• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20

DeletedUser

Gast
hab gehört, dass im Flopf-Acc nur nuups sitzen, die nix drauf haben unso und überall rumheulen

*schnellduckundwegrenn*
 

DeletedUser

Gast
ah schnauze.. hab gehört syico fuset jz mit denen, um den acc aufzuwerten :biggrin:

beispiel an think genommen unso :cool:
 

DeletedUser89330

Gast
man kann ehrenhaft in die top20 kommen? :eek:

dachte das kann nur annemausdingsdabumsda
 

DeletedUser

Gast
dann sag mal wer du bist :p



achjah du bist sicher noch son pro der hier was schreibt aber lieber im hintergrund bleibt wenns ernst wird.
 

DeletedUser

Gast
dann sag mal wer du bist :p



achjah du bist sicher noch son pro der hier was schreibt aber lieber im hintergrund bleibt wenns ernst wird.


der erste teil geht nur mich und 4weitere leute was an ;) Der rest muss nicht wissen, wo ich drin hocke ;)

beim zweiten teil muss ich dich leider enttäuschen. Guck mein w27 acc an und du wirst sehen, dass ich nicht im hintergrund bleibe ;)
Gibt auch noch andere Acc's wo ich dir zeigen könnte, aber die sind genau so geheim wie der auf 64 hier :D
 

DeletedUser

Gast
Ich will nen Döner!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Stellt euch mal vor Annemaus wird gesperrt ;D

300 BB Dörfer, nur die größten :')

Bei den größten sind bestimmt auch 2k Punkte Dörfer bei, weil davon hatt sie echt ne Menge :')
 

DeletedUser

Gast
wäre für euch doch optimal ... bashpoints an babas machen
 
Oben