• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Stämme

lt. winters

Gast
Hm er könnte natürlich noch damit kontern das sie in der Kriegsstatistik erst ne Differenz von -25 haben...nach 4 tagen ^^
 

lt. winters

Gast
Hat ja keiner mehr ags, weil das adeln so schnell geht :)

Außerdem is die Kriegserklärung ja erst 4 Tage draußen - Wäre das schon früher der fall gewesen würde die sache schon einiges mehr im Plus stehen ;-)
 

DeletedUser127688

Gast
von daher sehe ich unsere lage noch als gelungen an...da könnt ihr sagen was ihr wollt^^

joa das stimmt nur gut das barbarendörfer keinen wiederstand leisten ^.^



stimmt bei mir werden die AG's auch immer knapper :(
Ja der statistik halber trauer ich auch nach dass wir die kriegserklärung erst so spät rausgeben haben dann wären wir noch um einiges mehr im plus ;o)
 

DeletedUser

Gast
Ich war mal neugierig und hab mir die Statistik rausgesucht.

Seite 1:
Stämme: O--
Seite 2:
Stämme: DTP

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 166
Partei 2: 88
Unterschied: 78

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,569,055
Partei 2: 828,567
Unterschied: 740,488

chart



Mal sehen wie's weitergeht ...
popcorn-2.png
 

lt. winters

Gast
Na dann wirds wohl mal zeit das der liebe Markus auch mitmischt ;-)


Btw, löscht euch nicht - ihr versaut unsere Akten
 

DeletedUser

Gast
alles schöne hat auch mal ein ende ;-)

aber keine sorge, ich kämpfe bis zum letzten dorf...ich warte auf euch^^
 

lt. winters

Gast
Ach das nächste opfer is doch bereits ausgesucht :)

Die, die sagen das sie bis zum letzten Dorf kämpfen sind meistens solche Spieler die gleich aufhören sobald die ersten Dörfer verloren werden ;-)


Naja man wird sehen wie es weitergeht...die statistik steigt ja wiedermal für uns :)
 

DeletedUser

Gast
toll und uns wirft man vor, dass wir eure akten versauen...
wenn ihr so ein durchtriebener haufen seit, kannst du mir mal verraten, was lokken da abgezogen hat?
unter der flut an angriffen von uns kann er wohl kaum eingebrochen sein....
 

lt. winters

Gast
Joa von einem aufn anderen Tag stand er auf Löschen
Da können allerdings die O--ler recht wenig dafür, denn so abrupt und ohne Ankündigung wie er auf löschen gestellt hat, hab ich schon längst nichmehr gesehen

Naja eure Akten versauen wir damit ja nich
Dann adelt ihr wenigstens mal nen paar größere BB dörfer:)
 
Oben