessen, rumhacken ist daher nichtmehr nötig. Er hats selbst eingesehen, von daher wird noch der Rest anders geklärt, unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

@kaya
Klar waren unsere Chancen schlecht da chess uns nicht nehmen durfte und -RW- uns aufgrund der Lage nicht wollte. Wir wussten wie des irgendwann endet wenn -RW-/Chess sich keine Blösse geben. DOch unser Spielprinzip erlaubte keinen anderen Weg.

@Rest
Habt hier noch viel Spaß und ich werd ab und an mal hier reinschneien um zu gucken ob die Welt irgendwann Interessanter wird.

Ich hoffe damit sind nun Sämtliche Diskussionen um Unseren Account beendet.
LG
Jango
 

DeletedUser90645

Gast
Um die Diskussion zu Beenden:

Ja es wurd ******e gebaut, ja wir haben kein bock danach gehabt.

Dies ändert trotzdem nix das die Aktion von -RW- gut geplant und vor allem Gut durchgezogen war. Das uns vorher die Lust genommen wurd ist ne andere Sache.

Mit Tice die Sache ist gegessen, rumhacken ist daher nichtmehr nötig. Er hats selbst eingesehen, von daher wird noch der Rest anders geklärt, unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

@kaya
Klar waren unsere Chancen schlecht da chess uns nicht nehmen durfte und -RW- uns aufgrund der Lage nicht wollte. Wir wussten wie des irgendwann endet wenn -RW-/Chess sich keine Blösse geben. DOch unser Spielprinzip erlaubte keinen anderen Weg.

@Rest
Habt hier noch viel Spaß und ich werd ab und an mal hier reinschneien um zu gucken ob die Welt irgendwann Interessanter wird.

Ich hoffe damit sind nun Sämtliche Diskussionen um Unseren Account beendet.
LG
Jango

Machts gut. :)
Schade, dass ihr nicht mehr Lust gehabt habt so richtig voll zu deffen und readeln und sowas. Hätte gerne mal gesehen wie wir gegen einen guten Gegner aussehen der sich auch gut Mühe gibt ;-) Auch wenn nur alleine ;)
 

DeletedUser

Gast
Machts gut. :)
Schade, dass ihr nicht mehr Lust gehabt habt so richtig voll zu deffen und readeln und sowas. Hätte gerne mal gesehen wie wir gegen einen guten Gegner aussehen der sich auch gut Mühe gibt ;-) Auch wenn nur alleine ;)

muhahaha

70 mille gegen 7 Mille und du jammerst, dass wir allein nicht genug Deff hatten

12 Spieler (Accountpartner nicht mitgezählt) gegen 3 :D und Du jammerst, dass wir nach 1Woche (Anfangschickzeitpunkt mitgezählt) keine Lust mehr hatten

Das is das Spiel für mich nicht wert, also nicht jammern :p, ich sag ja, wünsch Euch noch viel spaß
 

DeletedUser90645

Gast
muhahaha

70 mille gegen 7 Mille und du jammerst, dass wir allein nicht genug Deff hatten

12 Spieler (Accountpartner nicht mitgezählt) gegen 3 :D und Du jammerst, dass wir nach 1Woche (Anfangschickzeitpunkt mitgezählt) keine Lust mehr hatten

Das is das Spiel für mich nicht wert, also nicht jammern :p, ich sag ja, wünsch Euch noch viel spaß

Ich jammer nicht rum, dass ihr nicht genug Deff hattet? :eek:
Ich jammer rum, dass ihr so schnell keinen Bock mehr hattet, ordentlich ärgern hättet ihr uns bestimmt noch können ;) Mir hätte das Spaß gemacht glaub ich an euer Stelle ;)
 

DeletedUser

Gast
Es gibt doch nurnoch wortbrecher und feigeratten auf s60 oder?

@ Chess, ihr seid einfach nur feigeratten, wie Ulti und das ganze 300 Pack! außer 3-4 spieler von dennen.

Fusioniert doch gleich mit 300, dahin gehört ihr.
Keine Ehre, kein Respekt.

Vor euch hatte ich mal den Hut gezogen aber wenn ich erfahre was ihr für miese touren abzieht kommt mir das würgen.

naja bin nun endgültig raus aus s60 auch ausm Pub -.-

/Maggo

Fick dich du spast. Steck deine Nase in angelegenheiten die dich was angehn. Leute die sich mit halbwahrheiten Profilieren kotzen mich an. Das Thema ist unter allen beteiligten geklärt und war mehr unfall als absicht. Also fick dich ;)
 

DeletedUser

Gast
schließe mich tice an

also fick dich und hör auf chess überhaupt in den mund zu nehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Leute beruhigt euch wieder.
Wenn das Thema geklärt ist, braucht man doch nicht mehr drüber schreiben.
 

DeletedUser122778

Gast
machts gut ihre beiden, hab euch ja schon alles gesagt was zu sagen war ;)

mir hats mit euch spaß gemacht, auch wenn wir uns nur einmal kloppen konnten :D....neuer server, neues glück ^^
 

DeletedUser

Gast
machts gut jungs mädels :) Schade das es so geendet hat. Bleibt locker und flockig :D
 
Oben