• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Stämme

DeletedUser

Gast
Ich finde wir könnten jetzt damit anfangen.

Schon aleine aus dem Grund das wir die Karte jetzt, mit den Karten der Gegenwart vergleichen können.
Desweitren würde ich euch bitten mir BND's und Kriege mitzuteilen, dass ich die Grenzen farbig markieren kann.

Ich würde euch bitte nur sinnvoll,über vorhanden Skill beispielsweise, zu debattieren.

Legende:
schwarze Linie = Neutral
Rote Linie = Feind
blaue Linie = Bündniss


map_834778_e1a729d837c19de7382510b216636b19.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ShadowIV

Gast
ich finde eine Top 10 an Stämmen würde schon reichen und mach zoom auf 1 dann sieht es besser aus ;-)
 

DeletedUser

Gast
haha

Die Goten...#G# kannst direkt wieder Raus nehmen sind totale obernoobs :D
 

DeletedUser

Gast
Der Südosten ist schön auseinander gepflückt, Action garantiert? :smile:
 

DeletedUser

Gast
naja schauen wir mal WIR sind ja direkt neben den Goten :)

Das sind echt mal nix könner ^^
 

DeletedUser

Gast
Hab ich auch geschafft.. heißt also, dass es jeder Noob schafft. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich seh dich und deine Akte.
Aber vielleicht kann mir die Deckenbeleuchtung ja Ds neu erklären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die meisten sind wohl schnell nach außen geflüchtet , weil das farmen in der Mitte wohl etwas kontraproduktiv war:)
Aber vllt. entwickelt sich ja dort noch ein interessanter Stamm raus...
Auf jedenfall lustige Konstellation
 
Oben