• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Stämme

DeletedUser

Gast
8ungBA heult jedesmal rum wenn nicht alles geplant nach dem internen Adelsplan läuft :D
Einfach nur köstlich

:biggrin::biggrin::biggrin:
macht nen sympathiepunkt


Im tiefsten Nachtbonus? Vollgestellt? Mann bist du noobig, wenn da noch der Wall um 2 Stufen runtergeht :):):)

das saß :/

aber stui (hug) darf das :tongue:


An alle von EGOFC

Ihr seit erbärmlich, unwürdig, lächerlich, lachhaft, ehrlos, niederträchtig, abstoßend, versager, lappen, naiv und habe ich schon erbärmlich erwähnt.
ja, wir sind lappen und machen mit allen wisch und weg... :biggrin:


An alle von EGOFC

(ausser jassie *hug*)
das hat dich gerettet mein lieber, sonst gäbs zwischen uns nichts mehr zu sagen.. :mad:
 

DeletedUser

Gast
Respekt an Wayne & Hänga? Top Stämme fusionieren ohne Rot zu werden und haben dabei noch ein BND um zu zweit gegen kleine Stämme vorzugehen! Auf anderen Welten hatten die Stämmler noch Ahnung und einen halbwegs gerechten Kampf gesucht, wo sie auch gefordert wurden. Heutzutage scheint man wohl überall zu kuscheln... Lächerlich ist sowas ;)

Kleiner Einwand zwischen durch, möchte einen Themenwechsel...
 

DeletedUser134690

Gast
Wo du grad von krieg und großen Stämmen sprichst

Der wohl größte nimmt Fahrt auf
 

DeletedUser

Gast
So gehört sich das.. Hänga ist numal Top 1 der Fusionen, ach wayne vergessen, hier passt der Name bestens :)
 

DeletedUser

Gast
wer bist du überhaupt :confused:
ist ja gut zu wissen , dass wayne keine kriege führt :eek:
deswegen hat auch so gut wie fast jeder spieler ne front ;-)
 

DeletedUser134690

Gast
Nun ja an Fronten sitzten generell Gegner aber ob man alle Stämme mit denen ihr im krieg seit als Gegner bezeichnen muss, lasse ich mal dahingestellt
 

DeletedUser

Gast
Nun ja an Fronten sitzten generell Gegner aber ob man alle Stämme mit denen ihr im krieg seit als Gegner bezeichnen muss, lasse ich mal dahingestellt

wüsste nicht das ich dergleichen irgendwo geschrieben habe:rolleyes:
nur das so gut wie jeder ne front hat :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
So gehört sich das.. Hänga ist numal Top 1 der Fusionen, ach wayne vergessen, hier passt der Name bestens :)

Hänga scheint wohl gerade einen Durchhänga zu haben:mrgreen:
Die Akte sieht ja grausam aus. Inaktive Spieler, Aufadelungs-Meisterschaften und Dorfverluste.
 

DeletedUser132148

Gast
Hänga scheint wohl gerade einen Durchhänga zu haben:mrgreen:
Die Akte sieht ja grausam aus. Inaktive Spieler, Aufadelungs-Meisterschaften und Dorfverluste.

Is doch genug Grün dabei und naja inaktive Spieler adeln kann ja jeder und da kann ma ja nix dafür :D
 
Oben