• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TOP 20 Stämme

DeletedUser

Gast
jumper
:)
ihr und ob 100 member oder 36 macht dank der 40 member regel keinen unterschied ;-)
sicher kann man uns als massenstamm sehen oder auch als stamm der seinen wing aufgenomen hat und sich langsam verkleinert :p
 

DeletedUser122901

Gast
Naja einen Wing habt Ihr ja noch und mit dem zusammen sind es 77 Leute.

Das ist definitiv Massenstamm. ;)

Habt ja nun erstmal BLUE aufgenommen, aber das war ja die ganze Zeit klar das die bei NorD landen. ^^

Und die geplante Fusion mit DieS ist ja auch noch Thema bei Euch nach wie vor. Dann wäre weiter Aufnahmen, statt verkleinern angesagt. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:)
oa massenstamm is mir egal ;)
iwann werden wir kleiner da bobs aussortiert werden^^
aber im grunde hast recht will ich nicht bestreiten^^
den wing kann man von der lage eher as bnd ansehn^^
is ja uch egal man wird sehn...xD
 

DeletedUser

Gast
mit sovielen truppen wie der kamm kann man nach 1000 solcher incs evtl auch ein dorf adeln unmöglich is des ned dauert halt nur etwas länger :D:D :p

klah hat resist zu viele fronten wenn ich mich ned irre besteht resist aus nur einer front und zwah überall D::D
und ich denke mal die haben wenige gute bnd´s die ihnen wirklich helfen wenn sie überhaubt bnd´s haben :D:D
:tongue:
 

DeletedUser

Gast
Na der Toffi dürfte das ja wissen, wie die Politik so aussieht.. War ja lange genug dabei und verändert hat es sich nicht.

Aber es ist doch immer noch lustig, dass obwohl wir an vielen Fronten kämpfen der kontinuierliche Weg nach vorne zu sehen ist.
Wie heißt es immer so schön... Manchmal verliert man 300 Dörfer und manchmal gewinnt man 1000....

Solange die Rechnung so bleibt, finde ich es vollkommen in Ordnung.


Das das flamen ja etwas abgenommen hat uns gegenüber, kann man sogar wieder was im Pub schreiben.
 

Toffimann

Gast
Roby das ich lange genug dabei war stimmt :p

Allerdings sind kaum noch leute von früher bei Resist überal Neue in den Acc´s und iwie ist das halt anders als sonst
hätten wir es bei Resist , Revolt gelassen hätte das vlt alles anders ausgesehen
aber man musste ja alles zusammenschmeissen ich sage mal Alt und Jung
das das nicht hinhaut war iwie klar

lg

Toffi
 

pupu30

Gast
Ich sag auchmal was dazu:)
also erstmal zur Aufnahme des Wings, wir haben festgestellt das wir den Überblick und den Kontakt zum Wing in letzter Zeit etwas eingebüßt haben, daher haben wir uns entschlossen alle in die Main zu Integrieren und somit schneller auszusieben wer Aktiv Inaktiv oder schlichtweg unfähig ist.
Desweiteren definiert Massenstamm??? Also ich habe schon eine Unmenge Stämme gesehen die insgesamt mehr member aufgenommen und Intern geaddelt haben wie NoRD, nur weil wir das im Moment etwas komprimierter machen also ohne große Umwege kann man uns diesen Stempel nicht aufdrücken.
Ich finde diesen Stempel Massenstamm kann man keinem Stamm in der Top 20 geben...wenns so ist wäre SF damals mit Wsf auch ein Massenstamm, von Resist Revolt:) UTSFYM nach Fusi mit -G- und einigen anderen reden wir hier mal lieber nicht:) also im Grunde alles Blödsinn, kein Stamm egal wie groß lässt sich Potenzial entgehen daher kann man eher von optimierter Standortverbesserung sprechen:) durch aufnahme von membern die entweder gut Spielen oder gut intern zu adeln sind:) was jeder Stamm hier macht, egal wie groß egal wie weit oben auf der Liste
 

DeletedUser

Gast
sowas in der art wollt ich sagen mit dem reduzieren :D
da sieht man der sg kennt sich besser aus als die SF:mrgreen:
 

pupu30

Gast
och nö, meine SF ist über jeden zweifel erhaben:p im gegenteil wenn ich Euch nicht hätte wären wir lange nicht so gut unterwegs:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Kenn Nord jetzt nicht so gut und hatte mich mit dem Stamm bisher weniger befasst, aber was ich vermisse sind die großen Kriege, hatte da Nord schon mal einen geführt?
In den akten sieht man jetzt nicht wirklich was^^
 

DeletedUser

Gast
Kenn Nord jetzt nicht so gut und hatte mich mit dem Stamm bisher weniger befasst, aber was ich vermisse sind die großen Kriege, hatte da Nord schon mal einen geführt?
In den akten sieht man jetzt nicht wirklich was^^

allso grosse kriege führt doch resist wennde grosse kriege willst mussu zu dennen gehen :cool:
 

DeletedUser

Gast
maah zerschiessn wir im mom
wir habn nich die fettesten kämpfe(obwohl der echte
sepel so manchen acc mit meheren 100incs gerrettet hat
ausserdem führt nord s nen grossenkrieg
 

DeletedUser122901

Gast
Klar haben wir eine gute Front, aber das ist bei uns doch immer so. :smile:

Aber vor allem wollen wir das ja auch so!

Und man kann sagen was man will, aber wir schlagen uns ganz gut.

Sicher haben wir auch mal ein paar Verluste. Wir sind eben auch nur Menschen und die sind nun mal nicht perfekt. Aber dafür holen wir an anderen Stellen wieder vieles. Und unterm Strich läuft es doch ganz ok. ^^

Naja und was heißt extreme Front? Unter Stammeskriege haben wir aktuell lediglich 12 Aktive gelistet. Also doch halb so Wild, da geht Gewiss noch mehr. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Klar haben wir eine gute Front, aber das ist bei uns doch immer so. :smile:

Aber vor allem wollen wir das ja auch so!

Und man kann sagen was man will, aber wir schlagen uns ganz gut.

Sicher haben wir auch mal ein paar Verluste. Wir sind eben auch nur Menschen und die sind nun mal nicht perfekt. Aber dafür holen wir an anderen Stellen wieder vieles. Und unterm Strich läuft es doch ganz ok. ^^

Naja und was heißt extreme Front? Unter Stammeskriege haben wir aktuell lediglich 12 Aktive gelistet. Also doch halb so Wild, da geht Gewiss noch mehr. ;-)

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
joa extrem
wie definiert man extrem?^^
ich denke arzt hatte sich damals extrem überschätzt
Utsfym auch
und vllt andere auch :D
im endeffekt geht es nur darum wer schneller readel und besser timen kann.
also kann resist das locker bestehn wenn sie besser sind als ihr gegner an der front ;-)
und iwann hat nord ne gössere front und dann brich großes unheil über w53 herein :twisted:
 
Oben