• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TOP 20 Stämme

pupu30

Gast
nee ich glaub nicht:)

also einen guten Stand auch wennse Diplomatisch gerade am Rad drehen und nicht genau wissen was sie machen haben die Leute von Resist. NoRD stellt sich insgesamt gerade besser auf und dann wird auch da schnell zu sehen sein ob wir das richtig machen oder eben nicht.
DrDK macht garnix iwie.
DK sind nurnoch am Deffen und das liegt auch daran das DrDK seine Bnd´s nur dann unterstützt wennse sehen das der Gegner wenig bis keine gegenwehr zeigt.
määhh hält sich dank der Mithilfe von SF auch relativ hartnäckig, auch da wieder weil DrDK nicht mit einsteigt.
Balu, ja was soll man da sagen die machen momentan eher was gegen die Stämme mit denen sie zusammen arbeiten wollen...
das wird ihen hoffentlich bald das Genick brechen...entweder man geht voll auf Krieg oder man hört auf rumzumauscheln.
ansich glaube ich aber das wenn nix Großes passiert das alles relativ so bleibt wie es momentan ist. Rang 1-10 werden so in etwa wohl stehen bleiben
 

Toffimann

Gast
Ich bezweifel das die Top 10 so stehen bleiben wird.
Ich denke eher das sich iwan die Stärksten zusammentuhen ( wie z.b Chaos schon )
und Stämme wie H.b , Aie , Balu , Ugli und DK auf die dauer eher zerbrechen werden

eine Chance aus den Top 20 in die Top 10 zu kommen haben denke ich mal.......
weis auch nicht :D
muss natürlich für uns -HC- sein wir haben die wenigsten member in den Top 20 und halten uns dort wacker :p und steigen stück für stück auch auf ^^
 

DeletedUser

Gast
Naja ich finde Nord hat eine ziehmlich gute Lage und gegen määäh und racheengel schaut es laut akten ja nicht so schlecht aus. Wenn sie sich zu ihren Wing durchgearbeitet haben wird es sicher sehr schwer werden gegen sie zu bestehen. Nord S hat zwar viel Front, aber viel passieren tut von beiden Seiten aus nicht viel, von ihrer und von den Racheengeln oder määäh. Also ist diese große Front eig nicht so schlimm. Wegen Drdk kann ich pupu nicht ganz recht geben, ein wenig machen sie schon zb. gegen määäh, aber wirklich nicht viel.
 

DeletedUser

Gast
Naja ich finde Nord hat eine ziehmlich gute Lage und gegen määäh und racheengel schaut es laut akten ja nicht so schlecht aus. Wenn sie sich zu ihren Wing durchgearbeitet haben wird es sicher sehr schwer werden gegen sie zu bestehen. Nord S hat zwar viel Front, aber viel passieren tut von beiden Seiten aus nicht viel, von ihrer und von den Racheengeln oder määäh. Also ist diese große Front eig nicht so schlimm. Wegen Drdk kann ich pupu nicht ganz recht geben, ein wenig machen sie schon zb. gegen määäh, aber wirklich nicht viel.

word
 

DeletedUser121720

Gast
Gut erkannt :D

Nach ca. nem halben Jahr Schlaf sind sie nun wieder ausgeschlafen und zurück in den Top 20^^
 

DeletedUser126134

Gast
Lol... ist nicht schwer wenn man so zu guckt wie H.B auseinander fällt :p

Mfg trash
 

DeletedUser

Gast
Nicht ganz...

Y-W-C entstand aus DMM-Teilen, da es dort einige...äh...Unstimmigkeiten gab.
Anschließend gab es aber bei DMM schon Auflösungstendenzen
 

DeletedUser126134

Gast
YWC sind schlicht ein großteil aus AO...

Wir konnten auch AO bleiben, aber wir sind halt zu DMM gegangen...
Sorry Lomaland... Aber uns wird man einfach nicht los ;)
Wir bleiben noch ein bissel ;)
Will noch wer kaffee trinken?

einfach melden ;)
 

DeletedUser127822

Gast
Sorry Lomaland... Aber uns wird man einfach nicht los ;)

Wer hat den was davon gesagt das wir euch loshaben wollen ? :mrgreen:

Und ich weiss das ihr von AO zu DMM gewechselt seit ;) ^^

Ich war ja selbst bei DMM :mrgreen:
Aber nicht mit dem Loma Acc ^^
 

DeletedUser126134

Gast
Öhm eign. schon ;)

Mache auch viele meiner Dörfer in so einer Art dicht...

Brauchst nicht so viele Fußtrupps sondern nur 3-4 Kata dörfer und einen Pala.. den du dir auch vom nachbarn ausleihen kannst und zack 2 dörfer komplett zu... Wo evlt. 50 offs kommen sollen :p
 

Toffimann

Gast
Öhm eign. schon ;)

Mache auch viele meiner Dörfer in so einer Art dicht...

Brauchst nicht so viele Fußtrupps sondern nur 3-4 Kata dörfer und einen Pala.. den du dir auch vom nachbarn ausleihen kannst und zack 2 dörfer komplett zu... Wo evlt. 50 offs kommen sollen :p

Na gut :D
Dan holt man sich eben andere xD
is ja keiN Thema ;)
 
Oben