• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Stämme

DeletedUser

Gast
ich steh drauf, Knusperkopf^^. Aber du kannst anscheinend nur den einen Satz schreiben. Na wenigstens kannst du deinen Namen tanzen.:tongue:
 

DeletedUser

Gast
boah tatter du wirst von post zu post eine größere witzfigur :D
ich glaub ich muss rüdiger mal fragen wie ers solang mit so leuten wie dir im stamm ausgehalten hat..
 

DeletedUser

Gast
boah tatter du wirst von post zu post eine größere witzfigur :D
ich glaub ich muss rüdiger mal fragen wie ers solang mit so leuten wie dir im stamm ausgehalten hat..

Sag mir dann pls wie er es geschafft hat :S
Ich schaff es nur schwer seine Postings nicht zu kommentieren o_O vllt ist er ja irgendwann ruhig
 

DeletedUser

Gast
wollen wirs hoffen^^

vllt liegts darann das die front bisschen ruhiger geworden ist & langeweile aufkommt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
AGs billig abzugeben. Geimpft,entwurmt und fast stubenrein.
Das wäre doch was für dich Volker oder?^^
 

DeletedUser

Gast
so etwas dummes kann ich aber nicht unkommentiert zurücklassen :D


Das war mir klar... :) verfolgen ist immer ganz lustig was ihr schreibt ich muss zu geben was ihr euch immer so gegen Kopf werft ist genial... :) Du hast mein Kuchen nach gebaut! NEIN ICH HABE IHN ALS ERSTES GEBAUT *HEUL*

Ich meine du magst es wohl dumme Sachen zu kommentieren mindestens so sehr wie ich aber dann dürfte ich ja bei jedem Satz von euch teilweise was schreiben. Immer dieses rumgeheule ich finds lustig. Fairniss oder ähnliches ist hier selten zu sehen. :) Aber wie gesagt du kommentierst gerne dumme Sachen aber dann kommentier dich bitte auch selber sei so fair. Denn dein Kommentar zeigt uns definitiv das du:

a. keine Hobbys hast außer hier dummes Zeugs mit dummen Zeugs zu kommentieren
b. du dir einfach neue Freunde suchst
c. einfach mal Dampf ablassen musst weil du zuhause nichts zu sagen hast oder sonst wo!

Macht euch ruhig lustig über meinen Post. :) Ist mir klar ich habe mindestens genau so viel Spaß wie ihr wenn ihr euch eure Mäuler drüber zerreißt. :)
 

DeletedUser

Gast
Wenn man so oft "dumm" in seinem Post benutzt, muss man auch auf sowas vorbereitet sein.

Es soll vor kommen und kein Meister ist vom Himmel gefallen auch ich nicht...aber man sollte immer die wichtigen Dinge stark rüber bringen so wie manch anderer das macht. :)
 

DeletedUser

Gast
Wenn die Spielerliste stimmt, dann müsste er in einem 678k account bei Gmbh sitzen:)
 

DeletedUser124909

Gast
...

Kann mal jemand wieder ne aktuelle karte reinstellen, vilt. kommen dann auch mal wieder sinnvolle kommentare hier rein ;)?!
 

DeletedUser

Gast
ahh ok hab jetzt nicht gedacht das es den Namen so auf der Welt gibt, da ja häufig ein andere benutzt wird.
Dann weiß ich ihn jetzt wenigstens einzuordnen ;)

Ja ne da hat pilz recht ;) Muss mir nicht solche "Special Names" raus suchen und benutzen wobei nach 2 Tagen sowieso jeder weiß auf welchen Acc ich sitze... :)
 

DeletedUser

Gast
ach ich habe keine hobbys weil ich hier einmal im tag reinschaue und kommentiere wenn jmd dummes zeugs redet ?
 
Oben