• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20

DeletedUser

Gast
hauptsache du schreibst i-ein müll rein... ist ja immer noch besser als gar nix ;-)
 

DeletedUser112738

Gast
naja ein wenig langweilig ist es schon ,kann man aber ändern in dem man die Nachbarn besucht :p
 

DeletedUser

Gast
Welt gelöscht?
Wüste nicht wieso!

Die Mail und der dazu gehörige Forenbeitrag spricht eher vom Gegenteil :mrgreen:
Zum einen sind im Gegensatz zu den anderen älteren Welten noch ü 300 Spieler (oder zumindest noch die UVs) vorhanden.
Sprich wohl noch ne höhere Aktivität (wie auch immer sie aussehen mag).

Und zum anderen können die beiden im Moment stärksten Stämme die Schließung herbeiführen, da sie glaube ich noch nicht die 70% haben.
Und ich würde eh behaupten das mein Stammesgründer lieber weiter bashen will :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
4
Laut tw-stat sind wir wohl bei 355 "aktiven" spielern


und zum thema beenden : selbst wenn man beide wing mit einrechnet und alles in einen topf wirft fehlen immer noch 17247 dörfer auf die 70 % also keine angst das wird schon noch etwas dauern
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
wenn man beachtet, ich hab den post geschrieben, bevor inno die neuen feature veröffentlicht hat...

wollte nur, dass mal wieder mal was geht hier im PUB. ein paar haben sich ja gemeldet:)

e: eig war mein post ja gleichzeitig mit dem von inno, aber wusste noch nichts davon ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BattleBonny

Gast
Ah wir haben also einen Hellseher :)
Nur beim nächsten mal evtl 2 Tage davor bescheid geben damit es realistischer rüberkommt :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
4
Mir macht das hier eh keinen Spaß mehr.........so langsam muß ich mich wohl nach was neuem umschauen.....und ich denke da geht es einigen so wie mir...ob ich nun das Ding bis zuEnde erlebe oder auch nicht-werde deswegen weiterhin ganz beruhigt schlafen können.........:|

Den Kick hats mir gegeben, als ich jetzt erfahren mußte wie sehr jemand mit Elan hier gespielt hat und nun leider nicht mehr unter uns verweilt....zack, weg biste dann......man weis nicht was man ausser Stämme spielen versäumt hat.....aber es waren sicher viele Dinge die weitaus schöner sind.

In Gedenken an einen,wenn auch nur kurz gekannten aber sehr tollen Menschen!!!


"Ich habe gelernt, Schmerzen zu verbergen, Leid zu ertragen und mit Tränen in den Augen zu lachen. Nur um andere glücklich zu machen und ihnen zu zeigen, dass es mir "gut" geht... "
 

DeletedUser112738

Gast
Hätte gerne wieder was von A.W. gehört oder ist er eine Dauer- UV :)
 

DeletedUser

Gast
Darf ich mal DJB Fragen, wo der Sinn darin liegt, eure Deff nach K80 zu schicken?
Lauft wohl gerne über 400 Stunden

Und dann kommt nicht mal was brauchbares an tztz
 

DeletedUser80051

Gast
Was willst du eigentlich hier? :p

Ablenken weil der Winterzwerg evtl doch weg ist? ;-)

Ich will euch eure Phantasie ja nicht nehmen und eure Freude über meinen angeblichen abgang von DS...

ABER....

Meine fresse... Da is man mal nach 1,5 Jahren ohne Urlaub mal für 4 Wochen weg, schön Urlaub machen am Strand..
schon hüpfen die Schlümpfe durch die gegend und trällern dabei.. *Hurra, der Böse Böse Ambosch is weg!!* und freut euch ein Kecks als ob ihr die Welt dadurch gewinnen würdet...

Danke der Nachfrage :biggrin: der Urlaub war echt Nötig! :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ich will euch eure Phantasie ja nicht nehmen und eure Freude über meinen angeblichen abgang von DS...

ABER....

Meine fresse... Da is man mal nach 1,5 Jahren ohne Urlaub mal für 4 Wochen weg, schön Urlaub machen am Strand..
schon hüpfen die Schlümpfe durch die gegend und trällern dabei.. *Hurra, der Böse Böse Ambosch is weg!!* und freut euch ein Kecks als ob ihr die Welt dadurch gewinnen würdet...

Danke der Nachfrage :biggrin: der Urlaub war echt Nötig! :twisted:


Könnt ja non böse zu Ambosch sein und sagen "Kaum ist der Ambosch im Urlaub gehts auf K90/91 vollgas auf den Feind"
Aber sowas macht man natürlich nicht (chuckle)
 

DeletedUser80051

Gast
Hatte ne Sehr gute Vertretung :p

Zugegeben war halt ausgebrannt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben