• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 [Stämme]

DeletedUser

Gast
Stand: 27.Mai
Tja so siehts auf W19 aus,
rankingumss.png
Grund des Threads:
Nö warum auch... Selbst Helmut und ich sind auf einem relativ angenehmen Gesprächsniveau angekommen. :mrgreen:
"Ranglistengespräche" ;-)

Nun wir könnten ja, wie viele Pubs, auch mal über unsere Top 20 reden...evtl belebt das hier ja, weil sich dann bestimmt wieder welche streiten wegen abkommen (ich will niemanden anschauen...) oder weil sie finden ein anderer stamm ist viel besser etc.
Ich finde, es wär ein versuch wert...

Dann mach halt nen Thema auf.

Evtl bringt das ja etwas Leben hier rein.
 

DeletedUser

Gast
Hmmm... Was könnte ich zu dem Thema beitragen?
Ums kurz zu machen:

DHD ftw
b00m -> doof
co1 -> doof

Ende. ^^
 

DeletedUser

Gast
Hmmm... Was könnte ich zu dem Thema beitragen?
Ums kurz zu machen:

DHD ftw
b00m -> doof
co1 -> doof

Ende. ^^

Wow mika, das du das schreibst nach dem ich mit dir Schluß gemacht habe wundert mich nicht. Wenn DHD die beleidigungen auf uns im PUB verlagert, verlager ich mal das chc posting hier rein!

http://de19.twplus.org/file/player/157276/
cHc|G0dFaTher am 26.05. um 11:59 Uhr
Du wollstest es immer jetzt biete ich es dir an?
Natürlich erst ohne jedliche Uv vergebung und
Jeder hat min 2 Wochen Zeit Acc darauf vorzubereiten ?
Nicht genau jetzt aber vielleicht in einem Monat ?

cHc|G0dFaTher am 26.05. um 12:15 Uhr
Also kurz gesagt.
Du weißt wie meine Front aussieht
-> Im Arsch !
Eure Anliegenden Dörfer sind nahe.

Ich weiß das du früher drauf gebrannt hast !
Ein eins gegen eins !
Du gegen Mich ohne jeden anderen.
Da du weißt wie mein Acc aussieht würde ich um Vorbereitunszeit bitten und klare Abmachungen.
Das eins gegen eins soll nicht so steif sein es soll ein lockeres und faires 1gg1 sein.
Außerdem sollten wir es im pub bekannt geben um in dieser Zeit alleine bzw ohne angriffe von anderen zu rechen.

Ich weiß das du genug Einlagerungen hast
die habe ich nicht aber dafür mehr Punkte !
Lass es uns endlich zuende bringen WIR zwei.
Es kann ja auch am ende auf ein Friedliches miteinander rausgehen.

loce am 26.05. um 12:49 Uhr
Leider muss ich es ablehnen ;)

Guck mal das Punkteverhältniss an, außerdem haben anscheinend mehrere von uns eine Rechnung mit dir offen.

dieses 1on1 hab ich dir damals angeboten wo du Angst hattest, doch wieso sollten wir genau jetzt aufhören wo es am besten läuft :>

cHc|G0dFaTher am 26.05. um 13:10 Uhr
Ok.
Nein du bist auf jedenfall eine Neubesetzung der
alte hätte danach gegriffen.

cHc|G0dFaTher am 26.05. um 13:12 Uhr
Naja vlt hast du einfach nurnoch Angst :)
Ist ja schon eine weile her ...

loce am 26.05. um 13:13 Uhr
Klar hab ich Angst vor so nem noob wie dir :)
Ich lass mich nicht aus meiner Position locken ;)

cHc|G0dFaTher am 26.05. um 13:18 Uhr
Du bist ihrgend jemand neues oder eine 2 Besetztung.

loce am 26.05. um 13:18 Uhr
;)



Wenn ihr einen verbalen Krieg ebenfalls wollt, kriegt ihr Ihn. Wenn ihr auf diesen Post nicht zurück antwortet dann klären wir die Sache weiter ingame ;-)


P.S siehe Punktevergleich!! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
z2kp3z92.png


Ewm hat aufgeholt? :O
aber wie?
beim 3. anlauf auf ein 70 dörfergebiet von einem unserer spieler haben sie es geschafft.
am 3.tag fiel das erste dorf, nachdem täglich 15 offs auf jedes dorf kamen und hauptgebäude und wall zerstört haben.
Respekt ewm :p
 

DeletedUser

Gast
Mal sehen wie lange das Gebiet EwM gehören wird ^^
Allen beteiligten viel Spaß ^^
 

DeletedUser

Gast
Akten kannst du sowieso vergessen...hab nach TW+ glaub 4 Stammeswechsel...von KOG zu KOG, zu KOG, zu KOG...& ich war wohl trotz restart immer in KOG drinnen...was auch nicht stimmt =D
Btw, ein Lob an b00m, bei der Memberauswahl habt ihr guten Geschmack ;-)
 
Reaktionspunktzahl
138
Ja b00m ist schon ganz cool :cool:

Und zu den Stammesakten, ja sind schon ganz ok. Jeder hat 4 mal von/in den gleichen Stamm gewechselt :p
 

DeletedUser

Gast
Ja b00m ist schon ganz cool :cool:

Und zu den Stammesakten, ja sind schon ganz ok. Jeder hat 4 mal von/in den gleichen Stamm gewechselt :p

Es wird gemunkelt als PiPi Platz 1 war wollten -DI- und DHG nur fusionieren um auch mal wieder Platz 1 zu sein o_O


DHG Platz 9 -> so schlecht waren sie jahre nicht mehr :D
 

DeletedUser

Gast
DHD & DHG bekommen Konkurrenz...aus Österreich =D:

53 D|H|A 662.009 662.009 1 662.009 67 9.881
 

DeletedUser

Gast
Gerücht?! Tatsache...;) Da war ja selbst Ich noch da :D

Aus -DI- dem guten Bullen und DHG dem bösen Bullen entstand DHD, was sie darstellen weiß ich bis heute nicht o_O

Früher haben sie sich ja so wie die USA in den Weltkriegen aufgespielt :eek: doch das wirtschaftlich starke Japan legt gewaltig nach >:)
 
Oben